Immerhin sieht er heute das klar bessere NY Team
Beiträge von Icey245
-
-
Ich denke da gibt es gerade ein paar Teams in der AFC, die sich selbst die Daumen drücken, dass es die Bengals nächste Woche nicht doch noch in die Playoffs schaffen.
Ich schwanke für mich gerade, ob die Chiefs nun nicht doch mit voller Kapelle in Denver spielen sollten. Würde potentiell ein Duell mit Cincy gerne nochmal sehen wollen und Denver liegt uns ohnehin nicht sonderlich.
Massiven Respekt vor deren Offense, die wäre ein richtige ekliges Matchup für jeden. Chase und Higgins werden im Sommer richtig teuer, egal wer sich eventuell letzteren angelt.
Fand das Playcalling am Ende der RT aber schon...mutig. Die OT hätte man sich locker schenken können.
-
Euch allen hier schöne und erholsame Feiertage, und danke für dieses geile Jahr 2024 hier mit allen seinen Facetten.
-
untimed fair-catch free-kick field goal ...... was es alles an regeln gibt .. irre
https://www.nfl.com/news/chargers-…atch-field-goal
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wusste nicht ein mal was von rule (a), geschweige denn von rule (b)
Ebenfalls noch nie davon gehört. Aber das ist ja überragend
-
Ah, also deshalb hatte sein Trip nach Ägypten einen so überaus wichtigen Stellenwert.
-
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...
Ich hoffe inständig mit ein paar Wochen ist es nicht getan in dem Fall. Was ein Hund.
-
Was Morris da heute abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung. Humphries kann garnicht früh genug auf dem Platz stehen. Junge Junge
-
Was zur Hölle war das gerade?
-
Dieses Spiel ist so besoffen das kannst du keinem erzählen
-
Die Giants entlassen Jones auf dessen Wunsch.
Damit hab ich tatsächlich sein erstes Spiel als Starter(2018 in Tampa) und sein letztes(in München) live im Stadion gesehen.
Dallas könnte jetzt das lustigste überhaupt tun
-
Tulsi Gabbard ja auch ne interessante Personalie. wird Director of National Intelligence, also Quasi Chefin der Geheimdienste. Sie selbst ist ja offen russische Populistin und vertritt mit vehemenz, jede russische Position, die so in den üblichen Russentroll Telegram und Facebook Gruppen verbreitet wird.
also amis ihre wagenknecht?
Schlimmer. Eine Wagenknecht mit einer tatsächlich politischen Relevanz und Position.
-
Tulsi Gabbard ja auch ne interessante Personalie. wird Director of National Intelligence, also Quasi Chefin der Geheimdienste. Sie selbst ist ja offen russische Populistin und vertritt mit vehemenz, jede russische Position, die so in den üblichen Russentroll Telegram und Facebook Gruppen verbreitet wird.
Wenn man dazu noch Namen wie Matt Gaetz liest, bekommt man das blanke Kotzen. Ein absoluter Fiebertraum, wer da alles gehandelt/ernannt wird.
-
Ich lasse es mal in meine vorläufige Urlaubsplanung mit einfließen
-
Zum 75. Jubiläum der F1 gibts 2025 ein großes Event mit allen neuen Autos (zumindest Lackierung), allen Fahrern und großer Show, alles in der Londoner O2. Ticketverkauf geht ab Freitag mit, Preise zwischen 70€ und 140€. (Quelle: https://www.theo2.co.uk/events/detail/f1-live)
Wer am Start? Habe mir auf jeden Fall für 53€ von Dienstag auf Mittwoch einen Flug gebucht und werde mir das vor Ort anschauen, richtig Bock drauf!HH-STN 15:45?
Interessieren würde es einen ja schon. Gibts irgendwo eine Info, wann der Bumms losgehen soll? Nicht dass das zeitlich damit nicht hinhauen sollte
-
diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten
OK, junior hat mich etwas korrigiert. diesmal hat man der gästemannschaft in den play gesungen, dazu sweet carolina … OK, das geht. nur der grund bleibt sich selbst zu feiern und das finde ich nach wie vor scheiße
Drei Jahre in Folge und es wirkt halt auch langsam aber sicher ausgelutscht. Man hört von der RTL-Truppe auch gefühlt jedes Mal die gleichen Aussagen. Legen sich die quasi auf Wiedervorlage
Apropos RTL
-
Hat keiner gesagt.
Tendenz aber klar erkennbar, Markt reagiert entsprechend. NYT nun bei 73% Siegwahrscheinlichkeit und jetzt kommt Nevada.
Witching Hour
-
Den späten Slot zäh zu nennen ist ja schon fast zu viel des guten. Puh
-
Stroll Junge, was ist das???
-
könnte lustig werden, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken
Ich bin eher gespannt, ob AM die Autos rechtzeitig flott bekommt. Gerade bei Alonso würde mich das schon eher überraschen.
-
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
War ja auch das Schienbein. Refs haben gesagt, Schienbein berührt den Boden (in), bevor das Knie den Boden (out) berührt. Kann man so sehen, hat mich aber auch überrascht.
Corley aber sensationell dämlich, lässt den Ball im Jubel kurz vor der Endzone fallen
Edith:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei ihm kann man es ja wenigstens noch mit Rookie Fehler eventuell entschuldigen, aber was ist Kyle Pitts Ausrede? Das war mehr Glück als Verstand für ihn am Sonntag mit einer ähnlichen Nummer