Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen ![]()
![]()
![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
Special Teams Coach Wechsel bei den Rams hat sich scheinbar gelohnt.
-
apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag

Der Fall könnte jetzt sogar tatsächlich eintreten
-
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen

Ja, das ist ein Feedback und eine Aufforderung an alle anderen

Glückwunsch, 60er! Ich denke an dieser Stelle passt mal der Satz: Wer hätte das jemals für möglich gehalten?

-
apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag

Der Fall könnte jetzt sogar tatsächlich eintreten
aus nfc south verdient niemand die playoffs. nicht wegen score record sondern weil sie alle absolute scheiße spielen
-
gw an 60er ... leicester city 2.0
-

Wirklich eine kuriose Saison. Man sieht, es kann alles passieren

Glückwunsch!

-

Glückwunsch, absoluter Durchmarsch! Hätte ich im Halbfinale mal Fannin aufgestellt... Freue mich übers Treppchen

-

Glückwunsch.
Definitiv verdienterer Sieger diese Saison. 
-
alles glückssache

-
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Die sind schwer nutzlos. Aber Bowles ist als Coach halt auch ehrlich gesagt nicht zu viel mehr Inhalt fähig

-
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnis -
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Kann man den Seed für die Division nicht einfach Detroit geben?
-
One drive at a time.
One play at a time.
We gotta find a way to win.
-
Das Niners Trikot ist eine absolute 10/10, gerne öfter tragen das Teil

-

Ja ist für sich betrachtet gut. Sieht halt nach den Falcons aus und das stört mich schon daran. Ein Spiel meinetwegen, aber heute wären mir goldene Helme und rote Trikots sehr viel lieber gewesen.
-

Ja ist für sich betrachtet gut. Sieht halt nach den Falcons aus und das stört mich schon daran. Ein Spiel meinetwegen, aber heute wären mir goldene Helme und rote Trikots sehr viel lieber gewesen.
Kann ich verstehen, daran hatte ich nicht gedacht. Bei der Farbkombination bin ich automatisch an Bord.
Die Chiefs haben eigentlich auch eins, was nahezu identisch aussieht, ich kann mich aber an kein einziges Spiel erinnern, in dem sie das je getragen hätten, zumindest in den letzten 10/15 Jahren nicht. Frage mich ehrlich wieso.Egal, hoffentlich gibt's jetzt für den neutralen Zuschauer wie mich ein ähnliches Spiel wie SNF.
-
Seahawks Defense lässt mal gar nichts zu heute. Ist CMC angeschlagen?
-
Seahawks Defense lässt mal gar nichts zu heute. Ist CMC angeschlagen?
Der hatte Rücken über die Woche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!