Jap, stark angefangen - leider stark nachgelassen

PDC Dart WM
-
-
Er hat sehr gut gespielt. Das ist immerhin die Nummer 3 der Welt.
-
Humphries ist drüber jetzt…
-
Hui, der humphries hat gut Puls
Die auf der Bühne mit guten Gesten untereinander
-
schade da war definitiv mehr drin
-
Also Junge, jetzt übertreibst es aber....Mindestens genauso lächerlich wie die Pfiffe.
Was soll dann Price nach jedem Spiel machen?
-
Schade. Am Ende kam leider kein Konter mehr auf die kleinen Patzer vom Engländer.
-
Da mache ich ein mal Darts bei 1:3 an und dann gibt’s diese Bruchlandung
-
Da hatte aber einer Druck auf dem Kessel
-
Schade, hat nicht sollen sein
-
-
Pikachu konnte die anfängliche Schwäche von Humphries nutzen. Humphries kam aber gerade noch rechtzeitig zurück und hat sich gesteigert. Er hat dennoch deutlich unter seinem Niveau gespielt. Schade, alle deutschen raus. Schindler und Pikachu hatten Chancen.
-
Also Junge, jetzt übertreibst es aber....Mindestens genauso lächerlich wie die Pfiffe.
Was soll dann Price nach jedem Spiel machen?
Sehe ich anders. Der wurde über das halbe Spiel sabotiert, stand als Top-Favorit zu Hause unter extremen Druck und lässt es jetzt raus.Recht hat er, normal musste die pfeifenden Spackos rauswerfen
-
Sehe ich anders. Der wurde über das halbe Spiel sabotiert, stand als Top-Favorit zu Hause unter extremen Druck und lässt es jetzt raus.
Recht hat er, normal musste die pfeifenden Spackos rauswerfen
Dann ist er aber ziemlich labil unterwegs der Gute. Hat ja schon während dem Spiel dauernd zu Block A geschaut.
Einmal kurz am Ende eine Geste ok, aber der wäre ja fast in den Block gesprungen.
-
Pikachu sagt es richtig grad im TV. Hopp ebenso.
"Kein Fairness Charakter" von den deutschen Fans.
-
Warum hat der Caller eigentlich nicht Mal ne Ansage gemacht?
-
Dann ist er aber ziemlich labil unterwegs der Gute. Hat ja schon während dem Spiel dauernd zu Block A geschaut.
Einmal kurz am Ende eine Geste ok, aber der wäre ja fast in den Block gesprungen.Selbst Ricardo sagt im Interview gerade, dass er auch oft Pfiffe beim Wurf von Humphries wahrgenommen hat und man dies unterlassen sollte. Von daher ist die Reaktion schon verständlich.
-
Warum hat der Caller eigentlich nicht Mal ne Ansage gemacht?
Gab es zwischenzeitlich mal, meine beim 3:1. Danach wurde es etwas ruhiger, aber dafür noch unsportlicher mit den Pfiffen.
-
Selbst Ricardo sagt im Interview gerade, dass er auch oft Pfiffe beim Wurf von Humphries wahrgenommen hat und man dies unterlassen sollte. Von daher ist die Reaktion schon verständlich.
Ja, gutes Interview.
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass das komplett übertrieben war.
-
Pikachu sagt es richtig grad im TV. Hopp ebenso.
"Kein Fairness Charakter" von den deutschen Fans.
Wobei man diskutieren kann, ob es tatsächlich "DIE deutschen Fans" waren oder nur ne bestimmte gestörte, dafür lautstarke Gruppe. Verallgemeinerung find ich schwierig...
-
Pikachu war leider noch nicht bereit für die große Sensation. Hut ab trotzdem für diese sensationelle starke Leistung. Fairness sollte immer gegeben sein. Das macht doch dieses geilen Sport aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!