alles wegen der scheiß Nachspielzeit.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
jetzt kann aber slowenisches arschloch so lange spielen lassen wie er will
-
jetzt kann aber slowenisches arschloch so lange spielen lassen wie er will
Hast du noch was vor
-
alles wegen der scheiß Nachspielzeit
wieso können die saudis nicht auf die nachspielzeit verzichten?
-
Hast du noch was vor
bin mittagspause, mus bald weitermachen, habe keine zeit für so nen scheiß -
großartig saudis
hut ab
diego dreht sich im grab
-
slowenisches arschloch pfeift ab, geil
-
Geheimfavorit Saudi Arabien
-
Das ist mal ne Sensation. Geile Emotionen.
Aber im 5. Spiel jetzt die zweite heftige Kopfverletzung
-
Die sind scharf auf die ausgelobte Budweiser Produktion
-
-
Es gibt keine kleinen mehr
-
Echt stark wie die Saudis gespielt haben, Respekt
3.WM Tag und mein Weltmeister-Tipp wackelt schon bedenklich
-
die bekommen sicher am Ende des Tages die Punkte wieder am grünen Tisch abgenommen
-
die bekommen sicher am Ende des Tages die Punkte wieder am grünen Tisch abgenommen
bin Salman und Infantino sind best friends.
-
Die sind scharf auf die ausgelobte Budweiser Produktion
-
Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars
-
Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars
hatten sie vuvus dabei?
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelas
-
Gleich mal das alte Saudi-Trikot aus 2006 rausholen
-
hatten sie vuvus dabei?
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelasKeine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
-
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
scheiß Erfolgsfans
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!