sorry, ich war etwas raus... Irgendwann am Samstag ginge es oder Donnerstag früher Abend
Donnerstag geht bei mir ab 21:30 uhr ....Samstag auch erst ab abends....ich kann generell nur Abends ab 21:30 uhr ...Gibst mir Bescheid wie es dir passt ![]()
sorry, ich war etwas raus... Irgendwann am Samstag ginge es oder Donnerstag früher Abend
Donnerstag geht bei mir ab 21:30 uhr ....Samstag auch erst ab abends....ich kann generell nur Abends ab 21:30 uhr ...Gibst mir Bescheid wie es dir passt ![]()
Wann gehts denn hier mal weiter ? ![]()
Mein acc ist gesperrt , daher weiche ich auf ein neuen oder bestehenden alten aus ...PSN geb ich dann noch durch
was ist das 3-weg-ergebnis?
Bedeutet Sieg Heimmanschaft , Unentschieden oder Sieg Auswärtsmannschaft ...also eins von den dreien
Ein kleiner Risiko Schein
mal schauen ![]()
Comerciantes Unidos - UTC Cajamarca : Tipp 2 Quote 3,6
Vaasan Sport - Ilves Tampere : Tipp 2 Quote 2,35Fußball Peru und Eishockey Finnland.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine Ahnung von den Ländern ![]()
Ja an die Profis hier , haut doch mal paar Tipps raus ![]()
Ich hab gerade ein Riesenproblem ...
habe gestern eine Mail von EA bekommen dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde ( kann mich nicht einloggen und auch keine Online Matches bestreiten )
In der Mail steht ich hätte Coins an dritte verkauft ...was totaler Bullshit ist weil ich das nicht gemacht habe ( ich weiß nicht einmal wie das funktioniert)
Dann habe ich meinen playstation Account durchgeschaut und gesehen dass etliche Serien Staffeln runtergeladen wurden , nicht durch mich sondern durch irgendjemanden ...
Das wunderliche dabei ist , das keine Kosten entstanden sind , sondern alles kostenlos war....
Hatte das schonmal jemand ?
Ich habe EA nun angeschrieben mit der bitte um Stellungnahme ..
Zur Not habe ich einen zweiten Account , weiß aber nicht ob ich mit diesem SPielen kann ....( eventuell haben die meine IP ja komplett gesperrt....)
Ich raste aus ....
Alles gute ! Genies den Tag und dreh mal richtig auf
![]()
Muss er ja nicht ![]()
Ich frag ihn ja ganz lieb
![]()
Glückwunsch
S04Father , reich mal paar Tipps durch ![]()
Ja sind viele , aber durchaus machbar ...
Was tippst du denn ![]()
Was meint ihr ?
Gute Quoten Mannschaften und wo der Ausgang des Spiels so gut wie sicher ist
Dann poste die Tipps doch vorher , oder gerne per PN ![]()
Was sind das für Mannschaften ![]()
Poste doch sowas bevor die Spiele zu Ende sind
![]()
Schein fürs Wochenende
VfB : Bochum , Sieg VfB 1.57
Leverkusen : Bremen , X2 2,45
St. Pauli : Union Berlin , entweder X2 (1.53) oder direkt auf Berlin (2,90)
Nizza: Sm Caen ,Sieg Nizza 1.80
20€ drauf
Was meint ihr ?
Euro League ist mir immer zu unsicher .... da kann immer alles kommen finde ich
Schalke : Gladbach , würde ich beide treffen tippen ....
Sonst , keine Ah
nung
City spielt nur 0:0 ....ich Fass es nicht ![]()
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute ![]()