Welch starken Kader muss da erst
Moldawienhaben, das gegen Polen ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat?
Republik Moldau bitte!
Die haben Sheriff Tiraspol. Die haben Real Madrid geschlagen!!! Wann hat das zuletzt ein polnisches Team geschafft?
Welch starken Kader muss da erst
Moldawienhaben, das gegen Polen ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat?
Republik Moldau bitte!
Die haben Sheriff Tiraspol. Die haben Real Madrid geschlagen!!! Wann hat das zuletzt ein polnisches Team geschafft?
Die aktuelle Qualität sollte aber schon reichen um die Heimspiele gegen die Ukraine und Kolumbien zu gewinnen….und vom Papier her ist die Qualität auch vorhanden. Ich sehe tatsächlich viele Parallelen zum FCB
du kannst auch unglücklich verlieren/unentschieden spielen...
aber du solltest nicht spielerisch hoffnungslos unterlegen sein und kaum echte torchancen rausspielen können
Letzte Generation trifft es ganz gut.
Ich überlege auch noch einen Gag a la "ich lese überall was von Wärmepumpen, aber da spielen nur Luftpumpen"
jemand den tooor Banner falsch rum aufgehangen? Protest!!
wie unglaublich gut war bitte die bayern mannscahft 2020? dass flick es damit hinbekommen hat, mitunter phänomenalen fußball in 2020 und 2021 spielen zu lassen?
(und wie kacke war dann bitte kovac
)
kein Plan wie in KW25 die Auslegung ist
![]()
Dachte eigentlich wenn vom Körper abgeprallt an die Hand ist es keiner…was soll’s, eh egal
Elfer ist, wenn der Schiri pfeift
In Schottland ist Fritz-Walter Wetter
ich sehe das tatsächlich so. Der hat die richtige Mischung aus Technik und körperlicher Robustheit. Erinnert mich an van Dijk und jap Staam. Er ist zudem ein LIV
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei AjaxIch hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
der wird auch durch seine koreanischen Wurzeln ein sehr professioneller Zeitgenosse sein.
das sehe ich genauso.
beim Rest hoffe ich, dass du recht hast. wie siehst du ihn in einer Dreierkette?
Kann mir das schon vorstellen, gerade wo Davies wieder offensiver spielen will und mit Guierrero hat man auch wen, der da prinzipiell reinpasst.
Was spricht denn gg Louis Van Gaal?
Kommt drauf an, was er verdient.
Wenn man Pavard + Hernandez mit Kim Min-Jae + Walker + Tarek Buchmann ersetzt, dann wäre ich damit zufrieden.
Dann hast du mit De Ligt + Kim Min-Jae zwei exzellente für Innen und mit Walker, Upamecano und Buchmann Ersatz
Louis Van Gaal
gibt übrigens nur einen trainer für diesen sauhaufen:
Für die Art und Weise wie Flick bei Bayern gegangen ist, gönne ich ihm ja den Misserfolg... er war vor dem FC Bayern eher ein Niemand und er wird nach dem Intermezzo bei der Nationalmannschaft wohl wieder eher ein Niemand werden.
Mein Gott, war das Team 2020 beim FC Bayern gallig.
Bin zwar “Team Rafa” aber der Djoker ist schon ein unfassbar geiler Tennisspieler, auf sämtlichen Belägen.
Echt schade, dass das HF so enden musste, das war das einzige Match wo man zumindest mal das Gefühl hatte, dass der Gegner evtl. ihn raushauen könnte.
Titel in Wimbledon und NY wird auch nur über ihn gehen - könnte tatsächlich klappen mit dem Grand Slam…
stimme ich uneingeschränkt zu
Wollen halt noch was sehen...
Alcaraz wollte es bei seinen Matchbällen zu sehr.
Jetzt geht Tsitsipas auch wieder mehr in die Bälle. Den Stop hätte er vorher nicht erlaufen
Ich mag Zverev ja echt nicht, aber gegen Tiafoe war er stark.
Alcaraz hat mich am Freitag schon krass überzeugt. Der gegen Djokovic wird wirklich ein geiles Spiel (wenn er das HF erreicht, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Zverev hat wirklich einen leichten Turnierbaum erwischt.
Yessss
Leider wohl eher nicht auf Chartrier am Samstag :-/
Allez Daniel!!
Guierrero wird die cancelo alternative sein, denke ich.