Ganz einfach , du gehst mit deinem
Gefälschten Impfausweis in eine Apotheke
die digitalisieren dir den pass . Du lädst das Zertifikat in die covpass App und Zack kann keiner es nachvollziehen .
Ganz einfach , du gehst mit deinem
Gefälschten Impfausweis in eine Apotheke
die digitalisieren dir den pass . Du lädst das Zertifikat in die covpass App und Zack kann keiner es nachvollziehen .
Na ja,
zu allererst ist die Person ungeimpft...
Da kann schon mehr passieren.
Rechtlich gesehen . Zu der ungeimpft Sache hast du natürlich recht
Das Ganze scheint tatsächlich ein gewisser Markt zu sein. Habe gestern noch mit Uschi darüber gesprochen, dass im Umfeld einer uns Bekannten jungen Erwachsenen das Kaufen von gefälschten Impfausweisen Gang und Gäbe ist.
Nichts neues . Bekommst du hier bei uns an jeder Ecke ....und die sind fast fälschunsgsicher . Zumal einer Person die sowas hat nichts passieren kann
Jemand hier in Shiba Inu investiert ?
Ich sach mal. Im Oktober kriegen wir die Impfprämie, ich tippe mal so auf 300 Euro.
Dann bin ich mal gespannt auf die Prinzipienfestigkeit einiger Menschen.
Die dürfen mir auch 5000€ bieten und ich würds nicht machen
https://www.welt.de/wirtschaft/art…he-Drittel.html
500 Euro Prämie pro Impfung? Dann spekulieren sicher noch welche drauf, dass es 1.000 Euro gibt. Was beste Preis?
Bratwürste ziehen wohl nicht mehr
würde die nehmen ( für ein kumpel ) wurde ja bereits hier versorgt , aber meine kollegen sind alle zu doof sich selbst eine zu holen ....
hast du die noch?
ich schon
Religion ist das Opium fürs Volk
So , meine Kids sind jetzt 3 und 5
Probleme verschärfen sich
Jemand eine Idee wo man die Tickets für 2 Tage günstig schießen kann ?
Hotel haben wir über Airbnb direkt neben dem park gefunden
Vielleicht weiß ja jemand was
Der VfB empfängt am Samstag, 31. Juli, den FC Barcelona in der Mercedes-Benz Arena. Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, 20. Juli, ausschließlich im VfB-Onlineshop erhältlich.
Kommt da jemand an Gästekarten , oder an Karten um den Gästeblock ran ?
Denke, da wird nicht nur Toni Adieu sagen, sondern auch vielleicht auch ein Gündogan.. (jetzt mal Spekulation von mir)
Ich hoffe das da weitaus mehr folgen .....Mit Löw und Toni ist der Anfang schonmal sehr gut
Danke , zum Glück , machs gut
ich hoffe, du hast die Taktik auch bei Payback angewandt?
![]()
Kämpfe gerade um den Klassenerhalt - aktuell Relegationsplatz, der Bierkapitän ist das kicktipp-Schalke, immerhin habe ich ein bisschen Puffer auf @Kevin_173![]()
Ich sag dieses Jahr mal besser nichts zu meinen Tipp Künsten
So was traue ich @S04Father zu
Neee . Father setzt kein Spielgeld . Father setzt 200 Aufwärts
Gehört das hier her ?
keine Ahnung
dennoch verfickt nochmal traurig