Verpflichtung von João Palhinha wurde gerade offiziell bekannt gegeben
Habemus holding six
Verpflichtung von João Palhinha wurde gerade offiziell bekannt gegeben
Habemus holding six
Man sollte tatsächlich mal Silverstone live buchen. Das ist die Rennaction im Preis enthalten.
Für die Gesamtwertung läuft natürlich weiter alles für RB, wenn Verstappen nicht gewinnt nimmt sich die Konkurrenz die Punkte ab. Schon der sechste Fahrer mit GP-Sieg diese Saison, keine Ahnung wann es das zuletzt gab.
Respekt an Hülkenberg, hat den sechsten Platz mit Glück und Cleverniss nach Hause gebracht.
Aus dem Bauch heraus würde ich auf 2011/12 in der Range tippen, kann aber auch komplett daneben sein
Ach Mann McLaren. Erneut eine blöde Teamentscheidung. Diese Fehler sollte sie echt dringend abstellen, da wäre viel mehr drin heute.
Inters scheinbar fürs Erdte doch falsch, Charles geht unter gerade.
Perez auch, aber der hätte dafür die Inters aber nichtmal gebraucht
Piastri hat echt Eier aus Stahl.
So macht das Spaß.
Here we go
Mein billiger Handy Regenradar sagt das es kurz vor 17 Uhr nass werden sollte ...
Das wäre phantastisch
Es war so klar, dass genau DAS passiert - Russel gewinnt jetzt.😂
Drama Baby
Mitch McConnell is aber republikaner
Schon klar, damit waren auch offensichtlich dessen Blackouts gemeint
Ein Trauerspiel für die Demokraten. Sollte so einfach sein, Trump auseinander zu nehmen, wenn man einen halbwegs brauchbaren Kandidaten hätte. Dass Trump mit seinen 77 Jahren beim Alter ein Vorteil hat, ist doch einfach unfassbar.
Bin gespannt, ob es noch eine Alternative zu Biden gibt. Wäre wohl eine Panikaktion, aber Panik scheint auf Seite der Demokraten
Man hätte auch Mitch McConnell da parken können, es hätte gefühlt kaum bis keinen Unterschied gemacht. Absolut gruselig, dass das die beste Option sein soll gegen jemanden, der schon lügt, wenn er seinen ersten Atemzug tätigt.
Kalle bestätigt bei Sky Sport, dass es Kompany werden wird. Sind nur noch Einzelheiten zu klären:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is der denn bescheuert? Lernen die denn nicht aus ihren Fehlern. Bevor nix in trockenen Tüchern is sollte man die Gosch halten.
Vor allem die Leute im Aufsichtsrat, die die Gespräche nicht führen. Also ich verstehs nicht. Jetzt hält der Uli mal seine Klappe und dann muss der Kalle seinen Mund aufmachen.
Wie ein Krebsgeschwür, dass den Klub von innen heraus zerfrisst.
Ich bin gespannt ob wir eines Tages jemanden im Verein haben, der mutig genug und auch in der Lage ist, das Messer anzusetzen. Es wäre an der Zeit.
Dann machen wir mal 101 draus
Der Gipfel der Lächerlichkeit dürfte damit erreicht sein
Abwarten
Es steht zu befürchten, ja
Der Gipfel der Lächerlichkeit dürfte damit erreicht sein
Hier bildlich
leider keine Europe-Highlights...
Zumindest die beiden in Tottenham find ich gar nicht so schlecht. Jets zählen für mich, wenn Rodgers gesund bleibt, zu den SB-Contendern, Bears und Jaguars sind zumindest Playoff-Kandidaten
Sprechen wir da von dem Rodgers, der seit was, 25 Spielen oder so nicht mehr für 300 Yards geworfen hat und dessen O Line in weiten Teilen aus verletzunsanfälligen Spielern besteht? Von seiner eigenen Verfassung mal ganz abgesehen. Da auch nur in irgendeiner Form von SB zu sprechen finde ich äußerst gewagt ehrlich gesagt.
Wird da überhaupt noch ne live wettquote angeboten?
Kollege hat nach dem 1:2 auf 4. Tor Leverkusen und auf Unentschieden getippt. Aus 15 mach 98€
mir is klar warum sie das gemacht haben, nur mir is nicht klar "warum" sie das gemacht haben
![]()
Das könnte ein noch besserer LOLanta Post sein
Am Ende stehen wir hier eines Tages und es flattert die Meldung rein, Tuchel macht doch weiter. Es würde einen inzwischen nichtmal mehr großartig überraschen
Nee, ich schaffs zur Zeit leider so gar nicht ins Stadion
Halfinale Heim hab ich aber mal wieder vor. Stehe aber noch in Diskussionen mit Uschi.
du meinst icey kümmert sich um deine uschi
Wenn er sich um die zwei Kleinen (ich meine meine Söhne) kümmert genügt es.
Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.
Halbfinale!
da haben wir im Block auch gesagt: Jetzt will Tuchel Arsenal nochmal richtig provozieren
Vor mir hat jemand so laut rumgeflucht, dass sich der halbe Block darüber lustig gemacht hat. Warst du das dreee ?