Sandro ist n Spitzentyp.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
poah, das war echt unnötig knapp.
aber sieg ist sieg
-
das läuft ja eher wieder nicht so

-
Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr dann wirklich spielen kann. Am besten dann mit Olympia abtreten.
-
moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich SoFi und LA Rams? -
Wie man anhand dieses Threads sieht, schauen das doch viele im TV an. Da wäre es doch unsinnig, wenn man da nicht mehr mitmacht, obwohl die Quote stimmt

Ich find das drumherum da auch eigentlich immer ganz amüsant.
Problem ist nicht, dass wir dahin gehen, Problem ist eher das Voting System, welches halt krude ist. Die Jury Votes sind zu gewichtig.
Einzig was witzig ist, ist, dass die Punkte aus dem Fanvoting am Ende gesammelt genannt werden, was dann zu recht spannenden Entscheidungen führt. -
Dieses voting system ist großartig

-
-
Gibt ja neben den Jury punkten noch dieses lustige Fan Punktsystem... Da kriegt dann einer direkt 263 Punkte etc

-
Sam Ryder. Noch nie gehört. Aber mit Abstand das Beste, was da bislang geboten würde.

Der hat beim Taylor Hawkins Tribute Konzert Queen gecovert und das war großartig!
Israel fand ich gut. Dahinter Norwegen. Finnland fand ich kacke, wird aber wohl gut ankommen.
Persönlich würde ich mich über ne gute Platzierung von VOYAGER freuen, das sind korrekte Jungs, die haben letzte Woche noch auf der Hochzeit von nem Kumpel gespielt.
-
Wie steht ihr denn zu Farke? Teilschuld hat er mit Sicherheit, aber so von außen wirkt es auch nicht so, als würden sich die Spieler mit dem Verein identifizieren. Das wirkt alles so, als wären einige mit dem Kopf gefühlt schon in der Premier League.
Ausgenommen Stindl, Hofmann und noch 1-2 andere
-
Farke wohl vor Entlassung...
Sehe BMG auch kritisch, das kann so ne Werder Bremen Entwicklung werden. Immer oberes Mittelfeld, dann aber plötzlich Abstieg
-
Also der Gladbach Trainer muss sehr gut sein, mit der Truppe keine Sekunde Abstiegsgefahr über die Saison
wäre die Saison 4 Spieltage länger, BMG würde da noch reinrutschen
-
wenn das dann noch Groundhopping freundlich wäre, bin ich auch dabei: in jedem Hafen ein Fußballspiel (und ne Craftbier-Brauerei)

80% der Kreuzfahrt Gäste bleiben doch eh am Schiff und saufen sich die Birne zu
-
Die Bremer Polizei war wohl auch Mal wieder großartig
-
Aktuell wäre es gegen Sugar & die tooor Allstars schwer, so wie die spielen
-
Boah ist das ein uninspiriertes Gegurke
-
Chabot unglaublich gut.
-
Naja, wir sparen die Top Geälter von Sommer, Stindl, Thuram, Bensebaini ein. Und vermutlich wird mit dem Verkauf von Kone gerechnet.
Okay...
Wird n wichtiger Transfersommer für euch. Bin da sehr gespannt

-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?