Geld ist raus - auch von meiner Seite Danke für die Orga laxi!
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ach du kacke
R.i.p.
-
Dem Gesetz der Serie gewinnt ihr gegen Lautern, fliegt dann ggf LOK aus'm Pokal und verliert gg Bochum und bei Dynamo
-
-
bei mir tut es, aber musste die magenta sport app nehmen
-
Derrick Köhn wäre ein guter move. Hat bis auf Gala eigentlich überall überzeugt
Wurde soeben wohl am Dorint am Heumarkt gesehen
Mit Ache, Johanesson, Krauß, Kaminski, dem einen von Bröndby, El Mala und ggf. Bülter, Köhn und dem Ajax IV hätte man wirklich ordentlich aufgerüstet
-
Nett, Ticketpreise werden wahrscheinlich Hölle sein
-
Aus meiner Sicht benötigt man noch einen Stürmer, der dir Recht sicher ~10 Tore macht. Daher fand ich das Duksch Gerücht ganz nett.
-
Derrick Köhn wäre ein guter move. Hat bis auf Gala eigentlich überall überzeugt
-
Jetzt mal ernsthaft die Elfer der Spanier hätte die E-Jugend von meinem Kleinen besser geschossen
Ja, unglaublich eigentlich, dass die alle keine Elfer schießen können.
-
-
Was wumpl sagt. Kompany stand unter gigantischem Druck, er musste Meister werden. Daher ist er kein Risiko eingegangen - man erinnere sich an Alaba unter Van Gaal gegen Frankfurt, wie danach gewütet wurde. Ende ist bekannt bei Alaba, in der Saison auch bei Van Gaal.
Kompany geht auf Nummer sicher und baut diese Saison erst Mal Lennart Karl ein. Offensiv kann man eher etwas probieren.
Ich find das schade (Aznou), aber verstehe es.
mittlerweile sind wie soweit das wir wumpl recht geben
Wenn ich das bei pek demnächst noch machen muss, melde ich mich ab
-
Was wumpl sagt. Kompany stand unter gigantischem Druck, er musste Meister werden. Daher ist er kein Risiko eingegangen - man erinnere sich an Alaba unter Van Gaal gegen Frankfurt, wie danach gewütet wurde. Ende ist bekannt bei Alaba, in der Saison auch bei Van Gaal.
Kompany geht auf Nummer sicher und baut diese Saison erst Mal Lennart Karl ein. Offensiv kann man eher etwas probieren.
Ich find das schade (Aznou), aber verstehe es.
-
das find ich auch interessant, das könnte auch nicht so überlaufen sein wie die NFL
-
Bin gespannt, wie er das morgen verarbeitet... Das wird hart
-
Krass! Das macht das Event vor 2,5 Wochen noch mal imposanter.
-
Krass, sitze hier im Pub in London und hab Ganzkörpergänsehaut beim lesen deines Posts von Freitag Spatzl
Gute Besserung, werde wieder fit und dann sehen wir uns in den Stadien dieser Welt
-
Und von Warren Buffett Panthera1909
-
Kess Masterclass!
Wird mir zuviel gefeiert . Stellschrauben richtig angezogen ja aber leider für mich ohne richtigen IV und davon brauchen wir 2 ansonsten wird es wieder runtergehen.
Muss wohl ziemlich chaotisch agieren intern. Gibt nix mehr schriftlich/dokumentiert, dadurch werden Diskussionen mehrfach geführt... Bin gespannt, wie sich das entwickelt
-
Also die müssen Mal zum Cup. Damit die sehen, wie elfer gehen