Wie dumm kann man sein? Meine Fresse!
Die Flanke ohne Gegnerdruck ist natürlich schlecht verteidigt.
Klar, Anton sieht auch schlecht aus, aber... das kannste nicht machen
Wie dumm kann man sein? Meine Fresse!
Die Flanke ohne Gegnerdruck ist natürlich schlecht verteidigt.
Klar, Anton sieht auch schlecht aus, aber... das kannste nicht machen
Abgesehen davon, dass das richtig Spaß macht zuzuschauen.
Warum zählt dsa Wolfsburger Tor aber das Bülter Tor nicht? In beiden Situationen wird einer geschubst.
Beide Male wurde entschieden, wie im Spiel entschieden wurde.
War nix, wo der var uuuunbedingt in seiner unendlichen unverkennbaren Weisheit überstimmen muss
Sehr gutes Spiel, ich hab vorher Unentschieden getippt, weil beide Teams top 10 Potential haben. Hat sich bewährt.
Die Bank wird auf Zeit für den EffZeh sprechen. Dazu machen viele Spieler Tore und nicht nur der eine Stürmer.
Glückwunsch euch beiden ![]()
Sehr gute Wahl![]()
![]()
Boah hat der den am Ende zerstört
Carlitos ![]()
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert ![]()
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung![]()
![]()
Rüdiger
der spielt, als wäre er schon zu Al-Hilal gewechselt ![]()
Bin erstaunt, dass noch nicht durchgesickert ist, was passieren muss, damit die Kaufpflicht greift.
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
glaube der hat sich beim Dschungel Camp angemeldet
boah, das wäre so gut
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
War mein Finaltipp - scheidet ihr halt dieses Jahr schon wieder frühzeitig aus
wäre ja nix neues ![]()
![]()
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt
Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.
Dir ist schon klar, dass man zwar 1 Mrd. Umsatz macht, aber die Gewinnmarge schwach ist. Ich hätte da vor ein paar Tagen eine Analyse zu gepostet, wenn man die Club WM nicht hätte, dann hätte man Rote Zahlen geschrieben.
Der Verein bewegt viel Geld, aber es bleibt nichts hängen.
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel ![]()
Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?
Maxi Beier kostet 70 Mio?
Das ist halt der Markt?
Norton51 das ist es halt. Woltemade als Paket für 75 mio. Ablöse ist nicht teurer als Nkunku für 50 Mio. bei quasi gleicher Laufzeit.
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
Das Management als scheiße zu bezeichnen weil man für Woltemade keine 85 Millionen € rausgeworfen hat
und auch domrum
Nö, aber wenn man das früher und klüger eingefädelt hätte, hätte man ihn wahrscheinlcih für 65+5 bekommen.
Die 85 Mio. kommen auch daher, dass Stuttgart jetzt nicht mehr so superviel Zeit für Ersatz hat.
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
Jackson kann ich mir null vorstellen. Der wird meckern, wenn er auf der Bank sitzt und kann nur Mittelstürmer - und da haben wir mit Kane den besseren.
Wartet mit dem heben noch n Monat und schmeißt seoane raus, dann geht mein Tipp auf
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent KompanyJürgen 'Ozempic' Klopp
Thomas Schaaf.
Alle anderen haben mindestens ein 'k' im Namen.
Einfache Frage.