Herzlich willkommen
Beiträge von Martin85
-
-
Herzlich willkommen
-
Hatte nach den Vorrundenspielen gelesen, dass Kerber gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Lag es daran oder war die Gegnerin an dem Tag einfach besser?
-
Durch die Reform reicht ein Platz unter den ersten 4 in der Nationenwertung. Wir können uns da ruhig auch mal ein schwächeres Jahr leisten.
-
Gibt es schon ein Update zur Verletztenliste?
-
Moin...jaja, unsere Tickethotline.
Du wirst in dem Forum schnell merken, dass du nicht der Einzige bist, der an dieser Hotline verzweifelt.
-
Willkommen!
-
Sehr gutes Interview!
-
Ich bin von dem Hasenhüttl begeistert...der macht da einen Megajob. Die letzten Jahre auch schon in Ingolstadt!
-
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut:
Schöne Szene!!!!
-
Was ein Ribery wohl für diese Aktion bekommen hätte?
Vermutlich nur Gelb für den Gegenspieler...
-
Ich hätte ja auf einen Werbetrick mit Tipico getippt...
-
Ob die Willkomensgrüße ankommen?
vanille7 Neu dabei- Mitglied seit 12. Dezember 2010
Letzte Aktivität8. Oktober 2013
Hab ich gar nicht mitbekommen...
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Ich finde sogar, es ist bei einem Spiel zweier Mannschaften mit ähnlichem Anspruch eher ein Qualitätsmerkmal, wenn man 5:1 nach gelben Karten "gewinnt". Leverkusen hat auch vor dem Hintergrund verdient gewonnen, Punkt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei solchen Spielen, wo 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen, muss man ab und an auch mal ein Zeichen setzen (natürlich alles im Rahmen!). Insofern kann ich das Gejammer nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Ich würde es mir wünschen, dass wir gegen die Bayern auch mal so auftreten! Das erwarte ich z.B. von einem Rode, wenn er spielt.
Sonst finde ich die Niederlage in Leverkusen nicht so tragisch, da kann man schon mal verlieren. Nur schade, dass die Bayern mit ihrem Unentschieden sogar noch ein Punkt gut gemacht haben.
-
Starker Saisonauftakt! Bin gespannt wie sich die Mannschaft zu Hause gegen "schwächere" Teams schlägt.
-
bender hat ne sprunggelenksverletzung
Immernoch? Na gut...dann eben eine Dreierkette mit Schmelle, Piczeck und Ginter
-
Bender und Ginter sind ja auch noch da im Notfall.
-
Macht zur Zeit richtig Spaß!!