Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins (04.04.2023)
(...)Eine halbe Stunde vor Spielbeginn ging es dann in Richtung der Plätze. Jedoch ist die genannte vierte Reihe in Wahrheit Reihe zwei. Belagert wurde der Bereich zu jener Zeit von den ganzen Kiddies mit ihren Plakaten. Mittlerweile leider eine absolute Plage. Jeder will einen Puck oder Stick von seinem Lieblingsspieler.
(...)
Gibt nur ein Plakat, das ich ernst nehmen kann und akzeptiere:
tyler19.jpg -
+1
edit:
sind mit 7 vorne, den vorsprung müssen wir jetzt irgendwie halten -
BVB war halt ein fragiles Gebilde die ganze Zeit schon.
Bin gespannt, wie es jetzt am WE gegen Union läuft, wobei Union in der Liga im Westfalenstadion eigentlich immer schlecht ausgesehen hat.
-
War das "Mia San Mia" nicht immer die intrinsische Motivation, solche Spiele dann eben auch zu gewinnen?
Um die Matthäus, Gerland und Schweinsteiger Diskussion aufzumachen
-
Wurde Nagelsmann entlassen oder nur beurlaubt
Bruno kommt morgen, als Abschlusstrainer
-
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen
war wie das Köln Spiel... Nur gegen ne bessere Mannschaft, die weniger zugelassen hat und dann vorne das Ding macht
-
also so ein wenig gönne ich es sogar Brazzo und Kahn muss ich fast sagen
dito...
-
Glückwunsch, ist verdient, gerade nach dem irregulären 1:0
Zumal nach dem 1:1 nicht mehr viel kam
-
Natürlich Freiburg, hatte heute mit ner klaren Klatsche gerechnet, aber sieht ja gar nicht so schlecht aus!
nö, dafür seid ihr defensiv zu sicher..
Ihr spielt genau das, was wir ja nicht können. Mal gucken, wie Tuchel das jetzt löst
-
Wäre schon witzig wenn wir das Ding irgendwie gewinnen könnten...
Obwohl Punkte am Samstag eigentlich wichtiger wären!biste Bayern oder Freiburg Fan? Passt ja auf beide
-
Ziemlich grottig mittlerweile
-
-
Geil, die haben den VAR insgeheim abgeschafft... Eben bei der SGE schon und jetzt auch
-
Naja... wird alles ne haarige Nummer.
Lass nächste Woche Hoffenheim (gg S04) und und Bochum (gg Stuttgart) gewinnen und den EffZeh in Augsburg verlieren, dann ist man auf 15...
-
Mag sein, aber geht nun mal ums Prinzip der Wixxer steht perfekt und hat freie Sicht auf die Szene, wie kann man da weiterlaufen lassen? Der Kölner tritt Neuhaus komplett das Standbein weg, das war ja nicht nur ne Berührung die man irgendwie interpretieren kann. Würde gerne mal wissen was die Idioten da im Keller chekcne und wie die Kommunikation war. Unfassbar.
Verstehe ich und sehe ich genauso.
Aber ich will es ehrlich gesagt nicht wissen, was die da bereden. Hörst du doch permanent in den Interviews danach. Das ist nur halbgares Gelaber.
Abschaffen und fertig.
-
Spiel unterirdisch, Not gegen Elend, eigentlich eine Schande für ein Derby. Das es in der 1. HZ keine Elfer für Gladbach gegeben hat, ein Witz, fühlste dich komplett verarscht.
sei froh, so scheiße, wie ihr wärt, hättet ihr den verschossen
Beim EffZeh genauso
-
das war ein ziemliches scheißspiel
-
Hab auch direkt einen Anschiss kassiert, weil ich zu früh aufgestiegen bin. Braaand
dachte ich mir auch, dass das ambitioniert war in der "nur 1 Spot" Pause
@podollski92
Jop, für mich auch klarer elfer... -
"Schütt dem Hermann noch einen ein!"
Top Folge, Gerland ist einfach der geilste