Schick mir ne PN, da könnte eine unterwegs sein, die ich vergessen hatte, die Mail von Saturn war da aber nicht so eindeutig
Wegen solchen Abzockern wie dir sind die wahren PS5-Fans leer ausgegangen
Schick mir ne PN, da könnte eine unterwegs sein, die ich vergessen hatte, die Mail von Saturn war da aber nicht so eindeutig
Wegen solchen Abzockern wie dir sind die wahren PS5-Fans leer ausgegangen
Bei mir sind von den versehentlich bestellten Konsolen am Ende drei angekommen. Die sind durch das allgemeine Chaos aber natürlich alle zuck zuck an Freunde / Bekannte weggegangen. Viel Erfolg euch wieterhin.
Falls noch einer eine übrig hat...dankbarer abnehmer ....für ich selbst versteht sich
Konnte da mal wieder einer bestellen? Brächt noch eine Disc für meinen Neffen
Wenn jemand jemanden kennt der weiß ...
am besten direkt schon playstation 7 vorbestellen
Konnte da mal wieder einer bestellen? Brächt noch eine Disc für meinen Neffen
![]()
Wenn jemand jemanden kennt der weiß ...
angeblich soll es diese Woche bei Otto und Amazon noch was geben.
bei der letzten Welle konnte man bei Otto übrigens nur telefonisch bestellen - einfach immer da mal probieren
am besten direkt schon playstation 7 vorbestellen
Scho lang passiert
angeblich soll es diese Woche bei Otto und Amazon noch was geben.
bei der letzten Welle konnte man bei Otto übrigens nur telefonisch bestellen - einfach immer da mal probieren
Danke!
Müller hat gerade welche
Der letzte Klick "Jetzt kaufen" erzeugt leider immer nur die folgende Fehlermeldung
Etwas ging schief. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Jetzt auch bei Saturn verfügbar
Bei beiden wohl nichts mehr verfügbar..
Bei beiden wohl nichts mehr verfügbar..
habe bei Saturn eine im Korb, aber kann keine Filiale zum holen auswählen, alles "nicht möglich "
habe bei Saturn eine im Korb, aber kann keine Filiale zum holen auswählen, alles "nicht möglich "
Dann ist sie nicht mehr verfügbar! Leider heisst hier im Korb nicht automatisch zu kaufen.
Dann ist sie nicht mehr verfügbar! Leider heisst hier im Korb nicht automatisch zu kaufen.
Absolut, die Erfahrung macht man aktuell ja ständig bei Elektronik. Ein Kollege hat eine durchbekommen.
Bin froh, dass ich schon eine habe und nur noch auf einem Auge für einen Freund gucke, dann stresst einen das nichtmehr so sehr.
die Müllersche ist immer noch im Warenkorb und kommt da auch nicht mehr raus...
Hallo zusammen,
sucht hier noch jemand eine PS5 für den Eigenbedarf?
Ich hätte noch ein Bundle inkl. der Kamera bei Media Markt zur Abholung liegen seit heute.
Kostenpunkt: 550€ + Versand.
Hallo zusammen,
sucht hier noch jemand eine PS5 für den Eigenbedarf?Ich hätte noch ein Bundle inkl. der Kamera bei Media Markt zur Abholung liegen seit heute.
Noch vorhanden?
Hier auch interesse
Hallo zusammen,
sucht hier noch jemand eine PS5 für den Eigenbedarf?Ich hätte noch ein Bundle inkl. der Kamera bei Media Markt zur Abholung liegen seit heute.
Top Sache!
Ich bin aber bereits selber bei Saturn erfolgreich gewesen und deshalb kein Interesse
Moin zusammen,
Die Playstation geht an @nurderrwe bzw seinen Junior.
Sorry an den Rest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!