so schlecht finde ich das jetzt gar nicht mal, man hat schon schlechteres als offizielles Material gesehen
Beiträge von Icey245
-
-
Da gehen die Meinungen jetzt auseinander, aber nun gut
Du meinst das, wo subjektiv ein paar Linien eingezeichnet wurden?
ja, genau die. Ein Wunder der Technik, dieser Kölner Keller
-
wobei diese Perspektive täuscht, in einer anderen Einstellung sieht man das Abseits deutlich.
-
Gibt es denn generell ein paar Sachen, die man auf jeden Fall diesbezüglich im Hinterkopf haben sollte? Wir planen zu zweit dieses Jahr womöglich für ein paar Tage rüber zu fliegen, sind beide allerdings maximal unerfahren, was das angeht
-
Motel One München Garching Doppelzimmer für 84 Euro verfügbar, kostenlos stornierbar bis Anreisetag 17.59., Keine Vorauszahlung notwendig
guter Tipp, da habe ich uns für den Fall der Fälle auch einquartiert, den Umstand mit der Messe hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.
-
Stellt sich mir die Frage, wieso nur in den Playoffs, aber nun gut, immerhin etwas.
-
wow! also damit hat niemand gerechnet
und ja, es is sicher die wildeste free agency bisher
der beste WR bei den Chiefs UND Packers ist aktuell JuJu. Weia
Verstehe diesen Trade nicht, außer Hills Forderungen sollten so hoch sein, dass die Chiefs da einfach keinen Bock drauf hatten. Bin sehr gespannt was sie mit den Picks nun anstellen, der WR Markt gibt ja aktuell nichts mehr her, was Hill auch nur im Ansatz ersetzen könnte, da muss was im Draft passieren.
-
Hauptsache Romo, egal wo
-
Alles CR7 seine Schuld
-
Wird die Staffel hinten raus denn besser? Bin mit 4 Folgen durch und bislang massiv enttäuscht, so viele kleine Fehler und komische Entscheidungen hätte ich nicht wirklich erwartet.
-
Ja was denn nun?
-
Das einschlaftechnisch kritische 3. Quarter ist überstanden
we've all been there
-
Die Bengals sind echt verdammt zäh, das Ding ist komplett offen. Gefällt mir
-
Ladies und Gentlemen, we have a game
-
Hm, das war dann doch etwas unterweltigend für dieses Lineup.
-
Damit defacto Chiefs schonmal für München gesetzt, mega geil
-
Finde nur ich das maximal lahm? Die Logos hätte man auch in 10min Paint anfertigen können
-
das wars mit seiner NFL karriere
klingt für mich alles danach, als wenn er gewillt ist das in Kauf zu nehmen notfalls. Wenn dem so sein sollte...puh, sehr mutig.
-
-
Deeboo ist auch so ein Cheatcode