lernt der von Julian Nagelsmann?
Spricht für mich eher nach, er hat es selbst in der Hand. Wenn ihm im Skiurlaub der Gedanke kommt, dass wird nix mehr, geht er von sich aus oder es geht weiter.
lernt der von Julian Nagelsmann?
Spricht für mich eher nach, er hat es selbst in der Hand. Wenn ihm im Skiurlaub der Gedanke kommt, dass wird nix mehr, geht er von sich aus oder es geht weiter.
Transfersperre wird heute noch vom Verein veröffentlicht.
Ist wohl gestern vor dem Spiel durchgesickert.
Ich bezweifle, dass jemand, der letzte Saison noch Jugendspieler war, dem FC in der jetzigen Situation weiterhelfen könnte. Der Leistungsunterschied ist einfach zu gross. Und zur Regionalliga sind es drei Ligen Unterschied.
naja.. Schau dir Merlin Röhl an, Thielmann, Bamba usw.
Da kommt es schon auf den jeweiligen Typen an.
Transfersperre wird heute noch vom Verein veröffentlicht.
Ist wohl gestern vor dem Spiel durchgesickert.
Wie lange?
B*** und Sky bestätigen ebenfalls das Aus von Baumgart.
Schade. Ich fand er hat sehr gut nach Köln gepasst.
So läuft das Business...
naja.. Schau dir Merlin Röhl an, Thielmann, Bamba usw.
Da kommt es schon auf den jeweiligen Typen an.
Das Umfeld ist noch viel wichtiger. Röhl hat die letzten drei Jahre 2./3. Liga gespielt und ist bei einem Club, bei dem es keinen Druck von aussen gibt. Thielmann ist auch behutsam aufgebaut worden bzw. wurden mit seinen ersten vier Einsätzen vier Spiele gewonnen. Das hilft.
Aber in der jetzigen Situation einen 19-jährigen vorne reinzustellen, sehe ich kritisch. Kann aber natürlich auch sein, dass es funktioniert.
korkut ist am geißbockheim gesehen worden
Ich hätte SB durchaus zugetraut mit einer starken Rückrunde am Ende über dem Strich zu stehen. Entlassung für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Bin echt gespannt wer jetzt folgt.
Immerhin zu Beginn der Winterpause. So hat ein neuer Trainer etwas mehr Zeit. Wobei ich nicht denke, dass schon jemand bereit steht. Was wiederum nicht für die Vereinsführung spräche, da die Situation sich ja über die letzten Wochen abgezeichnet hatte.
Ich hätte SB durchaus zugetraut mit einer starken Rückrunde am Ende über dem Strich zu stehen. Entlassung für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Bin echt gespannt wer jetzt folgt.
zweiteres ja, ersteres nicht. Der Klassenerhalt wäre dieses Jahr auch mit ihm ein reines Vabanquespiel geworden - mit Ansage!
Ob ein anderer unbedingt mehr rausholt darf man selbstverständlich bezweifeln...aber SB hat eben nach einem noch halbwegs akzeptablen Sasionstart (aus fußballerischer, nicht punktemäßiger Sicht) inzwischen gar nichts mehr zu bieten gehabt, das war Fußball zum Abgewöhnen.
Hatte ich vor Wochen schon geschrieben: es gibt verdammt viele Parallelen zur letzten Stöger-Saison, der in Köln ähnlichen Status wie Baumgart hatte. Der hatte zwar einen besseren Kader, aber da kam man auch nicht mehr aus dem Negativstrudel raus, schlitterte von Pleite zu Pleite immer in der Hoffnung, dass es doch noch irgendwann besser wird - auch wenn keinerlei Anzeichen dafür vorhanden waren und es von Woche zu Woche schlechter wurde. Am Ende trennte man sich wohl auch von ihm zu spät und stieg sang- und klanglos ab.
Unser einziges Glück ist, dass man mit 10 Punkten zu Weihnachten noch voll im Rennen um den Klassenerhalt liegt - das ist eigentlich ein absoluter Witz und diesen Glücksfall gilt es nun irgendwie auszunutzen. Normalerweise läufst du da der Musik schon 4-6 Punkte hinterher...
Habe ich gestern nach dem Ergebnis auf der Rückfahrt von WOB gesagt. Morgen Breaking News - Baumgart entlassen. Ich habe mir das aber schon nach seinem kritischen Interview gedacht, dass das nicht mehr lange dauert wird.
Unser einziges Glück ist, dass man mit 10 Punkten zu Weihnachten noch voll im Rennen um den Klassenerhalt liegt - das ist eigentlich ein absoluter Witz und diesen Glücksfall gilt es nun irgendwie auszunutzen. Normalerweise läufst du da der Musik schon 4-6 Punkte hinterher...
Das ist nun nicht so. Der 14. hat gerade 16 Punkte, das ist ein total normaler Wert für den 16. Spieltag. Das war die letzten Jahre auch nicht anders. Köln ist für einen 16. / 17. mehr oder weniger genau da, wo die meisten anderen Clubs punktemäßig in den letzten Jahren auch waren.
Also daraus würde ich jetzt alleine noch keine Hoffnung ableiten.
Fc hat’s jetzt offiziell verkündet
https://fc.de/fc-und-steffen-baumgart-beenden-zusammenarbeit
Das ist nun nicht so. Der 14. hat gerade 16 Punkte, das ist ein total normaler Wert für den 16. Spieltag. Das war die letzten Jahre auch nicht anders. Köln ist für einen 16. / 17. mehr oder weniger genau da, wo die meisten anderen Clubs punktemäßig in den letzten Jahren auch waren.
Grundsätzlich schon. Letztes Jahr wären mir mit 10 Punkten 18. und hätten 4 Punkte auf den 17.
Davor das Jahr wären wir auch 18. gewesen und hätten sogar 7 Punkte Rückstand auf den 16.
Und davor waren wir auch 16. mit 12 Punkten und würden jetzt da stehen, wo wir jetzt auch sind..
Also im Grunde ist es schon so, dass dadurch das Mainz und Darmstadt gleich schlecht sind, zumindest der Platz 16 sehr nah ist und bei weitem nicht unrealistisch.
Ich bin nicht ganz davon überzeugt, vielleicht dann, wenn sein Nachfolger bekannt gegeben wird. Auf der anderen Seite, wenn man es macht, dann musste man es jetzt machen, alles andere wäre Unsinn gewesen. So hat der Trainer die Vorbereitung Zeit und als 1. Spiel Heidenheim. Das ist dann schon sowas wie DAS Spiel für die Rückrunde. Gewinnst du das, kann da was gehen, verlierst du das, kannst einpacken.
Amen!
zumal andere TEAMS auch getauscht haben und sicher mehr Wind haben als wir.
„Die Transfersperre ist wohl auch bestätigt“
Dann Ruthenbeck, alle U19/21 Krieger hochholen und die BuLi von hinten auf mischen!
Dass du mit 10 mickrigen Punkten nur wegen der schlechteren Tordifferenz auf einem Abstiegsplatz stehst...?
In den Vorjahren sähe die Situation nach 16 Spieltagen mit 10 Punkten so aus:
22/23: 5 Punkte hinter Platz 16
21/22: 7 Punkte hinter Platz 16
20/21: 2 Punkte hinter Platz 16, 4 hinter Platz 15
19/20: 4 Punkte hinter Platz 16
18/19: 4 Punkte hinter Platz 16
17/18: 5 Punkte hinter Platz 16
Also ich würde da schon behaupten, dass man in der absoluten Todeszone der Tabelle schon sehr froh sein sollte, dass es mit Mainz und Darmstadt noch zwei andere Teams gibt, die genauso scheiße punkten...doof wirds natürlich wenn einer von denen auch noch das Gewinnen anfängt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!