Der VVK für das Spiel gegen den VfB startet wohl am Donnerstag. Kann mir da jemand helfen bzw. seine DK zur Verfügung stellen? ![]()
Beiträge von BVB1989
-
-
Ich habe diesbezüglich der UEFA eine Mail geschrieben gehabt, da ich evtl. von jemanden Optionstickets erwerben wollte. Hier die Antwort:
Zitat von UEFA EURO 2016™ Ticketing Team
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist Tickets an Dritte weiterzugeben, da Tickets mit den Daten des Antragstellers personalisiert werden.
Voucher können nur vom Antragsteller gegen Tickets ausgetauscht werden, da zur Abholung der Tickets ein Ausweis erforderlich ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Meinst du das?
Werden die Tickets auf meinen Namen ausgestellt?
Ja, der Antragsteller muss umfassende Angaben zu seiner eigenen Person und seinem Gast machen, einschließlich des vollständigen Namens und Geburtsdatums. Falls ein Antragsteller falsche Angaben macht, behält sich die EURO 2016 SAS das Recht vor, die Zuteilung der entsprechenden Tickets zu verweigern oder, falls erforderlich, dem Antragsteller und seinem Gast den Zutritt zum Stadion ohne Anspruch auf Rückerstattung zu verwehren. Die betreffenden Tickets werden ungültig gemacht. Der Antragsteller ist voll und ganz dafür verantwortlich, dass sein Gast die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennt, akzeptiert und einhält. Der Antragsteller ist insbesondere verpflichtet sicherzustellen, dass sein Gast ein Exemplar der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhält.
-
Habe gerade für 20 Minuten 2 Tickets im Warenkorb sozusagen, bräuchte jetzt deine Infos.
-
Ich hätte gleich auch Zeit zum probieren, habe aber noch nie bestellt und daher frage ich mich das auch, ob es nicht evtl. Probleme damit gibt, weil selber gehe ich nicht hin...

-
-
-
Bin zwar gar nicht soo lange dabei, aber die alte Ticketbörse war schon besser, die neue ist zu sehr gewöhnungsbedürftig und "anstrengend".
-
Das Interesse an angebotenen Karten bekunde ich jetzt nur noch mittels Konversation oder hab ich was übersehen

Kommentar auch möglich.
-
ok, danke. rückruf oder per mail ??
Bitte, kein Problem, war per Mail.
-
wann war das genau ??
Habe gestern gefragt, heute bekam ich die Antwort.
-
Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.