Neuer strahlt mehr Offensivgefahr aus als Sadio Mané
Gut, dass jetzt Länderspielpause ist
Neuer strahlt mehr Offensivgefahr aus als Sadio Mané
Gut, dass jetzt Länderspielpause ist
Wie jetzt? Meisterschaft doch noch nicht im August entschieden?
ach doch, dafür wird es vermutlich auch so reichen. aber wahrscheinlich spät und frühes (klares) CL Aus oder ein krasser Transferwinter...
Bitteres Ding
Edit:
Das kann ein harter Herbst für Nagelsmann werden. Das sieht fußballerisch fast so schlimm aus wie unter Kovac hinsichtlich Ungenauigkeiten im Passspiel und ideenlosigkeit vorne. Erstaunlich, nach dem starken Start. Dazu hast du hinten mit Upamecano einen riesigen Fehlerproduzenten, der quasi jedes Spiel 3 Blackouts hat.
wobei ich eigentlich fand, dass das 2:0 zur Hz den Spielverlauf nicht korrekt wiedergegeben hat. Da war das 2:2 nach 55 Minuten deutlich realistischer.
Ich bin aber generell sehr erfreut, dass der FC ohne Modeste trotzdem munter Tore schießt.
Fuck fuck fuck
Wäre ich doch dahin...
Wehrle ist halt ein riesiger Volldepp und Blender. Ich mach drei Kreuze, dass der hier in Köln weg ist.
total tolle bilder, wie der in die box geklettert ist - weltklasse
Alcaraz hat es!
Starkes Ding... und jüngste #1 ever
Ich wäre eher amused, wenn man Mal n Ligaspiel gewinnt
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
Habe auch da ein Video zu gesehen, wo Kölner (im Trikot) das Nizza Wappen irgendwie kaputt machen und was abbrechen oder so
Wen das interessiert, der Podcast hier ist dazu cool
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit Nizza
Läuft ja phänomenal
mit Marco Rose dann am Wochenende gegen Dortmund
Unsere Bullenpisse
ging das von dortmunder seite aus?
BVB hat doch Verbindungen zu bröndby... Und auch wohl ein Banner von Kopenhagen.
Aber kA was hier gerade Anlass war
Für den doch Recht bunt zusammengewürfelten Block war das stimmungsmäßig echt gut. Die Fanclubs mit Bock waren auch gut positioniert.
Leider haben sich einige Hohlbirnen natürlich nicht an die Bitte, gehalten, die Kurve nicht zuzustickern
Yeliz koc (???)
Djamila Rowe (die war ja beim Corona Camp dabei)
Lisha (???)
Google hilft
Gibt es schon einen FC Bayern - Benachteiligungsfred ?
eher Mane
5 Tore zurückgepfiffen nach 3 spielen ist auch n Rekord, oder?