Pavilion End bei der St. Pauls Cathedral hat im UG eigentlich immer Bundesliga gezeigt.
Würde denen Mal mailen, aber da ist ne Reservierung sicher sinnvoll
Pavilion End bei der St. Pauls Cathedral hat im UG eigentlich immer Bundesliga gezeigt.
Würde denen Mal mailen, aber da ist ne Reservierung sicher sinnvoll
Viertelfinale
Der EffZeh hat viele Spieler mit einer soliden Einstellung zum Job. Die zerreißen sich.
Obwohl ich bei BMG einige Spieler mit ähnlicher Einstellung sehe (Lainer oder auch Friedrich), so kriegen die genau das nicht auf die Straße. Da glaube ich dann schon, dass Farke die nicht erreicht.
Und dann sind ein paar irgendwie im Kopf in der CL hängen geblieben...
Ich hab auch schon auf Andries Jonker und Willy Sagnol gewartet
spielen doch seit vier, fünf Wochen schon Scheiße - u.a. gegen Schalke
Seit dem Sieg gg Bayern spielen die Murks
Farke lt. rheinischer Post wohl weg.
Und ihr holt Ranos von unseren Amateuren, bin gespannt, halte den an sich für einen guten, aber vielleicht ist der Sprung von Regionalliga in die BuLi n Ticken zu hoch.
Bin da voll bei Norton.
Die Leute, die jetzt geholt werden müssen, müssen nicht unbedingt fußballerisch vorangehen, sondern eher hinsichtlich Mentalität. De Ligt ist da an sich ein guter Start (weil eben richtige Einstellung UND gleichzeitig noch fußballerisch stark), aber es reicht nicht.
Ich habe gehofft, dass Kimmich und Goretzka sich in so eine Richtung entwickeln, aber aktuell sieht man, dass da noch was fehlt.
Das, was man dem BVB immer vorgeworfen hat ("Mentalitätsproblem"), hat man nun selbst.
Macht Felix Magath glücklich!
Es gab seit Wolfsburg 2009 keinen so limitierten Meistertrainer mehr.
Hochverdient, klare Einstellungsfrage. 30 Minuten reichen nicht
Aber hey, jetzt kommt wohl Uli zurück, dann wird alles besser
Doppelspitze Uli und Uli.. ähhh.. Brazzo und Uli
Ist zu wenig, hoffen auf Augsburg und Mainz
Ein Gegurke wie bei den Bayern Damen heute mittag...
So wirste nicht Meister
Sandro ist n Spitzentyp.
poah, das war echt unnötig knapp.
aber sieg ist sieg
das läuft ja eher wieder nicht so
Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr dann wirklich spielen kann. Am besten dann mit Olympia abtreten.
moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich SoFi und LA Rams?
Wie man anhand dieses Threads sieht, schauen das doch viele im TV an. Da wäre es doch unsinnig, wenn man da nicht mehr mitmacht, obwohl die Quote stimmt
Ich find das drumherum da auch eigentlich immer ganz amüsant.
Problem ist nicht, dass wir dahin gehen, Problem ist eher das Voting System, welches halt krude ist. Die Jury Votes sind zu gewichtig.
Einzig was witzig ist, ist, dass die Punkte aus dem Fanvoting am Ende gesammelt genannt werden, was dann zu recht spannenden Entscheidungen führt.
Dieses voting system ist großartig
Gibt ja neben den Jury punkten noch dieses lustige Fan Punktsystem... Da kriegt dann einer direkt 263 Punkte etc