Beiträge von Tedesco
-
-
Was will der dort?
Glaube da nicht dran.
-
-
-
-
-
Puhhh... wollte eigentlich nur bis Kat. 2 mitgehen - aber scheiß drauf!
Interesse zur Eigennutzung
Bin allerdings erst ab 14.07. in Sankt Petersburg und dann 15.07. ab morgens in Moskau - funktioniert die Abholung dann noch? Ansonsten könnte man das aber sicherlich auch delegieren...Man muss sich auch mal was gönnen

-
Noch da? Sind allerdings erst ab 5.7 in Russland WhatsApp xxx
Endlich eine neue Nummer für meine Fake Handynummer Sammlung.

-
Cooler Termin für uns
BFC-Köln und Eintracht-Hertha werde ich mir ggf. auch reinziehenWas sagt denn das Forumsschwarmwissen zu Ulm-SGE? Geht da was bzgl. Tickets oder wird's ne schwierige Kiste?
wird sehr schwer. Eher über Heimkontingent.
-
Endlich draußen

-
Auf geht's Schlaaand
Özil Hattrick 
-
War gestern im Stadion in St.Petersburg und es war grosses Kino
Es waren weit weit weit über 20.000 Argentinier im Stadion, würde eher sagen das Doppelte. Nigerianer hatte es praktisch keine und verhältnismässig auch wenig Russen, es müssen wirklich mindestens 40.000 Argentinier gewesen sein - nach dem 2:1 brannte die Bude aber mal richtig.
Jedoch hat mich das spielerische Niveau von Argentinien geschockt - diese Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht, hat jetzt aber mit viel Glück diese dann doch ziemlich einfache Gruppe geschafft. Bin sehr gespannt auf den Samstag!Einigen wir uns auf 60k

-
Finnischer Meerbusen präsentiert von Palina, dabei sehe ich irgendwie nur einen schönen russischen Busen

-
Damit wäre es sehr clever von Real die Klausel zu ziehen... und dann stehen wir mit 4 Mio. da....

-
Immer diese Putos

-
-
Also ich muss auch sagen, dass der VAR in diesem Turnier mich positiv überrascht.
-
ist doch überall im Internet zu sehen
Meinte bzgl. Rebic & seinen Modalitäten.
-
Nein, keine Ausstiegsklausel. Bei einem möglichen Verkauf würde sein Ex-Klub AC Florenz aber auch was verdienen.
Nein, haste ein Foto davon?
Quelle?
-
Eine würde ein Kumpel brauchen, falls einzeln abzugeben. Sitzen vor dem Stadion, Übergabe jederzeit möglich
Karten gehen an @Durasil....jetzt bitte Daumen drücken, dass mit meinem Flug bzw. Umsteigen alles klappt. Zum Spiel reicht's ....zum Treff, muss mal schauen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil