Aber nur für Pc soweit ich weiß ....
Naja , brauchst nur jemand der bei Media Markt arbeitet ...;-) ich hatte es letztes Jahr 2 Tage vor Release...
Ps: Meine Vorbestellung wurde soeben losgeschickt ....
Aber nur für Pc soweit ich weiß ....
Naja , brauchst nur jemand der bei Media Markt arbeitet ...;-) ich hatte es letztes Jahr 2 Tage vor Release...
Ps: Meine Vorbestellung wurde soeben losgeschickt ....
Nein .... laut dem Händler den Bavaria genannt hatte , wird das Game heute versendet ...
Arjen ist wieder da.
![]()
![]()
Mr. Wembley ist back ....Klasse ...mich freuts das er direkt ein Tor geknipst hat ...hoffe er bleibt eine Weile verletzungsfrei
fut spiele ich ganz ganz selten, am liebsten duelle mit mannschaften im 3-4,5 sterne bereich, da sitzt dann nicht jeder schuss...
Bin irgendwie bei FUT hängen geblieben , bei Fifa 16 zock ich gerne auch mal Fut Draft ...
Add mich doch mal , dann gerne mal 1-2 Matches
War jemand von euch schonmal auf so einem Fifa Turnier ?
Bald is es soweit, Fifa 17 erscheint meine fragen dazu :
Spielt ihr?
wenn ja wo ?
und wo kauft ihr es zum besten preis ? und wann bekommt ihr es ?bestelle es wie jedes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens 67€ voraussichtliche dafür 3 tage eher ca
RWG
Dein Händler würde mich auch interessieren , gerne per PN
Die Demo spielt sich richtig gut , bin gespannt auf den Story Modus
Ansonsten wird FUT gesuchtet suche wie jeder hier immer wieder Gegner
Nick gerne per PN
Er akzeptiert Abholung oder Überweisung sagt er ...
Ich häng hier mal seine Antworten die er mir bisher gegeben hat dran :
Guten Tag ,
bräuchte das Away Trikot EM 2016 , Grau/Grün , in der Größe M ?
Noch verfügbar?
ja ist es
Ok was verlangen Sie dafür ? Inkl Versand? Lg
34€ inkl. Versand
Okay Bezahlung per Paypal möglich ? Gebühren übernehme ich natürlich ?
ich habe kein PayPal war nur ein lokales Geschäft bis zu meiner Auflösung
Kommt jemand zufällig aus Swisstal und könnte mal schauen ob es den Typ wirklich gibt ?
Hab diese Anzeige gerade bei Kleinanzeigen entdeckt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adid…008046-230-1666
Hab ihn mal angeschrieben ...bin gespannt auf welche Bezahlung er besteht ...was meint ihr ? Fake?
ich hab noch eines in L (heim) originalverpackt fuern fuffie inkl. Versand
Willst es nur verticken ? Oder Willst gegen ein neues weißes Trikot (deiner Wunschgröße ) tauschen? Über mein Prämienaccount machbar ....
Tixx gehen an Benibenben
Hier kann zu
Mein Kumpel überlegt es sich bis morgen ob er sie nimmt , dann geb ich euch Bescheid
Hallo , durch die Zustimmung von Amoroso verkauf ich diese Tickets hier nun doch weiter , weil ich leider verhindert bin
2x Tickets nebeneinander Kat.4 Rumänien:Albanien
Op: 50€
Grüße
Das Halbfinale wurde schon im Hinspiel verloren
Aber geiler Kampf bis zum Schluss , hätte Müller den Elfer verwandelt bin ich mir sicher wäre das Spiel anders ausgegangen ...
KHR lässt sich über den Schiri aus , der sollte einfach mal den Mund halten ...Schiri war meiner Meinung nach auch nicht der beste , aber die Schuld auf den Schiri zu schieben ist schon mehr als blöd..
Scheiß drauf , nächstes Jahr Carlo goes to Cardiff
München
Magische Nacht ...unfassbar , hab jetzt noch Puls
2x Tickets nebeninander gesucht , Kat. Ist egal
Soll ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater sein , und ich geh mit , also Eigenbedarf
Vielleicht hat ja jemand was über
Grüß Dich
Gänsehaut pur , R.I.P an den Fan der verstorben ist
Sehr sehr geile Aktion !
Interesse an 2x Kat.3 #7 Deutschland-Ukraine
Grüß Dich