Nicht unverdient! Mega!
Jop. Gegen Ende kann es auch unentschieden ausgehen, aber die ersten 60 Minuten waren unterirdisch.
Bremen engagiert und belohnt sich
Nicht unverdient! Mega!
Jop. Gegen Ende kann es auch unentschieden ausgehen, aber die ersten 60 Minuten waren unterirdisch.
Bremen engagiert und belohnt sich
Würd da eher mal bei Davies nachfragen was da los war. Für mich kein Ball den Neuer unbedingt halten muss, war schon ein ordentlicher Strahl aus kurzer Distanz.
find jetzt auch nicht, dass das auf Neues kappe geht. Der steht 7m vor ihm und jagt den voll rein.
Davies gefiel mir in der ersten Hälfte eh schon nicht.
Bin gespannt, ob bzw. wie man das dreht. Total pomadig der Auftritt
War das erwartet schwere Spiel gegen heiße Packers...
A win is a win.
Unglaublich. Und dann noch dieser Vogel.
war glaube der spieler mit den wenigsten spielminuten, der zur wahl stand.
find ich daher schon ganz witzig.
Gerade gelesen das Can Nationalspieler des Jahres geworden ist. Satire oder was? Ist ja fast noch schlimmer als die gefakte Weltfussballer Wahl.
war so n Twitter Ding...
3-4 influencer haben das gepusht, um die Sinnlosigkeit der Wahl zu zeigen. Mit Erfolg.
Gab noch nie so viele Stimmen für einen Spieler wie dieses Jahr
Ganz ehrlich, ich fand das völlig okay. Das waren 1,5 Sätze in einer 8 Minuten (?) Rede. Also mit Applaus vielleicht 15 Sekunden.
Und der Kontext war Lebensleistung Franz, dass er einen "gesunden" Nationalstolz durch die WM 2006 erzeugt hat - das hat Uli abgegrenzt zum ungesunden Nationalstolz, den das Rassistenpack gerne erzeugen will. Also einfach eine Einordnung in die heutige Zeit.
Hat Potenzial für Chaos, Kim + Tim
Musste leider arbeiten, aber die Ausschnitte sahen sehr gut aus.
Ich hatte erst Schiss, dass das überzogen wird in der Arena, aber es machte einen sehr guten Eindruck, trotz dieses großen Rahmens.
"ein Atom und es ist Plastik" ![]()
Hahah... starker Spruch...
penible Esser, das hat Potenzial... und Heinz hat die Show verstanden
![]()
Der Heinz ist geil.
Steht im Camp. Das muss das Camp sein oder?
Cora: Wo willst denn schlafen?
Heinz: Da nicht, da nicht, da nicht, da nicht, da nicht…
und direkt ins Camp gepisst...
Cora herzallerliebst
der sprung ausm heli is ja lame - wie hoch ist das? 2m?
Bin jetzt auch auf TikTok aktiv
unter tennisexperte?
Der ist lustig. Aber hat auch komplett einen Weg.
Die Kaputteste ist die „Blondine“, die sich leicht in den Vordergrund spielt.
ja, er sagt ja von sich auch, dass er einen an der waffel hat, aber nicht auf ne unsympathische art.
du siehst halt echt, wer das wegen der kohle macht und wer es macht, um einigermaßen "im fame game" zu bleiben
dieser fabio ist der erste, der einigermaßen sympathisch rüberkommt von den unbekannten
ich hab noch nie was von diesem twenty four tim gehört 
dieses tiktok gedöns ist von mir echt so weit weg ![]()
Heinz wird so gut!
ich hoffe nur, dass der nicht wie alle älteren in den letzten staffeln nach 4 folgen aus gesundheitlichen gründen raus muss...
aber dem wird alles egal sein und dadurch wird er die ganzen influencer-insta-spacken schööööön nerven
Also bei den Assi Weibern, die drin sind, ist Stress vorprogrammiert.
hab ich mir auch gerade gedacht, die werdem sich schöööön zoffen...
Tipp Siegerin: Lucy von den No Angels
bei der glaube ich nicht, dass die bei den Leuten sooo gut ankommt, aber die ist für mich auch Top 3 Kandidatin
Cora Schumacher bummst den Pocher
der Pocher ist auch überfällig für das Format...
Tipp für Sieger: Mike Heiter