Beiträge von Martin85
-
-
-
-
Schöne Grüße aus Rietberg!
Gehst du ab und an zu Spielen von Dortmund, Paderborn bzw. Umgebung?
-
Ich finde den Verkauf Guerriero auch nachvollziehbar.
Guter Mann, leider viel zu oft verletzt.
-
Felix Passlack wird mal wieder verliehen...diesmal an Fortuna Sittard (1. Liga Niederlande).
-
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde."Weiß einer was genaueres zu dem Rechtsstreit mit dem Ex-Manager?
-
Auf jeden Fall! Find ich aber gut, dass es endlich mal so ist und man z.B. vor der Saison klar kommuniziert, dass man um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will. Ist aus meiner jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
Dass Ganze kann aber natürlich auch nach hinten los gehen!Ich finde es auch gut, dass man die Meisterschaft als Ziel ausgibt.
Bin gespannt von wem man sich vor der Saison noch alles trennen wird.
Meiner Meinung nach fehlt jetzt noch ein kopfballstarker Mittelstürmer ala Mandzukic.
-
-
-
-
1651...viel Erfolg!
-
Wollte sich Großkreutz nicht erst mal aus dem Profi-Fußball zurück ziehen?
-
Saustarke Doppelquote von Max. War ja eigentlich oft seine Schwäche...
-
Glaubt ihr wirklich, dass das irgendetwas am Ansehen von Leipzig verändert hätte, wenn Werner die Schwalbe zugegeben hätte?
Ihr seid ja ganz schöne Fussballromantiker...
-
Wie seht ihr die Chancen für Hopp in der 1. Runde? Eigentlich ein machbares Los oder?
-
Seit dem der Trump gewählt wurde, läuft da nix mehr...
-
Der genaue Bezug dieses Postes zur südamerikansichen WM-Quali wäre jetzt genau welcher????
-
Geile Neuverpflichtung! Glückwunsch!
-
Denk ich auch...nächstes Jahr will sie ja nicht mehr ganz so viel Turniere spielen.