Keine Sekunde gesehen und der Thread ist oben
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Hier auch Bock...
Allerdings erst morgen, heute
-
-
jetzt haben die packers schon schiri glück in spielen, wo sie gar nicht dabei sind
edit:
nur fair, dass der Kick nicht gut ist -
Schon ist ein bisschen schamlos, wie sich Florian Wirtz beim FC Bayern anbiedert
-
Denke auch, dass du da nix falsch machst. Verdient wohl wenig, hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag.
Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch, soll wohl auch eine hohe Fußballintelligenz haben (Ajax Schule halt). Wäre jemand, den ich mir mittelfristig auch so im Verein vorstellen kann - Stichwort Jugendtrainer.
-
Man sollte schon ernsthaft mitspielen
lass das Norton nicht merken....
-
Ich glaube zwar nicht, dass Neuer aktuell der beste deutsche Torhüter ist, ich glaube aber gleichzeitig, es gibt keinen besseren.
MAtS ist den Beweis im Nationaldress bei den Spielen immer schuldig geblieben und steht in Barcelona auch nicht so im Fokus der Medien. Trapp hatte jetzt natürlich ein Bombenjahr, außer Frage, aber hat nie im Nationaltor gestanden und hatte auch 2-3 Böcke in der Hinrunde (Kimmichs Freistoßtor an Spieltag 1 z.B.).
Das heißt nicht, dass ich Neuer weiter nominieren würde. Genauso wie ich ihn nicht zwingend bei Bayern weiter als Nummer 1 sehe. Dazu war er in den letzten Jahren zu oft verletzt.
Yann Sommer für 1,5 Jahre holen und dann Nübel fänd ich interessant. Oder Yann Sommer für 2,5 Jahre holen und dann Nübel und Sommer 1 Jahr parallel (Nübel Liga, Sommer Pokal und CL).
-
-
ich wünsche euch und euren lieben drumherum viel erfolg, gesundheit und glück in 2023
und viele geile spiele, konzerte, trips, treffen und wenig kater am morgen danach
-
Meinst wie in München beim ATP Turnier?
ein random ATP turnier von der Tragweite des Audi-Cups ist natürlich 1:1 gleichzusetzen mit dem WM Finale. War sicher Andy Murrays größter sportlicher Erfolg, dicht gefolgt vom Wimbledon Sieg 2013
Aber klar, das war dort ebenfalls großer Schwachsinn.
Es tut mir wirklich Leid für Messi, dass bei dem Bild, welches die Krönung seiner Karriere darstellt, er diesen komischen Umhang tragen muss.
Es wirkt unnatürlich und unpassend. -
Es ist auch wirklich schlimm wenn Mbappe bei der EM 2024 das silberne Lorbeerblatt von Olaf Scholz an das Trikot geheftet bekommt.
Ferner ist es schlimm in einer Ehrung immer das Negative zu sehen. Nur weil es dies in so einer Form noch nie gegeben hat ist es Kacke??
Naja, kriegt ja dann offensichtlich eher ne Line Koks und ne Lederhose mit Umschnalldildo für den KitKatClub
-
-
Die Süddeutsche recherchiert gerade die Schiedsrichter bzw. vielmehr den VAR bei der WM 2022.
Thomas Kistner ( Informationen zu ihm ) lehnt sich bei Lanz&Precht ziemlich weit aus dem Fenster und spricht davon, dass es recht eindeutige Indizien hinsichtlich verfälschter Bilder aus dem "Kölner Keller Katars" gibt. Gerade diese 3D Animationen bei Abseits oder eben auch bei dem Ball im Aus sind wohl nachbearbeitet/gefälscht.
So kann man z.B. mit mathematischen Methoden nachweisen, dass der Ball der Japaner im Aus war.
Bin gespannt, was da noch kommt
Wundern tut es mich bei der FIFA nicht... -
49ers aber heute echt massel mit den flaggen
Wer mit Mr. Irrelevant gegen TB12 spielt, darf auch mal massel haben.
-
kauft kobel und Dortmund Horn, dann sind alle zufrieden
Aber Horn ist ja kein Gladbacher und BVB kauft doch eher Gladbacher #bensebaini
-
Wolle Horn? Vom Gehaltsgefüge ginge das
Nö, lieber Schwäbe
-
Grant Wahl, US-amerikanischer Journalist, der wegen eines Regenbogenshirts am Stadioneinlass letzte Woche festgehalten wurde und dadurch und durch seine kritische Berichterstattung Bekanntheit erlangt hat, ist gestern Abend auf der Pressetribüne zusammengebrochen und gestorben.
-
Watzke würde Tuchel definitiv nicht anrufen
Und Klopp hat Watzke ähnlich auf der "Blockieren" Liste wie Jupp den Uli...
-
Geben wir ihm eine zweite Chance. Die hat jeder verdient...
sagen wir mal 1,5. chance - man wollte ja die Nations League als Rehabilitation nutzen, das hat auch schon nicht so richtig geklappt
steht und fällt mit dem Nachfolger von Bierhoff, ob man beim DFB auf Veränderung aus ist.