Bayern spielt so, als wäre gestern Trainingsauftakt gewesen.
Unglaublich ideenlos, Abstimmung nicht vorhanden... bin gespannt, wie lange Nagelsmann brauch, um da Struktur reinzukriegen. So viel Zeit wie im September hat er jetzt nicht.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Absolute Frechheit.
Kommste vom Biertrinken heim, weil du samstags früh raus musst, und siehst das hier.
-
Gibt es auch "Tooor-Blendner"?
-
morgen dann gigi lucas und papis in die schatzsuche
-
Endlich die obligatorische McDonalds Werbung
aber vorschau sah grandios aus, gigi dreht nun völlig durch
-
Manchmal glaub ich wirklich , daß du der im Ava und auch noch Bayernfan bist
Beides so ungefähr halb richtig
-
Fiese Prüfung...
-
1. Djamila
2. Cosimo
3. PapisTippe ich Stand heute.
-
"stinknormales Buli Spiel gegen Köln"
So sind sie ja auch aufgetreten gestern
Das ist aber ja genau der Punkt der Einstellung. Vielleicht sind wir was das Thema angeht seit Baumgart ja auch verwöhnt, aber da habe ich nicht den Eindruck, dass im Gegner unterschieden wird, was die Einstellung angeht. Und das darf auch ein Spieler des FC Bayern nicht machen.
Aber am Ende muss man froh sein, dass wir die Bayern gestern hatten, es wird auch wieder Phasen geben, wo sie alles und jeden aus dem Stadion schießen
Genau das nervt mich. Du kannst gerne auf 70% schalten. Gar kein Thema. Aber nicht in den ersten 20 Minuten. Das machst du in den letzten 20 Minuten, je nach Ergebnis auch in den letzten 35 Minuten, wenn du vorher auf 95-100% bist.Dieser pomadige Anfang, nur mit halber Kraft und Laune, das kann funktionieren, aber das Risiko ist zu hoch, dass es nicht funktioniert.
Starten die das Spiel mit 100% Konzentration, Einsatz und Fokus, dann fällt das Tor vorm 0:1 nicht, weil es gar nicht erst zu der Ecke kommt. Dann sitzt der Querpass von Sané auf Gnabry und Gnabry rutscht auch nicht weg.Dann geht man mit dem obligatorischen 2:0 in die HZ, die Kölner Moral ist noch da zu Beginn der 2. HZ, aber sicher nicht so hoch wie bei einem 0:0 oder einer Führung.
Man hatte eine solche Phase August/September schon, ich hoffe, dass Nagelsmann das jetzt sofort umstellen kann, sonst gibt es gegen die Eintracht aufs Maul und in Mainz fliegt man raus.
-
Was ein schwaches Grottenspiel. Glücklicher Punkt, aber dank der zweiten HZ nicht unverdient - Choupo muss den ja vorher schon machen.
Aber so musst du gegen FFM nicht mal auflaufen.
-
Eigentlich kann das mit Köln nicht mehr lange gutgehen
ach, wir haben doch kaum zwingendes. der kopfball von Müller eben, sonst war da nix.
da ist zu viel hacke spitze 1,2,3 und wenig gradliniges dabei. wenn das klappt, sieht es super aus, aber hier muss heute gekämpft werden und das klappt bisher nur bedingt.
-
diese ungenauigkeiten bei der ballannahme... das macht mich wahnsiinnig.
-
wenn ihr das bis zum Spielende durchzieht und ggf. noch einen der Konter zu Ende fahrt, dann wird das reichen bei dem pomadig lustlosen Rotz, den wir da spielen.
-
Achsoo... ich meinte gerade München...
Auf Schalke war es nur nach dem 1:4 mal für 10-15min (am TV) gut.
-
Was Bayern da spielt kann ich nur den Kopf schütteln...
Schlimmer war es vorhin in der Arena aber dennoch
Stimmung macht am TV n guten Eindruck.Die Mannschaft hat keine Lust auf Anstrengen. Das ist zu pomadig. Und Köln ist halt gallig und läuft wie bekloppt. Da muss man dann halt auch jetzt mal an die 100% geben und nicht nur 75%.
-
Hertha natürlich auch stabil.
-
achsoooo... nee, so n hipstergewäsch interessiert mich nicht. können die spieler in ihrer freizeit machen
-
ist nächste woche nicht dfb pokal gegen MLs MAinzer?
edit:
Kimmich auch mit 2-3 schlimmen Bällen schon -
Das sieht aktuell spielerisch gar nicht gut aus beim großen FC Bayern. Hat was von der Schwächephase da im September.
Null Genauigkeit im Spiel, alle im Kopf n ticken zu langsam... so fliegst du nächste Woche ausm Pokal
-
Ich fand den move von Claudia okay...
... Wenn sie ihn 30 Sekunden später aufgelöst hätte.So hat sie jetzt djamila mit reingezogen, die ebenfalls n schlechtes Gewissen hat