Jetzt noch einmal ein money quarter.
Beiträge von Icey245
-
-
-
Ihr bleibt ja noch hier
starkes Ding
-
Warum war das bitte kein Incomplete Pass?! Schiris wieder…
Nicht genug Bewegung, wenn ich es richtig verstanden habe. Wie Worthy da überhaupt noch rankommt ist mir ein Rätsel
Wäre durch die Strafe allerdings ohnehin ein First Down gewesen, nur etwas weiter hinten.
-
Junge....Don't do me like that
....
-
Junge....Don't do me like that
-
Puh, echt ernüchternder Beginn der Bills. Defense muss jetzt mal gegen halten, 0:14 wäre kein guter Start.
Mal abwarten, wie der 2te Drive ausschaut. Da fingen dieses Jahr die Probleme der Offense meist erst an, vorallem in der RZ. Positiv stimmt mich schon mal, dass die WR eingebunden werden. Das fehlte letzte Woche im Grunde komplett. Rückkehr von Watson auch super wichtig.
-
Bitte lass es zumindest nicht so eskalieren wie 2021, das halte ich nicht nochmal aus
-
Finde es auch gut, dass das erste Spiel so lange geht, bin bei langen Pausen zwischen den Spielen immer einschlafgefährdet
Kaffee läuft gerade durch, Verstärkung steht in Reichweite je nach Spielverlauf. Ich bin bereit, meine Nerven eher weniger
-
Was war grad die Ansage vom Ref?
Er darf Score anweisen, falls weitere Flagge?
So hab ich das auch verstanden
Jep. Glaube Elway hatte sowas auch mal gegen die Chiefs.
-
Absolute Weltklasse
-
Ok das war super
Edit: uuuuund nochmal
-
Ach Mann Washington, ihr schlagt euch echt selbst heute
-
Diese Scheiss Fumbles nerven, Commanders waren echt gut im Spiel jetzt. So eine Mist.
Habe auf jeden Fall auch vor beide Spiele durchzuziehen, auch wenn das morgen ein harter Arbeitstag wird.Spätschicht hat durchaus seine Vorteile
Mal sehen wie viele Attacken auf die Nerven dieses Matchup diesmal liefert. Die Drinks zur Beruhigung stehen bereit
-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
Er vermisst Evans
-
washington riskiert extrem, das kann gegen diese defense auf dauer einfach nicht klappen
Müssen sie aber, wenn sie ne Chance haben wollen…
Konservativ bringt maximal FGs
also gleich wie bisher
Ja die müssen sich noch mehr trauen…
Mehr Fakes braucht das Land
-
Dass die Giants Jones bezahlt haben und Barkley nicht wird auch einfach von Woche zu Woche absurder
Edit: schöner Fake
-
Barkley ist der MVP
CMC hatte letztes Jahr schon einen Case, aber das was er abreißt ist gigantisch. Massiven Respekt an ihn und die OLine.
-
-
Washington Football Team, mach et nochmal