Beiträge von Tedesco
-
-
also sollte hier wirklich so ein Bedarf an Bierbechern vom Mexikospiel herrschen, kann ich da gerne auch nochmal 3,4 zur Verfügung stellen. Bin noch auf dem Weg zum Hotel und kenne die genaue Anzahl nicht...war aber ein ordentlicher Turm
Wenn das so ist, melde ich auch mal Interesse an

-
Sieht sehr sexy aus!
"Das Logo der Deutschen Börse ist auf dem linken Ärmel angebracht, für den rechten Ärmel wird es in dieser Saison drei Logos zur Auswahl geben. Das Liga-Logo der DFL, das Europa League-Logo und das DFB Pokalsieger-Logo. Die Rückenbeflockung des neuen Heimtrikots ist ebenfalls komplett weiß, die Hosen und die Stutzen sind hingegen schwarz. Das Heimtrikot wird es in drei verschiedenen Versionen geben: Die Stadionversion für 84,95 Euro für Herren, Damen und für 69,95 Euro für Euro. Die Fanversion für 49,95 Euro für Herren und für 39,95 Euro für Kinder sowie die Spielerversion für 129,95 Euro für Herren. Der Verkaufsstart für das Heimtrikot in Heim- und Spielerversion ist am 17. Juli bei Eintracht Frankfurt und im Handel. Bereits ab 2. Juli sind die Trikots in Stadionqualität im Eintracht Frankfurt Online-Shop vorbestellbar" -
-
Bin grad erst aufgewacht.. lohnt es sich, das einzuschalten?

Ja, finde schon!
-
@MonsieuL das definitiv nicht, aber waren heute schon 2-3 Sachen in 30 Minuten

PS. Wie das Stadion gerade explodiert ist... wow

-
Osako bei Mainz? Diese Neumann....

-
An die alten Haudegen, Kolumbianerinnen sind die schönsten Frauen der Welt?

-
Willkommen im Bayern Forum

Alternativ auch Vize-Pokalsieger Forum

-
Hallo

Jaessment schenkt uns ein Fooodddo

-
Happy Birthday!

-
Dieser Keeper
der will ein Job in Europa 
-
Ägypten hat aber anscheindend gut was vor Ort.
-
Über Fan ID kann @tjark sicher einiges Berichten

Gescholtenes Kind

-
Und wenn er dann noch preisgibt Hansa Rostock Fan zu sein, hat er hier noch den ein oder anderen Pluspunkt mehr

Wenn ich das bedenke, dann kribbelt es schon jetzt in meinem Körper
, aber jeder braucht diesen einen verrückten Freund.

Du kannst ja gleich mal mit ihm nach HRO fahren zum Pokalspiel

-
Hallo Steve

hättest ja ruhig schreiben können, dass du beim ToorCup warst

Unsere beste Grätsche , endlich hier

-
Das war doch Abseits
Video-Assi. -
Ich melde auch Interesse für Kategorie 3
EDIT: Ich ziehe das Interesse zurück.
-
Wenn ich die FAN-ID beantragen möchte, kommt bei mir folgendes.
Maximum use count for ticket/order is exceeded
Dadurch das ich ja kein Ticket habe kann ich halt auch keine korrekte Ticketummer nachweisen, kann man das umgehen?
-
auf twitter von fifa media gibt es genaue voting ergebnise! das einzige land das gegen beide gevotet hat ist iran. enthalten haben sich spanier, slowenen und cuba.
kim hat füt marokko gevotet, venezuela und putin für die usa
viele fussballmächte haben auch marokko bevorzugt, vor allem brasilien und italien. überraschend viele.afrikamer und moslemiscje länder haben usa bevorzugt, das hat entschieden!