Falls jemand noch kein DAZN hat, habe ich noch Platz in meinem Acc, kann man sich gerne teilen =)
Beiträge von Tedesco
-
-
Thomas muss noch viel lernen.
Alles abwehren und kontrollieren/dominieren ist ja ok. Aber doch nicht bei jeder Ankunft den anderen immer noch mal 10 Sek wegfahren.Ist der wirklich so dumm?
Dagegen war Armstrong ja richtig schlau und hat den anderen die Illusion gelassen...So nimmt den doch keiner für voll. Der Thomas aus dem nichts fährt alle in Grund und Boden. Bei jeder einzelnen Bergankunft. Klar...
Vielleicht ist er wirklich in guter Form
alles Kokolores! -
-
Tologott und nun auch Herrscher über das Deppenapostroph...Alles Gute und hau rein!
den
i.V. HerbieP.S. Alles Gute Brasi

2. Der Apostroph wird gelegentlich zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens gebraucht:Aber @Kago klärt uns sicher mithilfe seines Germanistik-Studiums auf!

-
Wenn ich das hier so richtig verfolge und deine Angaben stimmen sollten. @Brasi
Dann wünsche ich dir alles gute zu deinem 40. Geburtstag
viel Glück und Gesundheit
für das neue Jahrzehnt!

-
-
-
Ich bin richtig gespannt was mit dem Stadion passiert. Auch vor dem Hintergrund, dass die EM2014 eventuell nach Deutschland kommt. Dann kann sich richtig was tun auf dem Gelände. Meine Vorfreude ist groß!

Erstmal dürfen wir diese Saison nicht absteigen

-
Ich bringe ihn mit der Sackkarre nach München für 50 Mio. !
-
Jap, wo Russland gerade präsent ist: Der Rubel rollt!

-
Wenn ihr denn ausgespielt habt wer Platz 3 ist, kann dann den wirklichen Saal zum König betreten.

-
Hier ist der Fifa King

-
-
Die Kaderplanung ist sensationell.
Nun also Paciencia. Stürmer, klar. Mittelstürmer? Gut, haben wir erst zwei. Scheint im System also vorgesehen...
Aber mal im Ernst. Spielen wir dann mit drei Stürmern und 8 Verteidigern?
Oder kommt da auch was dazwischen?
Da ist näh,lich gähnende Leere.Abwarten und Tee trinken, nach der WM geht es los sind ja noch paar Tage bis Deadline Day.
-
-
Kerber und Görges im Gleichschritt
Hoffentlich können sie den Sack auch zumachenErstmal muss Kerber ihr Match gewinnen.
-
-
Ist wie bei WM auf dem einen Ast, viel einfacher kann man nicht mehr ins Finale kommen.
-
Die schöne Donna Vekic schon im Achtelfinale

-
Yerry Mina , der Marktwert geht Richtung Uganda.