Gisdol, Slomka, Bruno
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Dieser Manfred direkt stabil bei der Aussprache.
Da haste die Abstimmungsgeräte und nutzt sie nicht.
-
Wat het er jesocht?
hatte einen Antrag auf Änderung der Tagesordnung, darüber muss abgestimmt werden, das hat der vorstand aber nicht zugelassen
Carsten meinte dann "ich gebe ihnen die Hand und mein Wort" und der Typ meinte "Bei Ihnen bin ich vorsichtig"
Keller mit einem sehr ruhigen, sachlichen und klaren Auftritt
-
absolut großartiger beginn der effzehMV
der schnauzertyp mit dem Antrag gefällt mir sehr gut. leider mag er wohl scherzinho nicht.
-
Kaiser Frans
Das sieht trotz dieser wild zusammengewürfelten Mannschaft richtig richtig gut aus. Bin erfreut.
-
Dat Dolphins Spiel ist doch bestimmt n scoregami

-
Mhmm... das mit dem Rückzahlen der Anleihe klingt gar nicht so gut. Wenn dann noch die Transfersperre kommt, dann hat man schon ein ziemliches Problem.
Wehrle war wirklich eine Wurst.
-
Ich hab gelernt, dass das "Stützhand" und damit nicht strafbar ist

-
Bei der Handszene von Weghorst - also mal im Ernst, dann bin ich mal gespannt auf weitere Auslegungen diese Saison. Hab die leise Vermutung dass das eher andersrum gewertet wird

Es gibt keine Handregel. Es ist totale Willkür.
Ich bin dein damit, das man es bei Hand immer so entscheidet, wie wenn es nie den VAR gegeben hätte.
Der soll nur eingreifen, wenn der Ball halt nicht gegen Hand/Arm geht. Sonst immer so entscheiden, wie der Schiri es am Feld empfindet. Fertig. -
Verbesserungsvorschlag:
VAR-Abstimmungen (von mindestens 3 voneinander unabhängigen VAR z.B. in extra Kabinen im Kölner Keller), wo innerhalb von soundsoviel Sekunden jeder VAR einen Button betätigen muss; rot für guck es dir selber noch mal an - dann kriegt es der Schiri als Signal auf die Uhr oder grün - dann kriegt der Schiri die Abstimmung gar nicht mit und das Spiel läuft ganz normal weiter
Find ich an sich richtig. Wird aber nicht passieren.Ebenso muss die Konversation zwischen VAR Room und Schiri offen gelegt werden, damit man hört, was da gesagt wird. Wird aber auch nicht passieren.
Die wollen keine Transparenz.
-
Ach komm. Das war ein klares Foul. Wie soll Hofmann da denn weiter laufen? Und wenn es ein klares Foul ist ist es eine klare Fehlentscheidung. Dass der VAR bei Fouls im Mittelfeld nicht einschreitet, wenn es nicht rot-würdig ist, setze ich als bekannt voraus.
Btw: Fuck VAR
Wenn Hofmann ja (durchgängig) weiterlaufen würde... aber der stoppt halt für einen Augenblick ab und will den Körper reinstellen. Da läuft dann Davies auf ihn auf... dementsprechend kein klares Foul.
Man könnte auch sagen: Hofmann sucht den Kontakt.
@UdoKannJudo
Wenn der den ausm Spiel heraus gibt, sage ich immer "den kannste geben... den geben wahrscheinlich 6-7 von 10 Schiris"
Aber er gibt ihn halt nicht. Und es ist nicht genug Fehlentscheidung, um das zu überstimmen (meiner Ansicht nach).Diese Regelung ist eh für den Arsch mit klarer Fehlentscheidung. Das werden wir nie hinkriegen, daher ist und bleibt der VAR eine Farce. Insbesondere ohne (nachträgliche) Offenlegung der Kommunikation zwischen Schiri und VAR.
-
Hofmann hat den Ball halt nicht unter Kontrolle oder so.... Mazraoui köpft den Weg, Davies und Hofmann gehen zum Ball, Hofmann stellt den Körper rein und nimmt bisschen Geschwindigkeit raus, Davies läuft ihm dann in die Beine.
Ist irgendwo Foul, wenn er den aus dem Spiel heraus gibt, isses okay. Aber er gibt ihn nicht und es ist niemals so viel Fehlentscheidung, dass man den mit VAR überstimmen muss.
Aber gut, Bundesliga muss ja spannend bleiben und an sich ist das 2:2 gerechtfertigt. Dann ist alles gut und man redet nicht mehr drüber. Zudem isses gegen Bayern.
-
Als ob es da kein Agreement gibt...
-
Müller ist einfach n guter Typ.
-
Die Franzosen reißen sich echt auch kein Bein aus...
Jeder haut sich rein, das gefälltTrotzdem denke ich, dass das 1:1 noch fallen wird.
-
sieht bisher sehr engagiert und druckvoll aus.
-
Laut BILD: "Der DFB übernimmt die kompletten Gehaltsforderungen von Nagelsmann. Bei Bayern stehen dem Ex-Trainer noch fast drei Jahresgehälter bis 2026 zu. Bei einem angeblichen Jahresverdienst von bis zu sieben Millionen Euro, würde Nagelsmann in seiner Vertragslaufzeit noch auf geschätzt bis zu 20 Millionen Euro kommen können."
Auf Ablöse wird verzichtet

Wat?
20 Mio und wahrscheinlich kriegt nagelsmann n Vertrag bis 2026

-
Jop, deswegen auch ohne Ablöse... aber was hat nagelsmann bei Bayern bekommen? 8 Mio.?
Das wird der DFB nicht zahlen. Wahrscheinlich wird der nicht Mal die Hälfte zahlen
-
Wo kann man denn nach dem Spieltag (ganz kurze) Zusammenfassungen sehen/lesen?
Letzte Saison gab's Montags bei der Blöd immer ne sehr kompakte Zusammenfassung aller Spiele mit den wichtigsten Szenen in ganz kurzen Ausschnitten (und das ohne Werbung).
Anscheinend gibt's das aber nicht mehr. Gibt es etwas neues /vergleichbares?Mfg
YouTube halt... allerdings mit Werbung -