Der Kracher ist auf dem Weg nach Frankfurt und es ist nicht Mbabu !
Beiträge von Tedesco
-
-
Du musst viel ruhiger werden
-
Bevor das unter geht. Bis zum WE wird es definitiv Zuwachs im "Prifi" Kader geben.
Nach dem Abgang von Blum ist nun ein Deutscher zu wenig im Kader...
Ist doch egal. Bekommt halt ein Jugendspieler ein Profivertrag.
-
Das hört sich "vorsichtig gut" an. Ich drücke fest die Daumen und hoffe es klappt noch!
Wäre eine wirkliche Bereicherung. Auch wenn wir keinen richtigen Bedarf haben, ist er eine Waffe.
-
Ein Versprechen tönt anders
Was den Aussenverteidiger aber keinesfalls daran hindern könnte, YB in den nächsten Stunden zu verlassen. Am ehesten Richtung Eintracht Frankfurt, wo YB-Meistertrainer Adi Hütter scharf auf den Rastaman ist. «Es bleiben noch drei Tage. Mal schauen, was da passiert. Aber im Moment bin ich noch ein Spieler von YB.»
Könnte er denn das Team wirklich verlassen? «Es wäre wirklich schwierig nach alldem, was wir erlebt haben. Der Titel nach 32 Jahren. Nun die Qualifikation für die Champions League.» Das würde doch sogar im Herzen wehtun? «Würde es, ja. Aber im Moment bin ich ja noch da.»
Ein Versprechen tönt anders. Das sagt auch Mbabu. «Nein, ich kann nicht versprechen, dass ich bleibe.» Vielleicht ist ja längst alles klar mit der Eintracht. Auch möglich. Und nicht unwahrscheinlich.
Nachfrage beim Sportchef: Christoph Spycher, bleibt Kevin Mbabu – oder geht er doch noch? «Da müssen Sie ihn fragen. Aber mit diesem Spiel in Zagreb haben wir unsere Argumente, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, sicher nicht verschlechtert...» -
Richtig übel was mit Fabian da passiert. Vertrag für 2 Jahre verlängern und Gas geben bei uns!
Ja, das grentz natürlich schon ziemlich an Rufmord. Als Verein denkst du dir, ich halte lieber vorerst Abstand. Aber ich hoffe, dass es Vereine gibt die ihm auch die Chance geben.
Hätte er bloß ein bisschen mehr Körper, dann könnte er auch auf der 6 spielen, aber naja. -
Fabian geplatzter Transfer <-- hier jetzt auch ein Kommentar/Interview von FFH.
-
-
Na das wird ne lustige Saison:
"Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr", wird Sportdirektor Bruno Hübner in der Offenbach-Post zitiert.
Dafür Blum, der bisher in den drei Pflichtspielen gar zum Einsatz kam abgegeben.
Mbabu soll doch noch kommen.
-
Hast du eine Quelle dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Fenerbahce HP <-- Hier ist die eine Quelle, ich hatte aber noch eine. Muss mal schauen ob ich die im Verlauf noch finde. In allen dt. Medien wird berichtet über den Med-check in den türkischen aber oft der Bereich Geld erwähnt.
-
In Kürze darf dann auch Fabian wieder mit machen, soll in Istanbul durf den Medicheck gefallen sein
Ist so nicht ganz richtig, liegt wohl am Geld.
-
Mund abputzen und weiter arbeiten! Nächste Woche gleich den nächsten Dreier mitnehmen.
-
ja, kann man geben. Das hat man gesehen. Ist aber falsch. Man darf ihn nicht geben. Und das sah man aber auch mehr als deutlich
Fällt wie Maca beim Turnier --> kein Foul
-
Und das Kapitel beginnt von Neuem dieser Elfmeter ist ein Witz.
-
-
Du Amatuer... das ist nur das Fan Trikot. Das normale Trikot kostet immer noch 85 Euro.
Wow der Unterschied ist das --> "PASSFORM: Regular (Standard) Fit."
-
BTW --> derzeitig kostet das Heimtrikot der Eintracht 45 € ohne Flock für Mitglieder.
Allerdings wird es wahrscheinlich den wenigstens hier passen, weil nur bis L zur Verfügung steht. -
Ich habe mich bewusst zurückgehalten, weil ich viele Meinungen hier nicht vollends nachvollziehen kann.
Aber ich sage definitiv, dass wird Ende September hier die 1. Stimmen hören werden, die dann die Eintracht wieder in den Himmel heben.
Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist auch viel Mist dabei. Aber wir hatten jetzt 2 Wochen mit "Pflichtspielen" eins gegen die Bauern, sehr uninteressant.
Ein Spiel im Pokal --> sehr ärgerlich, aber auch mit sehr sehr viel Pech und Glück auf Ulmer Seite. Ich habe mir die Mühe gemacht die Spiele der anderen BuLi Vereine anzuschauen. Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Leipzig, Augsburg sind jetzt potenzielle Abstiegskandidaten? Es sind zwar Vereine die zum Teil die nächsten Runde erreicht haben, die aber auch in gewissen Situationen das Quäntchen Glück besaßen. Wenn ich mir den Gegner von Bremer anschaue, was unser nächster Gegner ist, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, da war sehr viel Unvermögen dabei, was dieses Ergebnis begünstigt hat. Eine einfache Saison attestiere ich nicht, aber auch keine in der wir akut was mit dem Abstiegskampf zu tun haben. -
Vilhena hat sich gestern aufjedenfall bei den eigenen Fans verabschiedet und für die Zeit dort bedankt.
Ich denke, dass der Transfer mit Sicherheit durchgezogen wird, weil er qualitiv hochwertiger ist, als das was wir bis jetzt haben.
Eintracht wäre dumm, so einen Spieler der Bock auf die SGE und Bundesliga hat, nein zu sagen und kein Geld in die Hand zu nehmen. -
De Duitsers hebben geïnformeerd naar de situatie van de middenvelder,
die nog een contract voor twee seizoenen heeft bij Feyenoord.
Daarbij heeft de Bundesliga-club, die afgelopen weekeinde met 5-0
verloor van Bayern München, nog geen enkel bod op de Feyenoorder gedaan.
Pas als Eintracht later in de transferperiode zelf nog enkele spelers
kan verkopen, wil het weer aankloppen bij Feyenoord.De Rotterdammers weigeren om de international, die een belangrijke pion
is voor het team, voor een gering bedrag te laten vertrekken. Vilhena
moet net als andere zelf opgeleide spelers een miljoenenbedrag
opleveren.Wie gestern Abend schon erwähnt, ist es abhängig ob die Eintracht etwas ausmisten kann in ihrem Kader. Feyenoord will Asche und Eintracht die Spieler loswerden --> Transfer.