Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
"erscheinen" oder "anerscheinen"?
Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
"erscheinen" oder "anerscheinen"?
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
und v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1Ok jetzt wird’s aber irgendwie affig…!!!
Früher ging’s doch immer um 12 points for…
Jetzt wird hier am Ende mit 100-300 Punkten rumgeschmissen
das ist eigentlich das geile, hält die spannung halt weit oben
so schlecht fand ich das gar nicht..
hach, dieses weirde System I Love it
und v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
ich will da ja echt mal hin. je nach austragungsort muss das nächstes jahr angegriffen werden.
Also doch Armenien
wenn man es mit dem System of a Down Konzert nächstes Jahr da verbinden könnte, dann vielleicht
ich will da ja echt mal hin. je nach austragungsort muss das nächstes jahr angegriffen werden.
12 Punkte aus der Ukraine für Deutschland - ist das der Friedrich Merz Effekt?
Österreich war bei den Buchmachern eben weit vorne, musikalisch natürlich stark, gefallen hat mir der Song trotzdem nicht.
1. Estonia
2. Sweden
3. Italy
4. Iceland
5. Switzerland
6. Finnland
7. France
Schweden wie erwartet bärenstarker Ohrwurm
Sehe Estland vorne bisher mit Italien
Deutschland okay, sollte für 15-20 reichen
Videobeweis abschaffen
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
schade, hätte es den jungs nach der aufholjagd gegönnt.
Bin bei dir galmi
Ja, er taucht zu oft in den wichtigen Spielen und Momenten unter (ausgenommen die Bude im Heimspiel gegen Real, die war vom allerfeinsten), aber er liefert doch solide Zahlen. Daher find ich den Ansatz, ihn nicht wie einen Unterschiedsspieler zu bezahlen, richtig.
Dass er das jetzt abzulehnen scheint, ist sein Ding. An sich würde ich zu dem reduzierten Gehalt sehr gerne verlängern, denn eben aus den von dir genannten Gründen ist er das definitiv wert und ich glaube nicht, dass man da einen vergleichbaren günstigeren Spieler findet.
Man macht nicht jedes Jahr einen Glücksgriff wie Olise.
Ich hab auf jeden Fall schon leichte Arenaring vibes, wenn man krude voicemails mit berichten geschickt bekommt
Das war abzusehen.
Mal gucken, ob er sich jetzt wirklich was neues einfallen lässt.
Borussia Mönchengladbach war der erste Pflichtspiel-Gegner in der Allianz Arena vor 20 Jahren
Das Away Trikot ist ja an die Arena angelehnt, das sei wohl die Begründung