Ist das kacke
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Nizza ist cool, da wird's nur ordentlich haue geben, weil natürlich PSG mitfahren wird
Belgrad - war ja klar, dass das einzige bekannte Ziel neben London wieder gezogen wird
Dazu ein Kaff in Tschechien, wo nur AWDK bedient wirdKack Auslosung.
Edit:
Hier wird je nach Termin auch Nizza angepeilt -
sehr schön!
top auswärtstour, freue mich wahnsinnig für alle, die dort vor ort sind!
-
juckt keinen, wenn du so sackgefährlich bei standards bist
-
gut, dass es schon 1-0 steht... aus dem spiel heraus ist das bisher recht dünn, dabei ist der tw von denen alles andere als sicher.
-
pass auf, der macht morgen zwei buden...
das letzte gute spiel von ihm war das rückspiel gegen kiel, die ausgangssituation morgen ist ähnlich
-
hui wäller
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Rennerod
-
Das war ja immer schon ein Grund, weswegen er bei Bayern kritisch gesehen wurde.
Wirklich gut ist Süle, wenn er topfit ist. Das ist er aber erst ab Oktober bzw. ab Ende Februar. Denn in der Sommerpause/Winterpause ist er gerne Mal einen Döner mehr
-
war das nicht die Hand vom Bochumer…?
nee... De Ligt köpft sich an den Unterarm
Edit: oder?!
-
Kölner Keller heute super
De Ligt köpft sich an den Unterarm und der Ball geht rein - VAR Check - Tor zählt
-
V.a. regt sich Trapp jetzt auf, aber nach dem Tor gab es Nullkommanull Protest von ihm
-
Wie ist denn die Regel? In der Sichtlinie (die isses ja, nicht das Sichtfeld, wie ich gelernt habe) steht er ja nicht... Eingreifen tut er auch nicht... Oder denkt man, dass der FFM Verteidiger evtl zum Ball gehen könnte?
-
Deutlich mehr Geld für deutlich weniger Arbeit (wie viele Ballkontakte hatte er gestern? 10?) - klingt für mich nach Verbesserung
-
https://twitter.com/Tyson_Fury/status/1561138327964860420
Fury ist so ein geiler Clown
-
Die Einladung zur Mitgliederversammlung ist da. Diesmal werden keine Pullover an Anwesende verschenkt. Muss man sich Sorgen um den Klub machen!?
hooooooooodieeee
-
Wie man das Unentschieden geben kann, ist mir absolut rätselhaft.
Hab parallel mit @Cody Rhodes geschrieben, bis zur 9. wäre ich bei Unentschieden mitgegangen, wobei Usyk da für mich leichte Vorteile + den Bonus des Titelverteidigers hatte.
Die 9. war klar AJ, aber 10, 11 und 12 waren alle Usyk.7:5 Runden für Usyk, ggf. sogar 8:4 für Usyk.
AJ gg Wilder wäre ein nettes Duell, gerade nach der Show von AJ im Anschluss.
Und auf Fury gg Usyk wartet die Heavyweight Welt... bin gespannt, Fury hat eine unglaubliche Boxintelligenz und ein gutes Team. Der bessere Boxer ist Usyk. Das könnte ein zähes Ding werden, wenn es denn kommt. -
Jaaa, der bereitet sich schon auf UFC oder WWE vor
-
Usyk hat AJ wieder gezeigt, dass Usyk deutlich besser ist
-
Schön, dass der konzeptlose Kackfußball von BVB nicht belohnt wurde
-
bin da voll bei dir @Oliverfc
Spricht auch nicht für Chabots Fußball-IQ, dass er da die Rote riskiert (die völlig okay war).
Ich hab in Hz 2 einen überlegenen FC gesehen, aber keinen, der die Ruhe bewahrt. Das verstehe ich, wer soll das ausstrahlen beim FC ohne jegliche Erfahrung international. Aber ich hoffe, dass man schnell daraus lernt, man war heute mit 10:11 wie du es sagst "70 Min überlegen" (das sehe ich nicht, man war die 2. Hz überlegen).
Im Rückspiel haben die Ungarn was zu verlieren. Da selbst in Führung gehen (und nicht in Rückstand) und dann mal schauen.