Das Finale wird schon statt finden
Das Finale wird schon statt finden
Könnte mir jemand 2 Schals vom Finale mitbringen (falls es Schals gibt )?
Ewige Dankbarkeit und Bier ist selbstverständlich
Hab die Gewinnverteilung mal in den ersten Beitrag gepostet
Jetzt gehts in die Endphase
Viel glück allen
Strombergs Stunde null. Wie damals Deutschland nach dem Weltkrieg, alles schön im Arsch und dann Zack! Wirtschaftswunder und ein paar Jahre später Weltmeister. Hier ich. Wunder von Bernd.
Grüße aus Göppingen
Da grab ich ja ein ganz alten Thread aus
Kann mir jemand sagen in welcher Staffel /Folge der Spruch vorkommt , wo Stromberg mit den anderen Chefs , darunter auch Hr. Becker , sich ein tanzvideo anschauen und Stromberg meint : Schaut euch mal die dicke kleine ganz vorne an (hämisches Lachen ) . Es stellt sich dann heraus das es Beckers Tochter ist .
genau,das waren die zeiten..... hier ein bild von damals
No Drug
http://www.kicker.de/news/fussball/…h-aeussern.html
Was ein Haufen dümmlicher Idioten, immer weiter auf Özil drauf.
Auch der scheiss Kicker wie wäre mal die Frage. "Herr Grindel wann muss sich Herr Löw zur WM blamage äußern, oder hat er einen Freifahrtschein?"
Es regt mich so auf!Ahh und wer ist dieser typ mit der brille und vollbart grad im Doppelpass, was ein Vollpfosten...auch wieder mit typischer Russland Hetze.
verstehe wer will den dfb Safladen
Vor der WM alles ruhig gehalten und verdrängt , und nun bashen sie alle auf ihn ein .
Da es hier gerade um Becher geht. Von folgenden Spielen habe ich noch welche übrig, falls bei irgendjemandem Bedarf besteht, weil die Becher kaputt/nicht durch den Zoll/im Suff verloren gegangen sind: Deutschland - Mexiko, Schweden - Korea, Deutschland - Schweden (alle BUD-Becher). Von den Cola-Bechern habe ich noch Korea-Deutschland und Russland - Saudi Arabien.
Zudem ist mir ein spielunabhängiger BUD-Becher abhanden gekommen, also nur mit dem WM-Pokal. Falls den also jemand doppelt, freue ich mich über eine Nachricht.
PS: hat denn jemand zufällig vor Ort das WM Poster mit Jaschin gefunden? Ich habe immer nur die Poster der einzelnen Spielorte entdecken können und online kann man das offizielle Jaschin-Poster auch nicht kaufen.
Interesse an Deu-Schweden Becher
PS: vergesst die Bonus Tipps nicht die zählen auch noch ...dann wirds nochmal extra spannend
dann halt ins Archiv versetzen so wie Stromberg damals
Oh wie ich diese Serie vermisse
Bleibt wirklich spannend bis zum letzten Spiel
Mal sehen wer am Schluss oben steht
Viel Spaß @effzeh in samara
Hat unser neymi-fanboy sich schon geäußert?
![]()
Wer is hier Neymar Fanboy ? Direkt Bann
Alle sind sich einig hier, wie genial.
Kommt auch nicht so oft vor
So ein 5:0 wäre schon geil
Schon alleine wegen Neymars Fresse
Jaaaaa man
2:0 in neymars gesicht
Haha sehr geil
Yes baby auf gehts
Sehr geil
Ich hoffe heut aufn Sieg von Belgien , würde zu gern Neymar heulen sehen