War diese Saison der Borussia Park bisher echt nur 3x ausverkauft (Bochum, Bayern, EffZeh)?
Ich mein, ihr unterperformt seit mehreren Jahren, aber... Trotzdem
War diese Saison der Borussia Park bisher echt nur 3x ausverkauft (Bochum, Bayern, EffZeh)?
Ich mein, ihr unterperformt seit mehreren Jahren, aber... Trotzdem
Wasn Derby ey..
Harry Kane ist schon echt gut.
Wasn Quatsch
Hat Fury gg den vorher gekifft?
das dauert bestimmt noch ne stunde, bis joshua anfängt... ob ich das wirklich noch aushalte?
Ich meine Mitternacht... 23 Uhr UK Zeit
Und morgen „boxt“ Joshua gegen Ngannou - zwar wieder reine Showveranstaltubg, habe aber trotzdem irgendwie Bock drauf. Baue auf @peksim, dass er uns wieder einen Link rauszaubert.
Ngannou war gegen Fury ziemlich gut.
Bin gespannt, AJ war in seinem letzten Fight so gut, wie ich ihn seit dem Klitschko Ding nicht gesehen habe. Er hat scheinbar geblickt, dass es seine allerletzte Chance jetzt ist.
Jetzt wieder da
L ist weg
Ich hab die im Warenkorb, aber der "Jetzt bezahlpflichtig bestellen" Button kommt nicht
Edit:
Jetzt alles weg
Nope... Geht auch da nicht ins Körbchen
edit:
Haben sie auch rausgenommen jetzt
https://shop.schalke04.de/adidas-sonder-trikot-navy-21986
Versuche Grad für n Arbeitskollegen...
Chaos
Ich fand Adamyan gut. Bisher die beste "Sturm" Notfalloption.
Lt. Daily Star stocken die Vertragsverlängerungsgespräche mit Musiala..
Was eine Quelle
Ich fand die rote gg Thielmann richtig
Keine Chance auf den Ball (Ball nicht Mal in der Nähe), oberhalb Knöchel, offene Sohle, voll durchgestreckt, von hinten und Verletzung billigend in Kauf genommen
Alles erfüllt
Na wenn man sonst keine Probleme hat
das wird die einzige Freude sein, die man dieses Jahr hat - nimm uns das nicht auch noch
Wobei, in einer Saison, in der Bayern 2x gg BMG gewinnt, holt der BVB wahrscheinlich stattdessen was in München
Was macht denn Darmstadt da? 4 fatale individuelle Abwehrfehler in 25 Minuten = 4 Gegentore.
das gibt ein 0:17
https://www.ligainsider.de/mobile/eric-di…meister-353830/
Die bereits vorher in den Medien erwähnte Klausel wurde aktiviert, Dier bleibt ablösefrei eine weitere Saison bei Bayern. Ich finde bisher macht er es auch ganz gut für die günstigen Konditionen.
Find ich auch. Solide Kaderergänzung und wie man aus München hört, scheint er auch in der kurzen Zeit schon sehr gut integriert bzw. sehr beliebt in der Mannschaft zu sein.
Ich finde den auch sehr gut.
ich halte den ebenfalls für einen exzellenten mann, der aus brighton sehr viel rausholt.
Kann aber ganz schwer einschätzen, ob er so ganz ohne Standing bzw. großen Namen bzw. Reputation hier für voll genommen werden würde.
Wenn du halböffentlich Zidane und Alonso rumspekulierst und dann "nur" De Zerbi holst, dann wird der 0815 Bierzelt Bayernfan sicher die Nase rümpfen.
Alidou muss den halt machen...
Aber Millot auch