1.500 erklärt das tohuwabohu ganz gut. Ich wohne ja direkt am Südstadion, war schon beachtlich, was ihr da aufgefahren habt ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
-
Bzgl. Kevin und Kuba:
Vielleicht werden die ja am Samstag bei Dedes Abschiedsspiel mitverabschiedet. -
Unfassbar, wie man über die Sommerpause die Passsicherheit und -genauigkeit verlernt hat.
-
Alles Gute Pizza - Danke
Pe ruuuuuuuuuu
Nananananaaanaanaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nanananaaaanaaaanaaananaaaaaaaaaaaaaa -
Inn'verteidiger
Wir brauchen kein Inn'verteidiger
Kein Inn'verteidiger
Wir brauchen kein Inn'verteidiger -
straight outta compton
10/10
heute mal geschichtunterricht für den bub.
n.w.a. oder die geburtsstunde des gangsta rap. mit der musik bin ich gross geworden.
für alle hip hop fans alle anderen können sich das sparen.selten erlebt das alle im kino klatschen

Puhhh… wie alt ist der denn?
Ich war gestern drin (war natürlich grandios), aber den muss man im O-Ton gucken.Der Film an sich ist absolut großartig.
-
yes, i catched england wales in D
Damn, I'm looking for these Category as well...
Edit:
Wenn jemand da was sieht, sofort schreiben bitte
-
Trikot ist echt ganz cool… diese Raute im Hintergrund ist ganz nice.
-
Super!
Hoffentlich bleibt er endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei.
-
Das machen die doch eh immer.

… beim letzten Mal hat man sich doch direkt vor der Südtribüne geprügelt

Cool wäre, wenn die sich einfach mal gar nicht prügeln würden.
-
Angeblich wollen Teile der Kölner Ultra-Szene dem Spiel ebenfalls fern bleiben.
Sprich:
Man trifft sich wieder irgendwo außerhalb des direkten Stadionumfelds und prügelt sich dort. Supergeil. -
-
Der Hayne macht mir ja einen Riesenspaß

Selbst wenn das nächste Saison nix geben sollte, so hoffe ich, dass es Hayne auf den Roster packt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.Genau wie dieser Videoclip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mies...
Hatte die Packers eigentlich als SB Kandidat am Zettel. Aber ohne Nelson wird es hart. Sehr hart.
-
Ja, ich bring ne Milch für alle mit

-
Afrika ist nicht geplant.
Man sollte die Zeit zwischen Studium und Arbeitsleben doch sinnvoll nutzen

-
Wegen mir ja auch noch bis zum 13. Mai 2016
Jedoch sollten wir dann am Folgetag wieder auf 1 stehen und die Saison 2015/16 dann auch auf dem 1. Platz beenden
-
Sollte ich zu der Zeit nicht in Asien oder den USA unterwegs sein, melde ich mal Interesse an

-
Prince Boa... Charming Spahic.
Was ein Depp