Ich suche noch den Haken an der Geschichte, aber Preis ist unschlagbar:
das wird ein Preisfehler sein...
9€ für ein Jahr oder 45€ pro Monat
Ich suche noch den Haken an der Geschichte, aber Preis ist unschlagbar:
das wird ein Preisfehler sein...
9€ für ein Jahr oder 45€ pro Monat
ManCity als Nachfolger von Kevin De Bruyne.
die Zeit, wo man die großen deutschen Talente bekommt, ist auch vielleicht einfach vorbei... die gehen ja mittlerweile auch eher ins Ausland
Ich kann mir null vorstellen,d ass Wirtz zum FC Bayern gehen wird.
Nee, sehe ich nicht so. Nur weil die meisten sogenannten Journalisten entweder stumpf, faul oder beides sind, und die gleichen drei bis fünf Namen nachplappern, die alle in den Ring werfen, darf ein Verein sich doch davon nicht treiben lassen. Es gibt doch wirklich unglaublich viele spannende Trainer, die wenn du sie mit Überzeugung holst, keineswegs 2. Wahl sind. Natürlich kann es sein, dass ein Trainer verpflichtet wird, wo man den Eindruck gewinnen könnte, die ersten 10 Optionenhaben alle abgesagt. Das wäre in meinen Augen zum Beispiel ein Glasner, kein schlechter Coach aber eben auch nicht der heiße Shit.
Nee, weil unsere Chefs im Jahr 2005 hängen geblieben sind und die Schnelllebigkeit nicht mehr verstehen.
Die halten nicht die Klappe, es dringt alles durch, die BLÖD und Konsorten kriegen wieder Infos etc.
War bei Jupp/Kovac damals genauso.
Ist ja auch das, was @rob077 meint
@grover
Ich ergänze medial die 2. Wahl... Bisschen wie Kovac 2019, der ja Recht deutlich hinter Jupp maximal die 2. Wahl war
ich glaube, das ist erst der anfang.
nahezu alle spieler sind in Frage gestellt, dazu hast du mit Eberl jemanden in der Hinterhand, der sich in der letzten Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat.
Wenn man Xabi nicht bekommt, wird jeder Trainer direkt nur "2. Wahl" sein. Zudem hat man mit Leverkusen einen Konkurrenten, der (sofern Alonso bleibt) sicher nächstes Jahr auch mindestens gleichwertig sein wird.
der gesamte Verein steht auf wackeligen Beinen, man hat jetzt Kalle und Uli reaktiviert, doch die waren so lange raus und sind mittlerweile halt von vorgestern.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis man auf Mgmt Ebene mal wieder Struktur reinbekommt und sich diese auch auf die sportliche Ebene auswirkt.
So viel zum Thema, dass die Proteste nix bringen
In meinen Augen eine sehr schlechte Lösung.
Thomas Tuchel muss sofort entlasen werden.
Kimmich, Goretzka, de Ligt, Gnabry, Tel usw., die von Tuchel von Anfang an demontiert wurden, werden sich mit diesem Trainer kein Bein mehr ausreisen.
Da sang und klanglose CL-Aus gegen Lazio ist damit vorprogrammiert.Die 10 Wochen bis zum Sommer sollten Jupp Heynckes und als Co-Trainer Tiger Gerland übernehmen, um halbwegs anständig die Saison zu Ende spielen zu können.
Von mir aus fliegt Jupp auch erst jeweils zum Abschlusstraining ein, so dass er genügend Zeit Zuhause mit seiner Frau und seinem Hund verbringen kann
Och, wir haben eine EM vor der Tür und da will an sich jeder mitspielen. Des Weiteren wird man jetzt gucken, wer sich kein Bein ausreißt, wird halt nach der Saison verkauft.
Sicher nicht die optimale Lösung, aber es gibt keine bessere aktuell.
Jupp ist fast 80, der soll sich das nicht antun müssen.
Der einzige, der mir gefallen würde für einige Monate, wäre natürlcih Louis van Gaal. Aber daran glaube ich nicht.
Dreesen darf auch mal genervt sein, ist ja nicht so, als hätte er nicht vorgestern nach dem Spiel noch recht eindeutig auf die Frage geantwortet.
Ich bin dafür, dass Babbel nächstes Jahr ins Dschungelcamp geht
der macht mittlerweile so n esoterik quatsch. strong - hilti - full of energy
@Panthera1909
Aktuell ist die Stimmungslage aber etwas aufgeladener und durch das Aushebeln von 50+1 hat die Abstimmung bei einem durchaus großen Teil der Fußballfans die Legitimation verloren. Das wissen die beiden. Deswegen bleiben die im Hintergrund.
Wieso saß Babbel eigentlich dort, nur damit der Tisch voll wird? Hat sich von der DFL niemand getraut oder wollte sich nicht dazu herab lassen, mit "Der Basis" zu sprechen wie üblich?
Das wirkt schon sehr merkwürdig, genauso wie die inhaltlichen Sprünge gegen Ende. Schade, genau an dem Punkt wurde es gerade interessant. Eine vertane Gelegenheit in meinen Augen.
ich hab es oben schon mal geschrieben...
Babbel hat den Normalo-hart-aber-fair-Zuschauer verkörpert. Den interessierten Laien. Der hat hier und da dumme fragen gestellt, kennt die Hintergründe nicht und tut keinem weh.
Du kannst da nicht ausschließlich Leute vom Fach hinsetzen, du musst die einfache Bevölkerung in so einem Format abholen und da war Babbel genau richtig.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da Watzke oder Hellmann hintrauen würden? Die können da nur verlieren.
die Helden des Tages.
Bärenstarker Auftritt von allen vieren.
Der mit dem Bart hats grade gut auf den Punkt gebracht:
Es geht einfach nur darum, mehr Kohle reinzuholen. Weil eben die allermeisten gerade so am Limit (oder über ihren Verhältnissen) leben - hat man ja während Corona gesehen, wie schnell da das Wasser Oberkante Unterlippe stand. Es gibt überhaupt keinen Plan irgendwas Nachhaltiges zu entwickeln sondern einfach die finanziellen Löcher zu stopfen.
Junge Junge, ist der Kind doof
Das kam mir leider etwas zu kurz.
die Frauen sollten separat im hinzerzimmer über Frauenfussball diskutieren
![]()
die blonde da neben dem bärtigen von unsere kurve ist auf jeden fall kompetent
Ich warte auf den Moment, in dem Nico explodiert und Kind komplett auseinander nimmt. wenn man ihn kennt merkt man im in jeder Faser an, wie sehr er sich zurück hält
ist das der eine, der am Ende dazu kam?
den kenn ich nicht bin nicht im twitch/twitter Game etc.
Aber generell sind die Vertreter der Fananliegen top vorbereitet, durch die Bank. Und treten sehr gut auf.
Kühnert ist doch völlig okay? Gerade eben auch die schöne Differenzierung zwischen legal und legitim.
Babbel ist halt der uninformierte 0815 "hart aber fair" Zuschauer, der interessiert ist, aber keine Ahnung hat. Der hat absolut seine Daseinsberechtigung. Der stellt die fragen, die der normalo auf der Couch auch stellt.
Ariane Hingst hingegen ist unglaublich dämlich und wahrscheinlich nur da, damit man noch eine Frau hat. Da kann man sicher besser wählen.
Kind schwimmt hier heute aber mal richtig.
edit:
und Ariane Hingst ist unglaublich dämlich
edit2:
geht der klamroth zu unseren bullen... kannste dir nicht ausdenken
Was eine kacke
Heute Abend ist Martin Kind bei hart aber fair...
Bin gespannt, wie er sich rausreden wird
Da wird das Nagelsmann-Aus immer unverschämter als es sowieso schon war
Gäbe es aktuell eine Alternative, dann glaube ich auch, dass Tuchel gehen müsste.
Aber die gibt es schlichtweg nicht.
Ich glaube zudem, dass man - Stand heute - den Tausch Nagelsmann gg. Tuchel nicht wieder eingehen würde.
Aber zurück dazu, wen soll man holen?
- Mourinho, der gerade bei AS Rom gescheitert ist und katastrophalen Fußball spielen lässt?
- Flick oder Löw?
- Zidane wird man nicht bekommen, zudem spricht er kein Deutsch
- Glasner ist kein großer Name und geht zu Crystal Palace
- eine Wundertütenlösung? Das hat bei Willy Sagnol schon nicht geklappt
- Louis van Gaal bis Saisonende?