Laimer laut Bild für nächste Saison fix.
Der verspätete Martinez Nachfolger. Bin gespannt, ob er die Lücke "klassische 6" ausfüllen kann.
Laimer laut Bild für nächste Saison fix.
Der verspätete Martinez Nachfolger. Bin gespannt, ob er die Lücke "klassische 6" ausfüllen kann.
wenn das so stimmt, dann sollte Mané erst Mal suspendiert werden.
Absolutes Unding und wahrscheinlich ein schlimmerer Flop als Renato Sanches
Stimme dir uneingeschränkt zu @Sisan
Sommer hat wenig Ruhe ausgestrahlt. Das Ding gegen Haaland in HZ 1 war schon superknapp. Dazu den halbgar weggefausteten Ball gegen Grealish (?), auch in HZ 1, den er danach natürlich grandios per Fußreflex über das Tor lenkt.
Das Missverständnis in HZ 2 mit Upa kann auch schon zum 2:0 führen.
Ändert natürlich trotzdem nix daran, dass spätestens ab dem 2:0 Upa völlig von der Rolle war.
Aber generell, man kam nicht gut genug über die Pressinglinie von City. So wie die pressen in der BuLi keine Teams. Ich hab quasi keine echte Offensividee gesehen. Klar, Bälle auf Sané und dann gucken, was er macht, aber das kann es ja nicht sein. Die Mitte war mir zu selten besetzt, wenn Coman mal durchgebrochen ist. Gnabry hing total in der Luft und hatte gar nix vom Spiel - ist natürlich auch schwer. Da muss man ansetzen, da muss eine Lösung (Osimhen? Kolo Muani?) her.
Dazu macht City keine Fehler. Und bestraft Fehler selbst recht konsequent.
Sané fand ich eigentlich ansehnlich.
Müller als alleinige 9 fand ich eher mäßig. Bin gespannt.
Kann massiv in die Hose gehen, kann auch klappen. Let's see ![]()
ich fänd ja dreierkette Upa - De Ligt - Pavard und davor zweite Dreierkette mit Davies - Kimmich - Cancelo interessant, wobei Cancelo dann schon fast ne 8 wie Goretzka spielen könnte...
dann könnte man Pavard gegen Grealish und Cancelo/Davies gegen den Ball gegen Kevin de Bruyne stellen..
Kimmich ist ein Rotzlöffel!
ich finds ja gut, wenn jemand bisschen kreisliga flair reinbringt...
auch nach dem spiel ![]()
Mal gucken, ob Manè heute was zeigt...
Och, in England ist das ne große Nummer, wird top vermarktet und die Spiele haben n ordentliches Niveau.
Gibt schon Gründe, warum die Europameisterinnen geworden und warum 2 Londoner Clubs in der CL weit gekommen sind
+1
edit:
sind mit 7 vorne, den vorsprung müssen wir jetzt irgendwie halten ![]()
BVB war halt ein fragiles Gebilde die ganze Zeit schon.
Bin gespannt, wie es jetzt am WE gegen Union läuft, wobei Union in der Liga im Westfalenstadion eigentlich immer schlecht ausgesehen hat.
War das "Mia San Mia" nicht immer die intrinsische Motivation, solche Spiele dann eben auch zu gewinnen?
Um die Matthäus, Gerland und Schweinsteiger Diskussion aufzumachen ![]()
Wurde Nagelsmann entlassen oder nur beurlaubt
![]()
Bruno kommt morgen, als Abschlusstrainer
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen
war wie das Köln Spiel... Nur gegen ne bessere Mannschaft, die weniger zugelassen hat und dann vorne das Ding macht
also so ein wenig gönne ich es sogar Brazzo und Kahn muss ich fast sagen
dito...
Glückwunsch, ist verdient, gerade nach dem irregulären 1:0
Zumal nach dem 1:1 nicht mehr viel kam
Natürlich Freiburg, hatte heute mit ner klaren Klatsche gerechnet, aber sieht ja gar nicht so schlecht aus!
nö, dafür seid ihr defensiv zu sicher..
Ihr spielt genau das, was wir ja nicht können. Mal gucken, wie Tuchel das jetzt löst
Wäre schon witzig wenn wir das Ding irgendwie gewinnen könnten...
Obwohl Punkte am Samstag eigentlich wichtiger wären!
biste Bayern oder Freiburg Fan? Passt ja auf beide
Ziemlich grottig mittlerweile