Stroll Junge, was ist das??? 
Beiträge von Icey245
-
-
könnte lustig werden, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken
Ich bin eher gespannt, ob AM die Autos rechtzeitig flott bekommt. Gerade bei Alonso würde mich das schon eher überraschen.

-
Alles anzeigen
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
War ja auch das Schienbein. Refs haben gesagt, Schienbein berührt den Boden (in), bevor das Knie den Boden (out) berührt. Kann man so sehen, hat mich aber auch überrascht.
Corley aber sensationell dämlich, lässt den Ball im Jubel kurz vor der Endzone fallen

Edith:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei ihm kann man es ja wenigstens noch mit Rookie Fehler eventuell entschuldigen, aber was ist Kyle Pitts Ausrede? Das war mehr Glück als Verstand für ihn am Sonntag mit einer ähnlichen Nummer

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Odell 2.0, wow

-
Ha…was für ein Ende in Washington

Mega ärgerlich. Das Replay wird noch viele Jahre gespielt werden…
Die einen sagen ärgerlich, andere würden sagen schau mal, was die 29 von Chicago offensichtlich während des Plays für wichtiger hielt und dafür sofort die Quittung bekommt

-
Redzone heute absolute Weltklasse

-
Absolute Weltklasse das Spiel

Besser besetztes München Game

-
Amari Cooper nach Buffalo. Sehr spannend, den hätte ich auch gerne in KC gesehen. Hauptsache weg vom Watson

-
Conditional 3rd round pick (könnte zu einem 2nd round pick werden) ist aber verhältnismäßig günstig für einen Spieler von dem Kaliber
Die New York Packers sind nunmehr komplettiert

Finde den Move sportlich sinnvoll, aber das Rodgers einem immernoch erzählen will, so viel Macht hätte er nicht, kann doch inzwischen nichtmal mehr der letzte Hillbilly glauben, oder?

-
mein geld haben sie bekommen (7,90 x2) , hab dann hier meinen anteil geleistet um andere vom gleichen fehler abzubringen, mehr kann ich nicht machen

Thank you for your service, dem kann ich mich nur anschließen. Das war tatsächlich die größte Enttäuschung, die ich seit langem gesehen habe, da passte wirklich rein garnichts zusammen, vorallem wenn man Teil 1 noch dazu zieht. Das Ding entwickelt sich gerade zu Recht zu einem Mega Flop.
Bester Moment war gegen Ende hin, als der halbe Saal bei einer bestimmten Line einfach nur noch gelacht hat. Wer den Film gesehen hat kann sich denken bei welcher

-
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen

Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Hollywood Brown wird wohl auch die gesamte Regular Sesson verpassen, bei Puka geht man von 5-7 Wochen aus, bei Higgins weiß man irgendwie auch nicht was genau Phase ist. Richtig mieser Start dieses Jahr.
-
Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?

2 FG in der ersten Halbzeit ist meine Meta, das klappt auffällig oft

-
new kickoff rule is ne schlimme scheiße
ansonsten ….entweder hat fox brady gesagt er sollte nicht zu viel labern oder traut er sich sowas (noch) nicht. das ganze bisher is absolut uninteressant
Ich meine mich zu erinnern, dass er laut Rich Eisen eine Menge Themen dank seines Involvments mit den Raiders nicht ansprechen darf oder auch bei den Meetings mit den Spielern vor den Spielen nicht anwesend sein darf. Wenn das so stimmt würde es das eventuell erklären.
-
2 Safety in einer Halbzeit. Respekt Seattle

-
Noch jemand mit Problemen bei der App?
Fantasy? Ja, die ganze Zeit schon. Mal wieder

-
Magnussen gesperrt

Da hat er heute stetig und fleißig drauf hingegarbeitet

-
spock da du es angedeutet hattest: ich hab so das dumme Gefühl dass man sich nach 24 Rennen bei McLaren wirklich gegenseitig dumm anschauen wird und sagen: Joah…da war mehr drin

Was den Fahrertitel angeht möglicherweise, für den Team Titel sind sie für mich in der Form akutell der (klare) Favorit. Wie man heute allerdings keinen Sieg geholt hat ist schon bemerkenswert, was Leclerc da seinen Reifen zugeflüstert hat will man vermutlich garnicht wissen

-
Christoph Daum ist totChristoph Daum war eine der schillerndsten Figuren des deutschen Profifußballs. Nun hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren.www.n-tv.de
Machs gut, Legende

-
heute interview musk / trumpeltier auf X... es ist wie ein unfall. man sollte nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
Schlimmer als sein Auftritt neulich in Chicago?

-
Das schreit förmlich danach, dass er nun um die 50 Millionen pro Jahr kassiert und nichts auf die Kette bekommt.
Und nun ist Tua der nächste Stein, der diesen Vorgang ins Rollen bringen könnte. Ich weiß ja nicht, habe bei ihm und diesen Zahlen ähnliche Bauchschmerzen wie bei Trevor Lawrence. Wenn das mal kein Fehler sein sollte.