Dieser Doue wäre ganz nett gewesen
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Schon mal vorbereiten
-
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
RTH natürlich bärenstark antizipiert und abgeschlagen.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
Naja, schaltest du halt um. Wobei Demut wenn du als einer der wenig aus Liga 2 in der Reli drin bleibst angemessen wäre...
Hab ich auch. Aber mittlerweile sieht man gegen Ende der Saison nonstop Platzstürme - das hat unglaublcih zugenommen. Und dann haben gefühlt 50% ihr Handy in der Hand, wenn die aufs Feld laufen. Schön Livevideo für Social Media machen, wenn man noch vor der Absperrung steht und dann 2min sich selbst filmen, bis die Abpfiff kommt.
In Köln hat sich einer auf den Elferpunkt GELEGT 20 Sekunden nach Abpfiff
Hat gefühlt mit Social Media und der Selbstinszenierung zugenommen. -
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
100% Zustimmung
-
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
RTH natürlich bärenstark antizipiert und abgeschlagen.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
-
Ich mag ja diese Relegationsfights (als neutraler Betrachter). Das hier ist spielerisch ein Graus, aber es ist Feuer ohne Ende drin, auf und außerhalb des Platzes!
-
Kwasniok ist wohl Top-Kandidat und man erwartet morgen ein Agreement. Davon halte ich ehrlich gesagt wenig, Baumgart-Verschnitt mit diversen Problemen behaftet... Ob der hier mit Stadt, Druck und Medienlandschaft klar kommt, ich bin sehr skeptisch.
-
ich verstehe nicht so wirklich, wieso man den letzten Spieltag nicht abwartet.
Wenn Mats die Roma jetzt morgen mit nem Last-Minute Tor in die CL schießt...
-
freut mich für die arminia, dass es jetzt noch bisschen was zum jubeln für die gibt... vielleicht fällt ja noch das 3-4
-
Das könnte es jetzt schon gewesen sein
-
Glaube ich nicht.
-
Mist, so einen musste als Underdog machen...
-
Wunderschöne Choreos. Endlich mal wieder zwei wirkliche Fußballmannschaften in Berlin nach dem Graus der vergangenen Jahre, wo du immer einen Teilnehmer in die Tonne kloppen konntest
-
Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
-
Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.
Özil zum Beispiel
Harvertz würde ich nennen.
-
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
Und ob er überhaupt Bayern-Niveau ist ja auch nicht gesagt.

Man kann nur hoffen, dass es wenigstens für Liverpool reicht.

och doch, wenn er gekommen wäre, wäre es schon nett gewesen. auch wieder so aus signalwirkung-gründen.
aber das paket bleibt zu teuer. lieber 1 stamm- und 2 kaderspieler für das geld.
-
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
-
Alles anzeigen
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal

Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können

Fahndas Kurzer hat welche bekommen

Danke nochmal

Gerne. Ich wusste deinen Usernamen nicht mehr

Sonst hätte ich dich verlinkt. Konnte natürlich keiner ahnen,dass die Sticker jetzt Kultobjekt werden

-
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal

Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können

Fahndas Kurzer hat welche bekommen

-