Machs gut Helmut Kohl ![]()
Beiträge von Kevin_173
-
-
Herzlich Willkommen Tolisso
-
Wenn er dann bei Bayern ist, dann ist das Beschimpfen bestimmt wieder in Ordnung

Nein , selbst wenn er zu Bayern geht . Ist der Typ für mich unsichtbar . Punkt . Und jetzt zerfetzt mich

-
Tolisso ist fix
Heute beim Medizin Check
40 Millionen Ablöse
-
Würd mich auch interessieren. Seite sieht schonmal ziemlich billig aus. Aber würde evtl die hälfte zahlen wenn jemand bereit wäre.

Würde mich auch beteiligen , eventuell finden wir ja noch mehr die was mitzahlen würden

-
Naja, die RB-Fanboys bestimmt schon
Fanboys ? Der gekaufte Fanbus mit 12 ´´Fans´´ drin ?

-
Vielleicht kapierens diejenigen mal wenn der mal das entscheidende Tor bei ner WM / EM macht, oder generell öfter für die N11 spielt.
Wahnsinn wieviele gehirnlose Menschen teilweise in GER unterwegs sind...Selbst wenn er das entscheidende Tor macht , was ich nicht hoffe , ist und bleibt er ein *****.
Auch wenn ihr mich jetzt zerfetzt . Der Typ hat kein Charakter und keine Ehre. Punkt.
-
Ja Ja wir sollen also einen 35 jährigen holen der 2017 komplett ausfällt und bei Manu aussortiert wird.. Ibra kann vielleicht noch 1-2 Jahre in China spielen aber sicherlich nicht beim FC Bayern.. Der Zug ist 10 Jahre zu spät
War auch nicht allzu ernst gemeint von mir

-
Der beendet doch die Karriere.
Im Nationalteam aber nicht auf Vereinsebene ...oder irre ich mich

-
Wie wärs mit Ibrahimovic ?

-
Wenn jemand aktuell Interesse an dem neuen Bayern Home Trikot hat, ich hätte noch einen Gutschein hier damit bekommt man das Erwachsene für 60 Euro und das Kindertrikot für 50 Euro

Interesse

-
@BFCHochrhein
Geht hier noch was ? Oder bricht man das ab ?
-

-
Rummenigge bestätigt Kimmich wird Lahm Nachfolger

-
Ich frage mich was in solchen Leuten vorgeht ...einfach nur krank
Und das schlimmste , man kann es einfach nicht verhindern ....

-
Ganz mies , ich durfte ihn persönlich kennenlernen ...ein großartiger Mensch ...
Machs gut da oben

-
-
Betrag geht am Montag raus
Sorry

Danke für die Orga
-
der Vollständigkeit halber das Trikot angezogen
Mir gefällts

-
Mehrere Spiele zusammengerechnet????
Bingo