und auch den fanmarsch mit eagle, tedesco-claus und duffman meiden...das ist auch nicht ganz geheuer
![]()
![]()
Nähere Erläuterungen dahingehend wie du darauf kommst, wären echt hilfreich
und auch den fanmarsch mit eagle, tedesco-claus und duffman meiden...das ist auch nicht ganz geheuer
![]()
![]()
Nähere Erläuterungen dahingehend wie du darauf kommst, wären echt hilfreich
Alles anzeigenGisteren kwam het nieuws naar buiten dat Vilhena hoog op het
verlanglijstje van Eintracht Frankfurt staat, maar dat Feyenoord de
tienvoudig international niet zou willen verkopen. ,,Er is niet gezegd
dat hij niet weg mag'', verduidelijkt Van Bronckhorst. ,,Er is contact
geweest tussen clubs, maar er is geen bod op hem gedaan.''
Van Bronckhorst: ,,Ik heb veel met hem gesproken. Hij is hét voorbeeld
voor jeugdspelers van Feyenoord. Als hij weggaat, moeten andere spelers
opstaan.''
Vilhena is afkomstig uit de jeugdopleiding van Feyenoord. Hij heeft nog een contract in Rotterdam tot medio 2020.
Von heute:
Er hat noch Vertrag bis 2020 , eine Verlängerung gab es noch nicht, wurde auch nichts berichtet.
Van Bronckhorst sagt, dass die Türe niemand zugeschlagen hat. Es gibt jedoch bis jetzt keine direkte Anfrage vom Verein.
Wir werden es verfolgen, nach den 3 die heute zum Abgang forciert worden sind, würde das Geld alle Mal da sein. ich denke, dass hängt davon ab, ob Feynoord noch die EL packt. In der Liga wird es sowieso schwer sich international zu qualifizieren diese Saison.
Abwarten Leute, da wird noch was kommen. Mit Vilhena sieht es ja auch ganz gut aus.
DEUTSCHER MEISTER 2019
Rebic bleibt bei der Eintracht!
Falls jemand noch kein DAZN hat, habe ich noch Platz in meinem Acc, kann man sich gerne teilen =)
Thomas muss noch viel lernen.
Alles abwehren und kontrollieren/dominieren ist ja ok. Aber doch nicht bei jeder Ankunft den anderen immer noch mal 10 Sek wegfahren.Ist der wirklich so dumm?
Dagegen war Armstrong ja richtig schlau und hat den anderen die Illusion gelassen...So nimmt den doch keiner für voll. Der Thomas aus dem nichts fährt alle in Grund und Boden. Bei jeder einzelnen Bergankunft. Klar...
Vielleicht ist er wirklich in guter Form alles Kokolores!
Tologott und nun auch Herrscher über das Deppenapostroph...Alles Gute und hau rein!
![]()
den
![]()
i.V. HerbieP.S. Alles Gute Brasi
![]()
2. Der Apostroph wird gelegentlich zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens gebraucht:
Aber @Kago klärt uns sicher mithilfe seines Germanistik-Studiums auf!
Wenn ich das hier so richtig verfolge und deine Angaben stimmen sollten. @Brasi
Dann wünsche ich dir alles gute zu deinem 40. Geburtstag viel Glück und Gesundheit
für das neue Jahrzehnt!
Ich bin richtig gespannt was mit dem Stadion passiert. Auch vor dem Hintergrund, dass die EM2014 eventuell nach Deutschland kommt. Dann kann sich richtig was tun auf dem Gelände. Meine Vorfreude ist groß!
Erstmal dürfen wir diese Saison nicht absteigen
Ich bringe ihn mit der Sackkarre nach München für 50 Mio. !
Jap, wo Russland gerade präsent ist: Der Rubel rollt!
Wenn ihr denn ausgespielt habt wer Platz 3 ist, kann dann den wirklichen Saal zum König betreten.