Sagst du oder geht das auch rum?
nee, ich sag das... Boornauw oder halt Gerhardt, je mehr ich denke, desto eher Gerhardt
Sagst du oder geht das auch rum?
nee, ich sag das... Boornauw oder halt Gerhardt, je mehr ich denke, desto eher Gerhardt
und hat um Freigabe gebeten.
Wob hat Kohle nun ohne Ende, da müssen MIND 15 Mio fließen!!!
Tausch gg Bournauw + 6 Mio
Warum sollte der FC Bayern an einer Pfeife wie Füllkrug interesse haben
Der ist im gleichen Regal wie Choupo.
Fülle würde ggf. in der BL für 15 - 20 Tore gut sein, aber international ist er für höhere Ansprüche, Nationalstürmer Nr. 1 hin oder her, auch unbrauchbar
wer Sommer zu Ulreich holt, kann auch Füllkrug zu Choupo holen
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Die erste Halbzeit , die ich mir von der Frauen WM angeschaut habe. Bin sehr positiv überrascht von Haiti. Der Frauen Fußball scheint auch in der Breite Fortschritte zu machen. Hatte zweistellig befürchtet, genau wie bei USA - Vietnam. Da gab es ja auch nur ein 3:0.
bin auch positiv überrascht, bisher kein fallobst team, obwohl die WM ausgeweitet wurde.
Alle defensiv solide mit ein paar Nadelstichen nach vorne.
Ist natürlich schlecht für unsere Truppe, die tun sich ja gegen so Teams gerne mal schwer.
Den in der 81. Minute hält die englische Torfrau auch sehr stark. Genau wie die Haitianerin den ersten Elfer eigentlich sehr gut rausgefischt hat.
Japan fand ich sehr gut. Spielerisch, technisch sehr sehr gut.
Sambia bis zur 55. Minute gut mitgehalten, dann leider bisschen auseinandergefallen.
Jetzt England
Mit Stanway
Push.
Bin Freitag bei Springsteen da, die Parktickets sind natürlich ne absolute Frechheit
Jemand n Alternativtipp?
Und das mit 20 Jahren! Sollte Nole in den nächsten Jahren weg sein, kann Alcaraz in die „Big Three“..
Der Kerl ist einfach anders im Vergleich zu den aktuell vorhandenen Spielern auf der Tour!
der ist ohne witz der erste in den jahren, der wirklich mal anders ist. klar, djokovic ist auch wieder was älter geworden, aber er ist trotzdem noch unglaublich gut.
diese stops, wie der medwedew damit am freitag gequält hat. wahrscheinlich hätte medwedew dem unter normalen umständen eine gescheuert. da kommste dir doch verarscht vor.
bin gespannt, ob alcaraz noch besser wird in den kommenden jahren - würde ihn ja gerne gegen einen fitten nadal in paris sehen, aber ich glaube, wir werden keinen fitten nadal mehr sehen
@sugar
hab eben drüber nachgedacht, je nach dem, wie viel man getankt hat, kann man einfach 2x aufs klo in der zeit - hat auch wieder was für sich.
Alcaraz
Geiler Typ... Dieses variantenreiche Spiel ist so toll zum zusehen
Das ist auch geil, man stelle sich vor, man steht bei dem 30 Min Aufschlagspiel im Innenraum und will wieder auf seinen Platz
Ich find Højlund auch spannend @MemoKS
Der macht dir sicher an die 20 Tore und erreicht seinen Zenit erst noch.
Ist Australien gg Georgien interessant? Ich erfahre gerade, dass n Kumpel da 'blind' Tickets gekauft hat
Dann macht der gute Harry eben den Lewy, Dembi und wie sie alle heißen. Den Vlahovic von Juve würde ich eh besser finden.
Juckt Levy nicht. Und ausreizen wird Kane das nicht, dafür ist er nicht der Typ
Bin da bei @Norton51, ich glaube eher an Vlahovic oder Højlund.
die werden sich schon einig wenn Kane denn wirklich wechseln will. Dauert dann halt noch etwas.
Das glaube ich nicht. Kane war sich auch schon mit anderen teams einig und Levy war es egal. Der ist n sturer Bock und wird 110-120 Mio. EUR haben wollen, die der FC Bayern nicht zahlen wird.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92380741.html
Lidl aufm Trikot
nö, gibt nur jetzt LIDL wasser im Stadion am kurt landauer weg
auf den Ärmel kommt natürlich Nordkorea!
Man hat sich wohl mit Kim Min-jae geeinigt, jetzt gilt es noch, die AK zu zahlen...
Mit ihm und De Ligt haste echt ne ordentliche Innenverteidigung.
Danke!
Naja, das wäre gehaltsmäßig dann noch stemmbar, da hatte ich mehr erwartet.
Bin gespannt, gab ja eine ähnliche Situation 2021 schon einmal, wo Levy hart geblieben ist. Kann mir auch vorstellen, dass das knallharte Verhandlungen werden.
Wie viel wird das Paket Kane wohl kosten?
100 Mio Ablöse
15 Mio Handgeld
4 Jahre Vertrag mit ??? 25 Mio Gehalt ???
Was verdient Kane bei euch @Mustermann @ToniKroos @Rehtnap ?
Der Völler ist auch von vorgestern. Wenn man wirklich ne Veränderung will, muss man auch wirklich konsequent eine vollziehen. Was der DFB da die letzten Monate zeigt, ist selbst für diesen schlafmützigen Verband noch bemerkenswert einmalig.
Wird Zeit, dass der FC Bayern wieder mehr Einfluss nimmt! Ulli und Kalle kommen auch dort zurück
Deutsche Nationalmannschaft sponsored by QATAR Airways
ich bin da bei Tom. Die Qualität fehlt sicher, aber nicht in dem Maße wie das was da gerade abgeliefert wird. Da fehlt es auch ganz klar an taktischer Ausrichtung / Idee und Spielsystem.
Das ist nur Prinzip Hoffnung, dass die plötzlich aus dem nichts wie aus einem Guss spielen. Ganz ehrlich: da hatten wir sogar am Ende bei Löw noch mehr taktisches System als jetzt gerade
Das ist das, was mich auch absolut sprachlos zurück lässt. So planlos wie aktuell, habe ich die Nationalelf ewig nicht mehr gesehen.
Aber geil, Rudi spricht im Interview den Spielern die Qualität ab und wirft die unter den Bus. Also werden dann morgen Hummels, Müller, Neuer und Kroos reaktiviert
Das ist wirklich vom allerfeinsten, der DFB ist so verloren