Beiträge von albirinho89
-
-
Hi,
wie beschrieben würde ich (für meinen Kumpel) gerne folgendes Tauschen:
Biete:
2x#3 11.Juni 18:00 Wales vs. Slowakei (Bordeaux)
2x#11 14. Juni 18 Uhr Österreich vs. Ungarn (Bordeaux)
2x#33 22. Juni 18 Uhr Island vs. Österreich (Paris, St. Denis)Suche:
2x#22 18. Juni, 15 Uhr Belgien vs. Irland (Bordeaux)Danke,
Tobias -
Gerne zum Tausch gegen D-NIR. Ansonsten kaufe ich die Tickets auch gerne.
Schönen Abend!
-
Wäre an England gg Slowakei interessiert. Habe aber leider nichts passendes zum Tauschen.
Falls du niemanden zum Tauschen für dieses spiel findest, kaufe ich dir die Tickets gerne ab -
Hätte großes Interesse an
2 x #22 Belgien vs. Irland
Kann dir aber leider nicht 38, sondern
2x #39 Sieger D - Dritter B/E/F (Lens) bietenGruß,
Tobias -
Hi zusammen,
BIETE ZUM TAUSCH:
#30 Nordirland - Deutschland; Kat. 3SUCHE:
#22 Belgien-Irland (Priorität 1)
#9 Irland-Schweden (Priorität 2)Gruß,
Tobias -
Großes Risiko für ihn - wenn er es schafft die Klasse zu halten, dann ist es er natürlich der absolute Held. Wenn sie aber absteigen (und danach sieht es aus), dann könnte er direkt verbrannt sein...
-
Willkommen!
-
-
Wow, 44 EUR ist natürlich der hammer. Hatte meines vor Weihnachten im Sale bei Kaufhof für 60 EUR bekommen, aber 44 ist unschlagbar! ZUSCHLAGEN!
-
Scheint wohl, als wird es doch Nagelsmann. Die RNZ (lokale Zeitung nahe Hoffenheim) hat dementiert, dass Hopp sich mit Magath getroffen hat.
"Die Trainingseinheit am Nachmittag leiteten erstmals die Co-Trainer Armin Reutershahn, 55, und Alfred Schreuder, 43. Ob die beiden Stevens-Vertrauten auch im "Sechs-Punkte-Spiel" in Bremen das Sagen haben, ließ Profifußball-Direktor Rosen offen. Dagegen schloss er aus, dass bis zum Saisonschluss ein Trainer "von außerhalb" verpflichtet werde. Zu Berichten, wonach sich am Mittwoch Klubeigner Dietmar Hopp mit Felix Magath in Walldorf getroffen habe, sagte Mediendirektor Christian Frommert auf RNZ-Nachfrage: "Völliger Unfug."
-
Naja, also über "klarer Elfmeter" kann man streiten. Er berührt ihn vielleicht leicht, aber was Robben daraus macht ist mehr als fragwürdig.,,,
-
-
Nagelsmann wird nicht übernehmen, der möchte die Saison mit der U19 zu Ende führen und startet zur Not auch in der 2.Liga. In seinem Alter hat er sowieso nichts zu verlieren.
Hopp wird mit Sicherheit nochmal einen erfahrenen Mann holen. Magath, Neururer, Frontzeck sind die ersten Namen, die man aus dem Umfeld hört. Aber Neururer und Hoffenheim - das geht gar nicht!!!
-
Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich deshalb vorstellen: ich bin Tobias, 26 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Ich bin glühender Fan des BVB und als Mitglied regelmäßig im Stadion. Außerdem besuche ich ab und an Spiele der Eintracht und interessiere mich vor allem auch für Premier League Spiele (2015 bei Tottenham, West Ham und Arsenal gewesen). Außerdem werde ich auch bei der EM in Frankreich dabei sein (bisher Tickets für 4 Spiele).
Gerne würde ich hier Tickets für Spiele des BVBs, Eintracht und für die EM 2016 tauschen. Außerdem komme ich hin und wieder an Tickets in England und würde hier auch gerne den Austausch suchen!
Das wars erstmal von meiner Seite - heute bin ich ausnahmsweise mal für die Bochumer
Viele Grüße,
Tobias