Bieten mir immer noch70€ an....
Ich lass laufen ...
Bieten mir immer noch70€ an....
Ich lass laufen ...
Bieten mir 100€ an ...aber ich glaub irgendwie noch an Hoffe ...
Was tun ??? Ahhhh
Klar ,
Union Berlin : 1860 : Sieg Union
Sandhausen : Braunschweig: Sieg Braunschweig
Wolfsburg : Bremen : Sieg Bremen
FCB : HSV : Sieg FCB
Freiburg : BVB : Sieg BVB
Rattenball : Köln : Sieg RB
Seh gute Quoten getroffen , aber etwas glücklich
Bwin ....
Je nachdem , wenn es 0:0 steht zur Halbzeit bieten sie das Cash Out immer noch an .
Wenn Hoffe führt bieten Sie mir sogar noch mehr an ....
Wenn natürlich Schalke führt bieten sie ganz wenig an oder gar nichts mehr ...
Ja schwierige Entscheidung ....
Ich denke ich lass laufen ...
Oder Zahl während dem Spiel aus , je nach spielstand.
Ich würde tippen das Hoffenheim knapp gewinnt , Schalke hatte ein Euro League Spiel und Hoffenheim konnte sich in Ruhe aufs Spiel vorbereiten... Aber das hat ja nicht viel zu heißen ...
So jungs , Expertenrat ist gefragt ...
Was tun ?
Wann hast du eigentlich Zeit? Mir würde heute oder morgen sehr gut passen, Uhrzeit egal
Heute Abend könnte es passen ....ich arbeite bis 20 Uhr ....denke so gegen 21 -22 uhr ?
Adde mich am besten mal in Fifa ....Rest auch gerne per Whatsapp
Der Spielplan hat sich zwar jetzt etwas verändert, die bereits gespielten Spiele sind aber trotzdem übernommen worden
Hast du im Spielplan nicht eine Partie vergessen? Oder steh ich aufm Schlauch...?!
der hr. @MiWo85 möcht gern auch noch mitmachen, damit wäre die teilnehmerzahl wieder gerade und es gäbe keine bye-week. jetzt müsst er sich nur noch ein team aussuchen.
Umso mehr umso besser oder ;-)?
@BFCHochrhein glaube du hast die Partie Zeimen:Davidw95 vergessen einzutragen
Link dazu ?
Finde nichts , auch auf sky Go , zeigen Sie die Szene nicht ...
Schön ,.wie der RB Fred Woche für Woche die URL wechselt.Bis vorhin befand er sich noch mitten im Dortmundfred .Ich geh schonmal in den Kölnfref in froher Erwartung eurer sportlichen Posts.
Soll ich jetzt auch " Scheiss RB " schreiben ?
Scheiss RB , habs für dich übernommen
Servus aus Göppingen
Mo1909 1:3 Kevin_173
Wieder einmal keine gute Leistung . Aber mit dem Tor in der Nachspielzeit noch 1 Punkt gerettet . Läuft würd ich sagen
Laut Spox sind die Bayern an Andrea Belotti interessiert.
Bezweifle aber, dass der günstig zu bekommen ist
Geld spielt keine Rolle
Aber wie BFC Hochrhein schon geschrieben hat ...da gibts bestimmt bessere alternativen...
Ich nehme AS Rom
Rom ist schon vergeben ...
Dann würde ich wirklich gerne Tottenham nehmen. Aber nur wenn das für dich egal ist, sonst spiel ich halt nächstes Mal wieder mit. Nicht so dramatisch.
Kannst du haben
Ich nehm Schalke