Beiträge von Icey245
-
-
Alaba Abgang also nun offiziell. War zwar natürlich zu erwarten, aber es schmerzt trotzdem, trotz des Hick Hacks der letzten Monate.
-
JJ Watt verlässt also wirklich die Texans. Hatte sich ja lange angedeutet, aber es nun bestätigt zu sehen, fühlt sich schon etwas eigenartig an.
Tipps wo er hingeht? -
In allen Facetten das deutlich bessere Team gewesen. Glückwunsch Tampa, absolut verdient.
-
Also ganz ehrlich...
Ich glaub jetzt nicht mehr an die Chiefs.Das Ding ist zu 95% durch. Der letzte Drive hätte sitzen müssen, um wenigstens eine Chance zu haben.
Diese OLine/Defense als Ballast + Tampa"s Defense ist zu viel heute, wie befürchtet. -
Kann bitte jemand Schakira zurückholen?
-
Die Defense reißt gerade alles ein, was sie sich über Monate aufgebaut hat.
Dass die Offense jederzeit explodieren kann, weiß man. Nur dieses Mal wird es noch schwerer als bspw letzten SB. da ging es auch nur im Verbund -
Wahnsinn, was für Fehler bei kc
Und was für blöde, machen einen wahnsinnig gerade. Gegen jeden, nur nicht Brady.
Edit: und schon wieder...ich kotze
-
Tampas Defense spielt sehr gut bisher. So wie ich es weiter vorne ja auch erwartet habe und die Oline der Chiefs hat bisher große Probleme Maholmes eine stabile Pocket zu geben.
Aber da musst du als Tampa weiter vorn sein, weil besser wird es nicht mehrjep, das war so zu erwarten leider.
Stilecht nur mit 10+ Rückstand
-
Das wird Maholmes leider direkt bestrafen. Was für eine Chance für Tampa!
da darf bald aber gerne mal mehr kommen. Das schaut bislang alles andere als sattelfest aus
-
sieht für mich aus wie Madden...
solange sie nicht so spielen ist alles gut
-
Auf ein gutes Spiel Leute
-
Chiefs hier
Hoffe auf ein Offensivfeuerwerk wie Philly -Pats, das wäre nett
-
-
Für meinen Geschmack zu gut. Haben dieses Jahr drei, vier Spiele von KC gesehen und hatte nie das Gefühl, dass die Defenses überhaupt eine Chance hatten, ihn stoppen. Macht das Zuschauen für mich irgendwie öde, weil das alles so vorhersehbar ist.
Er schickt sich an, dass aufgrund seines Skilllevels Vergleiche mit Senna, Messi oder ähnlichen aufkommen. Das ist schon wirklich außergewöhnlich, was er teils abzieht und mit welchem Selbstverständniss. Wenn man dann bedenkt, dass er gerade erst so richtig anfängt, Plays ändern pre snap etc, hat er zu Beginn noch garnicht gemacht laut Aussage von Reid .... Da kann ich die Konkurrenz verstehen, dass denen jetzt schon Angst und Bange wird.
Ob sich das über einen langen Zeitraum auf dem Niveau hält, steht in den Sternen. Aktuell greift bei den Chiefs ein Rädchen perfekt ins andere.Einzig die Verletzung von Fischer macht mir etwas Kopfschmerzen, der Ausfall könnte gegen Tampa teuer werden. Denke nicht dass Schwartz bis dahin wieder fit sein wird. Das wird ein spannendes Matchup, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tampa sich nochmal so überrumpeln lässt wie in der Regular Season
-
ohne es bislang selbst gesehen zu haben, lass mich raten: er hat den Move in seinem typischen Style zerrissen?
-
Nicht schon wieder ....
-
Man stelle sich nun mal vor, Buffalo macht das gleich und dann verbaut denen wieder Brady alles. Das wäre tatsächlich etwas witzig.
-
Die Chiefs haben den SB schon sicher. Mir fehlt die Fantasie, wie einer diese beiden Mannschaften 4 Quarter gegen Kansas überleben soll.
dein Wort in Gottes Ohr
-
Lässt sich sehr gut anschauen bislang, gefällt mir. Gerne mehr davon