verdient
find ich nicht Mal so, zweite Hz war nur gemauer, aber da musste natürlich trotzdem mehr machen als FC Bayern
verdient
find ich nicht Mal so, zweite Hz war nur gemauer, aber da musste natürlich trotzdem mehr machen als FC Bayern
Liegt wohl am Rasen.
Erste Hz sicher nicht, aber jetzt ist das schon ein arg seifiges Geläuf
Netter Pokalfight... Der Platz ist jetzt auch schön seifig.
Hoffen wir Mal, dass es echt nur Innenband ist. Hatte beim Schubladentest schon Schiss
Was war den das für eine gelb-rote Karte bei Dortmund Hoffenheim
Man muss jetzt ein paar fragwürdige Entscheidungen treffen, damit der VAR eine Legitimation bekommt ![]()
Ich versteh auch nicht, warum Kaiserslautern (auch wenn das für Saarbrücken scheiße wäre, keine Frage) nicht in Erwägung gezogen wird?
Es muss doch möglich sein, dass auf dem Betze innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele stattfinden können, oder liege ich da so falsch mit meiner Einschätzung und unterschätze den Aufwand dabei vollkommen?
da wird das geläuf sicher auch nicht optimal sein...
Glaube, dass der Rasen eine gewisse Erholungszeit/Pflege benötigt
der Schiri hat aber nicht gepfiffen
den Handelfmeter hatte er doch gepfiffen, oder?
spock: joar, für mich isses ne klare Fehlentscheidung
Die Handelfmeterentscheidung fand ich sogar gut so. Schiri pfeift im Spiel, der Ball ging auch wirklich an die Hand => er bleibt bei seiner Entscheidung, seiner Wahrnehmung auf dem Platz.
Absicht, Körperflächenvergrößerung, unnatürliche Armhaltung und der ganze andere Dreck ist doch fürn Arsch. Wahrnehmung auf dem Feld + der Ball geht an die Hand/den Arm = Elfer. Fertig.
Das andere war natürlich klar Elfer und Foul, aber hey, der VAR ist halt kacke.
Ich hab eins bekommen, daher die Frage ![]()
Bedarf bei mir im Freundeskreis ist aber gedeckt
Jemand Interesse an der 120 Jahre Jubiläumsbox?
Schal, Trikot und noch irgendwelche Sachen...
Kostenpunkt sind 125,90 EUR
Größe ist L - ich kann eins kaufen, wurde ausgelost
https://www.fc-saarbruecken.de/120-jahre-1-fc-saarbruecken/
Hier ein Video zur Box
https://www.instagram.com/p/CylwzxnNhHL/
Hat jemand einen Tipp für ne Kneipe in Köln wo man den FC gut schauen kann? Bin übernächste Woche am Samstag in Kölle mit Uschi.
überall ![]()
Empfehlen kann ich:
- Goldenen Schuss
- Gottes Grüne Wiese
im Belgischen Viertel
- Gilberts Pinte
- Tankstelle
im Kwartier Latäng
- Lotta
- Terrarium
- Krautis
in der Südstadt
- Point One
in Ehrenfeld
Ich hab aber sicher noch einige vergessen...
war heute auch einfach nix... ich hoffe, dass CMC nicht ernsthaft verletzt ist, das wäre richtig bitter
Also dass der Gravenberch jetzt gar nicht für Bayern hätte spielen können… so sieht das bei Liverpool aber auch nicht aus
Wenn er gespielt hat, war er mäßig.
Wenn er nicht gespielt hat, hat er rumgemäkelt.
Hat halt wohl nicht gepasst. Ist gelegentlich so. Ich weine ihm keine Träne nach...
![]()
Ist Mal wieder so weit
Ich glaube, was Neuer immer ausgemacht hat, sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft, war die Ruhe, die er ausgestrahlt hat.
Das hatte insbesondere beim FC Bayern einen positiven Effekt auf die Abwehr, in der Nationalmannschaft nicht ganz so, aber immer noch (gefühlt) deutlich besser, als bei MAtS.
gerechtes Unentschieden, Sesko kann das Ding zum Schluss machen , soviel zum blinden Ullreich.
sehe ich ähnlich. musiala muss den ersten machen, dann läuft das recht sicher zu unseren gunsten.
ulreich ist absolut okay, nicht weltklasse, klar, aber verlässlich. war jetzt der erste bock (mit Konsequenzen) seit längerem, aber die hat er halt dann auch mal drin. dafür holt er am ende den super durch sein entgegenkommen raus.
Warum nicht ?
Weil Leipzig dafür meiner Meinung nach zu gut und wir zu uninspiriert sind.
Musst halt jetzt schnell das 1-2 machen
Musiala muss den Ball am Anfang machen...
jetzt bin ich gespannt, ob man zurückkommen kann
Gladbach ist echt auch sehr schlecht, aber haben jetzt etwas oberwasser
Lange kein so schönes Freistoß Tor mehr gesehen wie das Ding von Beste von Heidenheim
ich bin gespannt.