alles scheiße ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.
ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.
-
FC Hollywood - der FC Bayern und die verrückten 90erMatthäus, Scholl, Basler - sie prägen den FC Bayern München in den 90ern. Und liefern Dramen, Skandale und die Geburtststunde des FC Hollywood.www.zdf.de
der trailer (siehe unten) war schon top, das könnte sehr gut werden - ich werd später mal die erste folge guckenTrailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geiles spiel und ein grandioses tor von gittens
-
zum glück haben unsere jungs im vip freisuff
das gibt n 6:0, so offen wie die hinten stehen. aber gut, mit der abwehr isses auch schwer.
-
dass es die Packers werden sollen, stand ja schon mehrfach online (z.B. hier https://www.si.com/nfl/steelers/n…and-2025-season )
Aber woher kommt der September?
-
Bzgl. der "0 Punkte Union, 1 Punkt Bochum" Idee:
Geht das überhaupt regeltechnisch?
-
Wie sich Union hier ausschließlich als unschuldige, dritte Partei hinstellt und sich weigert auch nur ansatzweise Verantwortung für das Verhalten des eigenen Publikums zu übernehmen finde ich schon faszinierend. Wenn ich zu mir nach Hause einlade und mein Hund den Gast anpißt oder mein Kind den Gast vollkotzt ist mir das erstmal peinlich und ich versuche nicht zu klären wieviel der Gast jetzt wirklich abgekriegt hat und erkläre mich zur dritten Partei, die da keinerlei Verantwortung trägt.
Das ist ja ein Vergleich, ein besserer ist dir nicht eingefallen? Deine geschilderte Situation ist vom Gastgeber weitestgehend umfänglich kontrollierbar. Was hat diese Situation mit der Stadionsituation gemein? Union wird Einspruch gegen das Urteil einlegen. Gut so! Natürlich ist das ein Vollidiot gewesen und wird das Stadion hoffentlich nimmer von innen sehen. Aber die Schauspieleinlage und diese Schmierenkomödie von Herrn Drewes sollte bei allem nicht unter den Tisch fallen. Vielleicht kann man Herr Drewes einen Studienplatz an der Kunsthochschule Ernst Busch vermitteln.
Ab wann darf man denn was machen?
Wenn Blut fließt wie bei Kahn? Oder reicht ne Prellung? Wo muss der Spieler getroffen werden?Bin gespannt

-
Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.
Und jetzt munkelt man, City zahlt die aufgerufenen 80 Mio
-
Das Urteil kann man werten, wie man mag. Schlimm ist das der grüne Tisch in den Abstiegskampf aktiv eingreift. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.

Man könnte auch sagen dass ein Idiot aus dem Union Block aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Haben das Thema hier ja schon lang und breit diskutiert… is die ganze „Show“ vom Drewes kakke? Ja! Aber wie kann man andere Spiele bei von Gegenständen getroffenen Personen (bespiel Linienrichter bei Bochum gg Gladbach) abbrechen und andere werden einfach zuende gespielt?
Die Entscheidung ist in meinen Augen die einzig richtige - und am „besten“ wäre das ohne die Einlage von Drewes und mit einem abgebrochenen Spiel so getroffen worden.Bin 100% bei dir

-
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
-
Boah, ich kenne nur die Becker und natürlich Jörg Dahlmann
Dann vllt noch die Stehfest (wohl die Frau von Eric), diesen Dylan (war der nicht Mal bei dieser COVID Ausgabe dabei) und noch einen...
Kein so gutes Jahr hinsichtlich Bekanntheit
-
Ich find ja auch, er sollte aufhören...
... Aber so schlecht isser jetzt auch wieder net
-
Hast recht Christian... da war es eigentlich klar, dass es n gutes Spiel wird
-
geiles spiel lix83

Bin auf einen Bericht gespannt
-
2min vor der 170 zum sudden death hingeschaltet

-
Frohe Weihnachten euch und euren Familien/Freunden.
Ein absolutes Wahnsinnsjahr im sportlichen Sinne liegt hinter vielen von uns mit EM und Olympia. Wie viele supernette tooor'ler ich auf den diversen Treffs während der EM (stellvertretend mal EM Finale) oder bei Olympia (viele Grüße an die grandiose WhatsApp Gruppe) kennen gelernt habe. Das macht den Laden hier so speziell.
Danke an euch alle! -
Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Was soll es im Fernsehen denn groß an Innovation geben?
Insgesamt ist das deutsche Fernsehen in den letzten 10 Jahren auch krass viel schlechter geworden, da kann man auf "Innovation" erst recht verzichten.Wenn ein Format den Leuten gefällt, dann bringt man es eben weiter, warum auch nicht. Und Dschungel, DSDS und WWM ziehen halt nach wie vor.
Naja, dieses "Wer stiehlt mir die Show" von Pro7 ist schon ziemlich gut.
The Masked Singer war ziemlich erfolgreich, aber da hat man es mit übertrieben.
Sonst hast du natürlich Recht. Allerdings glaube ich, dass wie angesprochen WWM hart an Jauch und DSDS hart an Bohlen hängen. Ohne die werden die Shows evtl. schlechter laufen. Und die beiden sind alt.
-
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Nie Pro7 geschaut, dafür RTL

Wie viel größer wird diese Platform sein?
Bin bei Norton51 ... NFL, Raab,... RTL versucht vieles mit Geld zu kopieren, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Die haben keine neuen Gesichter und suchen ihr Heil in der Vergangenheit. Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Aber gut, in unserer rückwärtsgewandten Gesellschaft gibt's dafür sicher einen gewissen Markt
-
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten
Weil Twitter ja auch die Realität ist

Mal gucken, wie nachhaltig der Erfolg ist. Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.