Wilde Trikot-Kombi heute
ich finds ganz cool eigentlich
Wilde Trikot-Kombi heute
ich finds ganz cool eigentlich
heute passiert eher wenig... bisher...
Dreamteam - top Sache
Und morgen dann mit Gil und mit Eva wieder in die Prüfung
Ich freue mich, wenn sie morgen wieder dran ist
Samira wirkt recht korrekt. Für mich aktuell eine Mitfavoritin.
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
Warum Eva? Die kann doch nichts dafür. Ariel wird von Minute zu Minute schlimmer. Bekomme immer mehr prass auf die
Natürlich, die lässt sich drauf ein und hat sofort auch Stress mit Samira gehabt, zudem spaltet sie jetzt weiter und gießt selbst Öl ins Feuer. Die ist einfach auch überhaupt kein guter Mensch. Und natürlich hat sie Ariels Tochter mit hineingezogen, da brauch sie sich nicht rausreden
Samira wirkt recht korrekt. Für mich aktuell eine Mitfavoritin.
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen
hsvkuh hat bei Olympia so viele bekannte Personen kennen gelernt, sein Insta Feed ist prominenter als der von den ganzen Bumsformat Leuten
Gil meldet sich gleich schuldig und geht in den Knast in Australien. Alles besser als die beiden.
Sehr guter Cast!
edit:
Und sehr nachhaltig. Hier kannste in Woche 2 ALLE Prüfungen aus Woche 1 noch mal machen ![]()
PeinlicHHHHH
edit:
Gil fragt sich gerade, ob die Gage gereicht hat.
haha, wie gut es einfach von jan und sonja is... scheinbar macht ariel die Prüfung wieder nicht ![]()
Samira find ich eigentlich auch okay, die scheint n recht "normalen" Blick auf das alles zu haben.
Dass der es mit dem Mangiapane aushält ist echt ein Wunder.
Jop.
Ariel hat im Kern recht, aber ist trotzdem eine unsäglich... Korrektur: unsäglicHHHHe Person
Hubert hat auch recht. Ist wirklich krass. Da macht jeder mit jedem rum bei den Reality Stars.
Da geht’s zu wie im Karnickelstall.
Hubert find ich irgendwie drollig. Scheint n guter Typ zu sein.
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen ![]()
Dat sieht gar nicht mal so gut aus ![]()
Dumm. Dumm. Dumm. So schmeißt die Superbowl-Teilnahme weg. LAUFEN!
War jetzt ja auch nicht so, als wäre über den Lauf was gegangen
Das war es dann...
Was ein wunderschönes gegurke...
Aber bei dem Wetter n Field Goal ist auch so ne Sache
Ohne Adam Vinatieri hätte es die ganze Patriots Ära gar nicht erst gegeben. Muss man sich immer mal wieder vor Augen führen.
Q.e.d.