Jaaa, der bereitet sich schon auf UFC oder WWE vor

-
-
klasse fight und aj verdient verloren
-
Usyk hat AJ wieder gezeigt, dass Usyk deutlich besser ist
Also "deutlich" würde ich nicht sagen. War ja letztendlichSplt decision, mit der man auch so mitgehen kann. Kann man theoretisch auch unentschieden geben.
Der große Vorteil von Usyk war eben, dass er ab der 9 Runde immer noch was drauflegen kann, das heisst hinten raus dürffe er mehr Runden gewonnen haben. Und wenn du Kombinationen schlägst ist die Chance auch mal zu treffen logischerwiese höher. Joshua jetzt auch keineswegs schlecht, aber wenn du Herausforderer bist muss eben noch ein Ticken mehr kommen.
Richtig guter Schwergewichtskampf, auch wenn Niederschläge gefehlt haben.
Was ich mich gefragt habe: bis du als Leistungssportler in der Ukraine vom Fronteinsatz befreit?
-
Wie man das Unentschieden geben kann, ist mir absolut rätselhaft.
Hab parallel mit @Cody Rhodes geschrieben, bis zur 9. wäre ich bei Unentschieden mitgegangen, wobei Usyk da für mich leichte Vorteile + den Bonus des Titelverteidigers hatte.
Die 9. war klar AJ, aber 10, 11 und 12 waren alle Usyk.7:5 Runden für Usyk, ggf. sogar 8:4 für Usyk.
AJ gg Wilder wäre ein nettes Duell, gerade nach der Show von AJ im Anschluss.
Und auf Fury gg Usyk wartet die Heavyweight Welt... bin gespannt, Fury hat eine unglaubliche Boxintelligenz und ein gutes Team. Der bessere Boxer ist Usyk. Das könnte ein zähes Ding werden, wenn es denn kommt. -
Wie man das Unentschieden geben kann, ist mir absolut rätselhaft.
Hat je keiner der Richter Unentschieden gegeben.
2 haben für Usyk gewertet, einer für Joshua.Von den ersten 9 Runden kann man 5-6 10:9 für Joshua geben, das ist nicht so absurd. Hintenraus natürlich nicht.
-
https://twitter.com/Tyson_Fury/status/1561138327964860420
Fury ist so ein geiler Clown
-
der fury hat einen an der waffel
-
der fury hat einen an der waffel
wieso? hab nach dem abbruch sofort abgedreht
-
wieso? hab nach dem abbruch sofort abgedreht
nach dem kampf dreht der erst richtig auf
-
Fury vs. Usyk wohl am 29. April im Wembley.
-
-
Das wäre grandios. 29. April und Wembley sind dem Vernehmen nach geritzt, aber Usyk noch nicht klar. Hotel ist schon mal gebucht, würde mit Schwiegerpapa hin - das wäre für ihn (Ukrainer gebürtig) das Größte.
-
Flüge sind arschteuer...
-
Flüge sind arschteuer...
Hast du Avios oder AmEx MR?
10.500 Avios (bzw. 15.750 MR zu British Airways) und 46€ via British Airways. Weniger Avios und mehr Euros geht auch. Das dürfte aber die beste Ratio sein.
-
Flüge sind arschteuer...
HH geht noch voll klar, mit Rainer und der Lotto-Bude gehts für 80€ hin und zurück.
-
Richtig was los gewesen beim Mayweather "Kampf" gegen John Gotti III. Wer sich jetzt bei dem Namen wundert. Ja, der Typ ist der Enkel von John Gotti, dem ehemaligen Boss der Gambino Crime Family.
Ab Minute 19 geht es richtig los.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo wird der canelo boxkampf übertragen ?
-
is sicher pay per view
-
wo wird der canelo boxkampf übertragen ?
Bei Paramount+. Kannst dort ein kostenloses Abo für sieben Tage abschließen.
-
Bei Paramount+. Kannst dort ein kostenloses Abo für sieben Tage abschließen.
noch nie davon gehört. danke für den hinweis
-
arena sport 1 kroatien überträgt auch, dazn in einigen ländern auch aber nicht bei euch (eigentlich is bei euch alles im arsch, man kann immer weniger sport sehen
)
@cody, paramount+ hab ich auch noch nie gehört, danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!