https://www.kicker.de/ein-trend-zum-…-949523/artikel
schon krass....
Jop, wenn sich da nicht umgreifend was tut, ist BMG Abstiegskandidat 2023/24. Leider.
https://www.kicker.de/ein-trend-zum-…-949523/artikel
schon krass....
Jop, wenn sich da nicht umgreifend was tut, ist BMG Abstiegskandidat 2023/24. Leider.
…finde ich sogar untertrieben. War ein richtig gutes Spiel und wie @Dschorgo sagt, guter Flekken und fehlender Knipser.
hab es nur am zweitscreen gesehen, aber das sah für mich nach mit der besten Leistung in diesem jahr aus - Bremen mal halb ausgeklammert, da hat Bremen ja selbst geschenke verteilt.
Da sieht man aber auch die Entwicklung von Freiburg, dass die sowas gewinnen, obwohl eigentlich schwächer.
Das Handspiel war nix.
Das Foul gg Adeyemi allerdings... Poah, was ist das n Gag ey. Wofür VAR, wenn nicht für "mit beiden Beinen von hinten in den Mann"?
jets tickets damit dann wohl unbezahlbar diese saison...
dabei wollt ich im oktober nach nyc ![]()
Na der Hainer gibt ja bisher auch eine mehr als unglückliche Figur ab. Bei dem wirkt das immer so, als wenn er vom operativen Alltag wenig bis gar nichts mitbekommt. - Immer gut, wenn man diesen dann aber trotzdem kommentiert.
hainer, Brazzo und angeblich auch Kahn waren alles Uli-Leute...
Wäre natürlich top, wenn er nach dem Triple-Flop (höhöhö) nun selbst zurück käme
"nicht unbedingt glücklich ausgewählt" ist doch das Rückserienmotto des FC Bayern.
Wundert null. Er kann in seiner Machtgeilheit nicht loslassen.
Eher erstaunlich ist, dass Kalle sich komplett zurückgezogen hat. Den sieht und hört man nahezu nicht. Ich hatte mitunter schon gedacht, es wäre was gesundheitliches, aber dann gab's n Interview mit der BLÖD
Also diese Ladung Bier war schon unverschämt asozial, sowas geht gar nicht.
Muss das Spiel deswegen wirklich abgebrochen werden? Für mich hat der Schiedsrichter ein externes Geltungsbedürfnis oder sehe ich das falsch?
sehe ich ähnlich. Geldstrafe + SV für den Typen und ggf zivilrechtlicher Prozess und dann ist gut
Also der Tuchel kommt definitiv in seiner Champagner Badewanne vor lachen gar nicht mehr dazu den Mädels aus der Bildredaktion, die mit ihm da im Whirlpool sitzen, nachzuschenken
Klares Feedback des fussballgotts an die beiden Plempen auf der Tribüne: sowas mag er nicht. Ist nicht sein Humor, wird abgestraft
Nagelsmann meinste, oder?
Mich freut es ja auch irgendwo und da gibt's genug Bayernfans, die es ähnlich sehen
Das Thema ist vorher schon durch denke ich
fänd ich auch gut. kann ich mir bei der absurden anti-form, die wir aktuell zeigen, auch vorstellen.
+ dann kann Hector in seinem Abschiedsspiel wegen mir auch ne Bude machen ![]()
dat hätt ich heut nicht gedacht. respekt.
wir machen dann den BVB mal wieder zum Meister
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen Szenario
Der Haufen ist offensichtlich untrainierbar
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.
edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.
BVB Spiel noch abwarten
![]()
Aber das wäre wirklich Trottel des Jahres Potential wenn man mit dem Trainerwechsel alle drei Titel vergeigt
Würfe mich ja für die Führungsriege wahnsinnig freuen.
Ich glaub es aber auch erst, wenn der BVB am 34. Spieltag nach Abpfiff aller Spiele auf Platz 1 steht und dann auf Social Media ein kollektives Abfeiern der BVB Fans stattfindet.
Alles anzeigenAngebliches cl Trikot geleakt
Ich finde da ist in der Reihenfolge was schief gelaufen
Meiner Meinung sollte :
Rot = Heim
Weiß = auswärts
Lila = cl
sieht leider sehr gut aus
Dass mit Kahn hörst du jetzt echt überall... Wahnsinn. Angeblich in Teilen auch auf eigenen Wunsch.
Wahrscheinlich holen die Uli zurück ![]()
Dass es da dieses Jahr keine Doku zum Verein gibt, ist echt schade
Südkurve natürlich stabil wie immer.
Sommer ist schuld dass der ausrutscht?
Ausrutschen, Fehlpässe, auch das Handspiel etc. sind alles gewissermaßen Konzentrationsfehler.
Und die kommen so gehäuft nicht von ungefähr.
Upamecano hat wohl doch kein Bayern Niwo…
Ich frag mich ja n bisschen, woher das kommt... die Hinrunde war gut, wenige Fehler etc.
Ob das an Tuchel liegt? (Das glaube ich nicht)
Oder ob das an Sommer liegt? (Das kann ich mir sogar ein bisschen vorstellen, mit Neuer war er eingespielter etc., da wirkte die Abwehr auch irgendwie sattelfester)
Also mehr auf dem Silbertablett kannste die Meisterschaft nicht präsentieren, als dieses Jahr... Wenn es dieses Jahr wieder wir werden, dann brauchste nächstes Jahr echt den 1. Platz nicht mehr ausspielen