Jetzt scheinen die Hände entfettet. Wir haben lange keinen TO mehr gehabt ![]()
Puh, war das Boden?
Jetzt scheinen die Hände entfettet. Wir haben lange keinen TO mehr gehabt ![]()
Puh, war das Boden?
ein wenig schon, aber ich hab keine ballbewegung gesehen
So ein Catch sollte jederzeit zählen, egal ob Boden oder nicht. Rule of cool ![]()
jetzt haben sie in einem play PI und holding nicht gegeben
aber selbst wenn, stroud von heute abend würde nicht ein mal uns vom forum schlagen![]()
hab zwar wegen afrikacup großteils nur nebenbei geschaut, kann mich aber nicht auf ein schlechteres playoff spiel erinnern![]()
jetzt haben sie in einem play PI und holding nicht gegeben
aber selbst wenn, stroud von heute abend würde nicht ein mal uns vom forum schlagen
Er hier? ![]()
Es ist wirklich ein schwaches Spiel. Die Texans hätten wirklich eine realistische Chance, wenn die nicht selbst viel zu dämlich wären.
Selten einen QB so schlecht wie Stroud gesehen. Und ich hab mir jedes Tebow Spiel bei den broncos genau angesehen.
Was ist mit dem nur passiert? War doch im Rookie Jahr echt gut.
Dem Schneefall zuzusehen macht mehr Spaß als aufs Spiel zu achten.![]()
diesen punt kann man nur als schonung für stroud verstehen. ok, als aufgabe sowieso
hab zwar wegen afrikacup großteils nur nebenbei geschaut, kann mich aber nicht auf ein schlechteres playoff spiel erinnern
Kwiags ![]()
![]()
diesen punt kann man nur als schonung für stroud verstehen. ok, als aufgabe sowieso
Die analytics Experten haben errechnet, dass die Chancen auf Punkte höher sind wenn die Defense auf dem Feld ist
Selten einen QB so schlecht wie Stroud gesehen. Und ich hab mir jedes Tebow Spiel bei den broncos genau angesehen.
sein rookie jahr war alles nur zufall
und tebowtime war die geilste zeit in der ganzen nfl geschichte ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden. ![]()
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden.
Erinnert mich an das Spiel gegen die Broncos damals, wo das NFC CG gg uns auch der eigentliche SB war.
Boah war das bitter damals
Die Bills und Allen dürften sich nach dem Kick nur noch mehr in den Hintern beißen…
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden.
rams und bears genauso
Es klingt zwar völlig verrückt, aber ich fände es nichtmal abwegig, wenn die Texans jetzt nach den Leistungen es sich genaustens überlegen, was sie bezüglich seiner 5th year option oder einem neuen Vertrag machen.
Erinnert mich an das Spiel gegen die Broncos damals, wo das NFC CG gg uns auch der eigentliche SB war.
that was disrespectful, nicht bitter![]()
![]()
![]()
that was disrespectful, nicht bitter
Keine Ahnung wovon ihr redet ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!