Und in SB das erste Mal die neue OT. Natürlich ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
einatmen....ausatmen.....
-
Jennings MVP - da hat keiner drauf gesetzt

Wir hatten hier gerade überlegt, wer es bis hierhin sein könnte. Das könnte bei nem Sieg die Antwort sein, ansonsten drängt sich niemand so wirklich auf auf den ersten Blick. Wild

-
Ultra wichtiger Block .... puh
-
war fast ein drop
jetzt wird es spannend. bin gespannt ob sich wieder eine shanahan mannschaft selbst vernichtetIch stoße jedes Mal ein Spontangebet gen Himmel, wenn Bälle in seine Richtung gehen.

-
Playoff MVS

-
Ein Königreich für ein First Down

-
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst

also habt Nachsicht beim Jubel!
Grüße von der anderen Seite: es geht mir genau so, auch wenn sich unsere Defensive alles Vertrauen der Welt erspielt hat. Alleine vor Deebo und CMC mache ich massiv Schiss.
Das kann wirklich in jede Richtung gehen, so muss das

-
Keine Wechsel zur HZ ist auch... interessant. Kann nur besser werden.

Edit: joa

-
Boey kann einem wirklich Leid tun. Es sollte jedem klar sein, dass er sich noch an das Niveau gewöhnen muss und dann wirste gegen diesen Gegner in diese Lage gebracht in einer auch für die anderen ungewohnten Aufstellung. Den Move von TT verstehe ich nicht so ganz...
-
Ich finde die Aktionen gut, weil dann kriegt man die Zeit zwischen den Nachmittagsanstoßzeiten und dem Topspiel mit Fußball überbrückt, weil die 15:30 Spiele durch die Proteste entsprechend in die Länge gezogen werden...
Die Spieltagsaufsplittung kommt durch die Aktionen von ganz alleine...Und kein Geblubber von Didi Hamann. Es sind die kleinen Dinge

-
Glückwunsch, was ein starkes Comeback

-
Lions, wir müssen reden. Nicht jedes 4th muss man ausspielen.

-
Hätte auch eher die Punkte genommen, mal sehen ob sich das noch rächen sollte.
joaaaar...

-
jemand hier was von Momentum gesagt?

-
Hätte auch eher die Punkte genommen, mal sehen ob sich das noch rächen sollte.
-
Jetzt lacht wohl keiner mehr über den Gibbs Pick an 12. Sau stark, was die Lions bislang zeigen, Respekt.
-
Dicke Eier Call von Andy Reid. So kannste das Spiel beenden!
ich wäre fein damit, wenn MVS außer den Playoffs kein Spiel mehr macht. Was eine kuriose Season für ihn.

Hats off in erste Line an beide Defenses, großartige Leistungen all in all. Am Ende entscheiden die Handvoll Fehler das Ding.
Ich bin sehr gespannt, was Niners und Lions nun machen. Würde beide Teams aus verschiedenen Gründen gerne noch 2x sehen.
-
Sneed du geile Sau

-
Von Mariota gelernt