PSG will Donnaruma sofort loswerden. Sie haben schon einen neuen TW verpflichtet. Das wäre ein Transfer, den Bayern sofort angehen sollte. Der ist 26 Jahre und man hätte erstmal lange Ruhe auf dieser Position. Neuer hält keine ganze Saison mehr durch und hat ja mittlerweile auf viele Böcke dabei. Urbig sollte verliehen werden und könnte nächste Saison als Nr. 2 wieder kommen.
Beiträge von Winfried
-
-
15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.
Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?
Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.
-
Sollte Sane jetzt aber wirklich für 10 Mio + Boni verlängern so wie berichtet wäre das schon voll in Ordnung für seine Leistungen. Dafür bekommt man niemanden mit seiner Qualität selbst wenn er seine schlechten Phassn hat.
Warum dann aber wieder gleich einen 3-Jahres Vertrag ? Ein Jahr, max. 2 Jahre hätte ich ihm gegegben. Nächstes Jahr um die Zeit hat er dann wieder keine Lust und sie zahlen noch 2 Jahre die Kohle an ihn (siehe Gnabry, Coman etc.)
-
Abend zusammen,
Ich bin mit einem Junggesellenabschied Anfang Mai in Mailand und wir besuchen zusammen das Spiel Inter-Verona. Danach wollen wir noch etwas in die Stadt und feiern.
Hat jemand Tipps zu Bars/Clubs oder generell Nachtleben in Mailand?Navigli Viertel, an der Gracht entlang findet ihr genug
-
-
Das Hinspiel in München war doch ähnlich. Bayern hat das Tor berannt und nicht getroffen und Leverkusen ist eigentlcih nicht einmal vor das Bayern Tor gekommen. Also ist die Aufregung über das schlechte Bayern Spiel nicht ganz berechtigt.
-
Du sitzt mit Blocksperre vielleicht 23.00 Uhr im Auto (Zeitverschiebung eingerechnet, Anstoß ist ja 20.00 Uhr Ortszeit) und die Fahrzeit bis Stansted Airport ist 7 Stunden ohne Pause. Und um 07.05 Uhr geht der Flieger?? Nicht bissl knapp ?
-
Mir ist völlig unklar, dass der Kim jedes Spiel von Anfang bis Ende durchspielen darf. Für mich ist er gefühlt an jedem Gegentor irgendwie beteiligt. Dier/Stanisic als mögliche Alternativen heute dagegen wieder auf der Bank.
-
Der Empfang von ARD und ZDF ist in den USA wahrscheinlich noch nicht so gut ausgebaut. An dieses Problem kann sich Trump ja jetzt ranmachen.
-
-
für den fc bayern wirtschaftlich harte zeiten ?
Naja, die wirtschaftlich schwierige Situation, die derzeitigen Rahmenbedingungen und die letzten Jahre sind nicht spurlos am FC Bayern vorübergegangen.(Schau dir mal die Jahresüberschüsse der letzten vier Jahre an). Vom großen Festgeldkonto ist nicht mehr viel da und es hat auch nicht mehr diese Wertigkeit. Konnte man vor 5, 6 Jahren noch recht "einfach" mal einen Spieler, den man wollte, von einem Konkurrenten loseisen, so ist das heute aufgrund den rasant gestiegenen Ablösesummen eben nicht mehr möglich. Mit 300 Millionen vor Jahren konnte man kaufen wen man wollte, jetzt wären 2/3 davon nur für einen Wirtz Transfer nötig und wir hatten grad erst so einen Transfer mit Kane. Für einen Wirtz Transfer fehlen glaube ich aktuell auch die Mittel und die Bereitschaft ein solches Risiko einzugehen, oder zumindest müsste man dafür einige Spieler loswerden und die das auch wollen. Die Ausgabenseite ist derzeit ein gewaltiges Problem und das beschäftigt die Verantwortlich schon. Denn die derzeitigen Risiken in der Gesamtwirtschaftlichen Situation wird auch bei den Sponsoren nicht ohne Folgen bleiben. (Ich denke da zum Beispiel an Audi). Auch wenn der Fan den Gürtel enger schnallen muss bzw. selbst eine unsichere Zeit vor sich hat, wird man das evtl im Merchandising merken, auch wenn man hier immer wieder neue Märkte erschliesst. Nach einer Saison wie der letzten, hätte ich vor 10 Jahren kaum einer einen Zweifel aufkommen lassen, wer dieses Jahr die Liga dominiert. Viel Text, so long.
Völlig richtig. Mit Goretzka Müller Sane Coman sitzen vielleicht 80 Millionen Jahresgehalt auf der Bank. Welcher Verein kann sich sowas erlauben?
-
Da der Doue jetzt zu PSG wechselt, wird Coman jedenfalls nicht dorthin gehen. Wird er wohl beim FCB bleiben müssen bei ca. 17 Mio Jahresgehalt und Dauerverletzung.
-
Und sie wollen ja für de Ligt 50 Mio, was bei Ausgaben für Tah von 25 Mio - 30 Mio ein Transferplus von 20 Mio bedeuten würde.
Die 50 Millionen scheinen sie ja wohl nicht annähernd zu bekommen. Da bleibt dann ein IV Tausch DeLigt/Tah ganz ohne oder nur mit einem minimalem Transferplus. Wem sich das erschließen soll? Real macht es mit Davies vor, wie es heutzutage richtig abläuft.
-
Simmons bleibt wohl noch eine Saison bei Leipzig, Doué wohl auch auf dem Sprung zu Paris. Welche Alternative hättet ihr jocht auf der Liste? Gruda von Mainz? Einen Jugendspieler hochziehen? Warten und nächstes Jahr all in bei Wirtz gehen?
Solang kein Offensivspieler geht, wonach es derzeit aussieht, weil keiner die irrwitzigen Gehälter von dauerverletzen Spielern wie Coman und Gnaby oder lustlosen wie Sane zahlen wird, braucht im Moment niemand mehr kommen!
-
Der Flieger mit ihm steht schon im Flugplan drin. Soll 13.00 Uhr in Oberpfaffenhofen landen.
-
das ist ja aus genanntem Grund völlig(!) utopisch.
24 ggbfalls haltAm 25. Spieltag setzt man 3 Sonntagspiele an mit Freiburg, Leverkusen und Frankfurt und am 26. reichen zwei Sonntagspiele, da Freiburg direkt gegen Leverkusen spielt. Also kein Problem. Theoretisch könnte man sogar den 27. noch ansetzen, wird aber nicht passieren.
-
Richtig, wenn Bayern konsequent wäre, müsste man mit Goretzka, Upamecano und Sane genauso verfahren wie mit Mane.
-
-
Oder Hoffenheim als Freitagsspiel und Bielefeld als Montagsspiel...dann müsste man nur das Hertha-Spiel verlegen, wo es aber in den CL-Achtelfinal-Wochen mal mindestens zwei bequeme Zeitfenster gäbe. Wird schon
Wenn man mit der UEFA verhandelt, dass das Bayern CL Achtelfinale Hinspiel erst in der zweiten Woche sattfindet, würde es passen mit Bielefeld am Montag.
-
Wenger war ca. 20 Jahre Trainer bei Arsenal. In dieser Zeit hat er bestimmt 2 Milliarden Euro ausgegeben für Spieler und ganze 2 oder 3 Titel geholt. Was soll der bei Bayern? Dann doch lieber Neururer oder Fach.