Aber Elfmeter war das nicht
.
Es war Hand und es war im Strafraum...
.
Boah!
Also wenn der Kerl mal nicht von selbst geht.. Mal wieder eine katastrophale Aufstellung, keinerlei System, keine Leistung..
Hansi raus!
.
kein Plan wie in KW25 die Auslegung ist
Dachte eigentlich wenn vom Körper abgeprallt an die Hand ist es keiner…was soll’s, eh egal
Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024
kein Plan wie in KW25 die Auslegung ist
![]()
Dachte eigentlich wenn vom Körper abgeprallt an die Hand ist es keiner…was soll’s, eh egal
Elfer ist, wenn der Schiri pfeift
Ohne Worte
Ja schon…aber ging denn der Ball nicht erst an Kimmich‘s Bäuchlein und von dort aus an den Arm .
Egal. Finstere Vorstellung.
Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024
Von mir aus auch Neururer... Magath... Frank Schmidt... das hier ist NICHTS!
wer hat mitgelesen und den "Flick raus" - Zettel hochgehalten von uns
wie unglaublich gut war bitte die bayern mannscahft 2020? dass flick es damit hinbekommen hat, mitunter phänomenalen fußball in 2020 und 2021 spielen zu lassen?
(und wie kacke war dann bitte kovac
)
Spock, Hagemann extra für dich nochmal dein 1:4-Lieblingsargument ausgegraben
War jedenfalls wichtig, das nochmal der Friseur aus Essen den Jungens die Haare geschnitten hat
jemand den tooor Banner falsch rum aufgehangen? Protest!!
Spock, Hagemann extra für dich nochmal dein 1:4-Lieblingsargument ausgegraben
Hoffe, der Flick bringt das selbst im Interview auch noch mal...
Wollen die nochmal ein Testspiel gegen Südkorea machen? Dann hat Klinsi vielleicht ein Sieg mit Südkorea noch bevor er wieder was anderes beginnt
Zumindest glaubt jetzt keiner mehr, dass wir die Vorrunde der EM überstehen könnten. Damit können wir nur noch überraschen...
Gündogan hat auch mal wieder nur sein Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft geschickt ..
Gündogan hat auch mal wieder nur sein Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft geschickt ..
das kann ich definitiv nicht verstehen... Im Klubfußball einer der besten deutschen Spieler für mich derzeit....aber in N11....
das kann ich definitiv nicht verstehen... Im Klubfußball einer der besten deutschen Spieler für mich derzeit....aber in N11....
So wie einst unser Toni...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!