Patriots was war das gerade? 
Beiträge von Icey245
-
-
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
konnte erst ab Mitte Q4 gucken, aber das ist absolute Weltklasse

-
Ein Drama in 4 Bildern

-
Baker wäre seit ein paar Minuten auf dem Markt

-
Jetzt noch ein TD und die reißen die Bude ab

-
-
hast da vllt ne Quelle? Also eine, wo man das nochmal nachlesen könnte?
er hat auf Ntv eine Kolumne, gut möglich dass man es dort die kommenden Tage ausführlich nachlesen kann

-
-
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
ich würde auf Connor und Edwards setzen persönlich, aber wäre das meine Auswahl hätte ich definitiv so oder so Bauchschmerzen.
-
diese jahr is ganz anders als sonst, gibt zwei sehr gute teams und 8 ziemlich schlechte wo je nach glück gewonnen wird … sehr komische season, also fast genauso wie die echte NFL

exakt so ist es bei uns auch. zweimal 6-1, und der Rest dümpelt bestenfalls mit 3-4 hinterher.

-
Interessanter Gedanke. So würde ich ihn grundsätzlich nicht einschätzen, andererseits bei allem, was seine Person gerade angeht, wirklich überraschen würde es einen auch nicht.
Sehr komisch das alles, safe to say er hätte wohl doch lieber im Ruhestand bleiben sollen Stand heute.
-
Will man Brady überhaupt noch in München sehen?

-
CMC zu den Niners. Das kommt dann doch etwas unerwartet.

-
Pittman würde ich als WR3/Flex noch eine Chance geben. Außer natürlich man hat eine deutlich bessere Alternative. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er letztes Spiel 2 Redzone Targets nur knapp nicht verwerten können, weil er bei beiden knapp im aus war. Wird also gesucht, jetzt muss nur noch das Glück zurück kommen.
Pitts würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen, falls man einen Bank Platz frei hat, bis der endlich mal anfängt zu liefern.Jep, ist richtig, das wäre beinahe ein guter Tag für ihn geworden. Alternativen in Form von Sutton oder Lamb hätte ich. Mal sehen, Indy ist einfach komplett weird im Augenblick, kann die überhaupt nicht greifen zur Zeit.
Pitts hängt völlig in der Luft, der kriegt ja nichtmal mehr die Routen, die er theoretisch verwerten könnte. Massive Enttäuschung bislang
-
Lawrence gg Houston fände ich nichtmal unspannend, da kann man definitiv schlechtere Matchups haben

Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich bspw Pittman und Pitts rausnehme für den Moment. Die beiden sind bislang große Enttäuschungen, und Besserung ist wohl erstmal nicht Sicht.
-
Fühle ich, Williams war auch einer meiner ersten Picks. Genauso wie Kyle Pitts, das war bislang auch ein massiver Griff ins Klo

-
https://twitter.com/adrianbb89/sta…u9mThUWXYA&s=19
Das Ende des Spiel stieß nicht bei jedem auf Begeisterung

-
wenn die Cardinals das jetzt noch gewinnen ist das beinahe noch beeindruckender als Miami vorhin. Die waren sowas von tot zur Halbzeit, starkes Statement von Murray

Edit:

-
Wie man das als Cleveland und Baltimore jeweils noch abgeben kann ist schon beinahe Kunst

-
was für idioten gehen heute zu diesem Spiel?
https://twitter.com/FieldYates/sta…KSpnyW6Dgw&s=19
Weltklasse