1.000.000 € frage .... welcher QB hat die meisten completions in einem NFL spiel seit eh und je? ![]()
![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
1.000.000 € frage .... welcher QB hat die meisten completions in einem NFL spiel seit eh und je?

Wenn du so fragst vermutlich Jacoby Brissett

-
Hatte die Tage irgendwo die Liste der QBs gesehen die diese Saison ein Spiel mit 400+ Yards hatten. Die war auch ziemlich wild

-
ja. ich häte vor ihm 100 andere genommen

p.s. mahomes hatte im legendären shootout gegen baker auf college 52 completions für 734 yds und hat am ende verloren

-
seit taylor nicht mehr zu chiefs games geht, oder zumindest nicht mehr gezeigt wird, können die chiefs gar nix mehr
-
Jameis Winston

-
Jameis Winston

War ein klasse Spielzug. Winston war schon immer sehr unterhaltsam. Weltklasse und Kreisklasse wechseln da regelmäßig.
-
Jameis Winston

War ein klasse Spielzug. Winston war schon immer sehr unterhaltsam. Weltklasse und Kreisklasse wechseln da regelmäßig.
Pures Entertainment

-
Jameis Winston

Pures Entertainment

Absolut geil, dieser Dr Jekyll Mr Hyde Typ
-
Chiefs können auch einpacken wenn das heute in die Hose geht.
-
-
Ohne die brilliante Defense in HZ2 wäre da schon lange das Licht aus. Die Offense ist so merkwürdig dieses Jahr, das ist nicht auszuhalten
-
Ohne die brilliante Defense in HZ2 wäre da schon lange das Licht aus. Die Offense ist so merkwürdig dieses Jahr, das ist nicht auszuhalten
Bisschen Abwechslung im Playoff Picture ist doch ganz nice.
-
🐻🐻🐻
-
Bisschen Abwechslung im Playoff Picture ist doch ganz nice.
Es gibt für alles Grenzen

-
🐻🐻🐻
Ist den Fans dort auch zu können. Haben auch viel Schrott gesehen die letzten 40 Jahre. Aber nächsten Freitag wird euch das Fell über die Ohren gezogen.

-
ich glaube auch dass es für sie dieses jahr nix gibt
-
ich glaube auch dass es für sie dieses jahr nix gibt
Playoffs wären auf jeden Fall ein Erfolg und dann nächste Saison mit einem Quaterback auf einem Rookie Vertrag angreifen. Konkurrenz in der eigenen Division ist halt schon groß.
-
🐻🐻🐻
Ist den Fans dort auch zu können. Haben auch viel Schrott gesehen die letzten 40 Jahre. Aber nächsten Freitag wird euch das Fell über die Ohren gezogen.

Ja ohne DBs und LBs sollten wir wahrscheinlich irgendwann verlieren
Aber wenn es irgendwie ein 1 Score game unter 2 Minuten sein sollte, dann kriegt Iceman das ganze schon hin 
-
Höre ich hier keine starting LB bei den Bears? Und die Steelers werfen den Ball genau EINMAL über die Mitte im ganzen Spiel

Coaching Masterclass mal wieder

-
Gainwell ist ein perfekter Name für RB mit 9yds/carry
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!