Was ist da denn bitte los?! Jetzt sollten wir alle wach sein…

NFL + Fantasy Football
-
-
Das geht ja wieder gut los
-
Was ein Start von Allen…hoffentlich ist er jetzt wach…
-
Josh ist gut druff.
-
Viel zu einfach. Zumindest komme ich früh ins Bett, wenn die Bills nicht schnell aufwachen auf beiden Seiten des Balls.
-
Puh, echt ernüchternder Beginn der Bills. Defense muss jetzt mal gegen halten, 3:14 wäre kein guter Start.
-
Puh, echt ernüchternder Beginn der Bills. Defense muss jetzt mal gegen halten, 0:14 wäre kein guter Start.
Mal abwarten, wie der 2te Drive ausschaut. Da fingen dieses Jahr die Probleme der Offense meist erst an, vorallem in der RZ. Positiv stimmt mich schon mal, dass die WR eingebunden werden. Das fehlte letzte Woche im Grunde komplett. Rückkehr von Watson auch super wichtig.
-
Junge....Don't do me like that
-
2. Fumbles nacheinander bei den Chiefs, wird ein guter Abend.
-
Now we are talking
-
-
Junge....Don't do me like that
....
-
Sooo nämlich! Teurer Fumble für die Chiefs, wobei Allen da auch echt Glück hatte, seinen wieder aufzusammeln. Top zu Ende gespielt, weiter so!
-
Die Bills machen wieder Bills Sachen
-
Ich geh gleich ins Bett. Die Bills sind der Situation mal wieder nicht gewachsen
-
Der Call wird natürlich jetzt wichtig…
Call stands, würd ich tippen
-
Ich geh gleich ins Bett. Die Bills sind der Situation mal wieder nicht gewachsen
Ich mache mein Wachbleiben auch davon abhängig, ob die Bills jetzt noch verkürzen oder zumindest halten können.
-
Warum war das bitte kein Incomplete Pass?! Schiris wieder…
-
Nicht genug Bewegung, wenn ich es richtig verstanden habe. Wie Worthy da überhaupt noch rankommt ist mir ein Rätsel
Wäre durch die Strafe allerdings ohnehin ein First Down gewesen, nur etwas weiter hinten.
-
Der Ball darf ja den Boden berühren. Er darf sich halt nur nicht dadurch in der Hand bewegen. Und das hat er m.E. auch nicht. Insofern finde ich den call ok.
-
Sah für mich incomplete aus, aber am Ende auch egal, Touchdown da. Bills-Momentum wieder weg. Musst du jetzt eigentlich noch vor der Pause einen Touchdown holen, wird sonst echt eng.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!