Beiträge von Kevin_173
-
-
Rest in Peace
-
Ich weiß nicht , mir fehlt der Teamgeist aus 2013 ….
Aktuell kann ich mich nur mit Müller identifizieren…der Rest ist irgendwie komisch .
Ich will gegen kein einzelnen Spieler schiessen , aber Kim , Boey , Gueirerro, Sane usw ….da fehlt mir der Biss .
Ich sag auch besser nichts zu Eberl , seit der Aktion wo er von Gladbach nach Leipzig wechselte kann ich ihn nicht ernst nehmen …..
Es passt seit Jahren nicht ….und aktuell sind wir keine top Mannschaft ….ich hoffe das es jetzt bei den Verantwortlichen klick macht .
Und nein , ich erwarte kein Triple , ich erwarte Wille , Kampf und Identifikation mit dem Verein …. -
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Nein , Leute die einfach die richtigen Entscheidungen treffen , nach Regelwerk . Ich mein die haben 100 Kameraeinstellungen und verkacken es dennoch
-
zu gut....
-
Meine Tipps heut
3:1 Bayern1:2 Barca
1:2 Liverpool
-
Warum geht es denn gerade nach unten?
Trump....Zölle und der Bybit Hack
-
Ruhe in Frieden
-
Nochmals kurz , weil es mich selbst berührt wie die Spieler von Nürnberg sich engagieren. Auch wenn ich das als Bayern Fan ungern sage
Robin Knoche , Mahir Emreli und Stefanos Tzimas haben eine Videobotschaft geschickt , zudem bekomme ich die Tage noch ein Trikot mit allen Unterschriften und Autogrammkarten was ich Arno weiterleite .
Wie Fußball verbindet ist immer wieder Wahnsinn . Und was tooor hier leistet umso mehr -
Mimi Kraus , Handballer , schickt mir morgen auch noch eine Botschaft .
Fick diesen Krebs ! Und ich hoffe durch diese Botschaften kann der kleine Mann Kraft tanken … -
Kurzes Update :
Robin Knoche und Emreli Mahir werden morgen eine videobotschaft für Mika aufnehmen . Eventuell wird sich Miro auch daran beteiligen .
BayernArno weiß Bescheid .
Ich drücke alle Daumen das Mika dass Kraft gibt für seinen weiteren Weg … -
robben, ich wünsche du hättest es erst morgen oder übermorgen gepostet
Robben hat Recht, wir wollen Nazis hier sicherlich keine Bühne geben und das war der Verstorbene zweifellos.
Also, hoffen wir dass die nächste "würdige" Todesmeldung in diesem Fred möglichst lange auf sich warten lässt, was wahrscheinlich leider nicht so sein wird. Über Nazis müssen wir aber sicherlich nicht weiter diskutieren
Sorry , war nicht meine Absicht
-
Gedenken wir lieber Kay Bernstein der heute vor 1 Jahr von uns gegangen ist
-
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe das gepostet und nicht ganz ernst gemeint ….
Und mir ist durchaus bewusst was er für ein Typ war . Spiegel TV sei dank .
wenn ich damit jemand zu nahe getreten bin sorry dafür -
Machs gut Norman
Norman Ritter soll tot sein: Köthener war bekannt durch "stern TV"-ReportageDie Familie Ritter aus Köthen erlangte seit 1994 Berühmtheit durch eine Reportage-Reihe von stern TV. Nun soll Sohn Norman Ritter als drittes Familienmitglied…www.mz.de -
Ergreifend ….als Papa von 2 Mädels muss ich mir die Tränen verdrücken ……
Gerne beteilige ich mich an der Spende zu dem Unterschriebenen Trikot .
Ich habe auch ein engen Kontakt zu einem Spieler vom FC Nürnberg , den kann ich auch gerne fragen ob ich da an ein Trikot mit Unterschriften oder sonstiges komm . Auch wenn’s kein BVB ist , macht es sicherlich eine Freude …. BayernArno falls das interessant ist melde dich gerne per PN -
Auch von mir allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest!
In genau 5 Tagen bin ich seit 10 Jahren angemeldet….
Was ich hier erleben durfte glaubt mir niemand ….!
Danke dafür
Fröhliche Weihnachten und lasst euch alle reich beschenken ! -
-
-
.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat
Ich vergess es nicht
darf aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden