Herzlich willkommen!
Beiträge von Martin85
-
-
Ich hoffe im Sommer auf einen totalen Umbuch, der einfach erforderlich ist. Die Mannschaft hat ihren Zenit hinter sich. Ich würde mich im Sommer definitiv von Ramos, Immobile, Mkhitaryan und Joic trennen. Eventuell noch Hummels (wenn er wechseln will), Kuba, Weidenfeller und/ oder Großkreutz. Kehl beendet im Sommer seine Karriere.
Neu holen auf jeden Fall den Greis von Mainz...ein Scharfschütze und Standardspezialist (beides benötigt der BVB unbedingt!). Dann noch Volland, Kruse und Firminho. Auch ein neuer Rechtsverteider muss her...wüßte momentan jedoch nicht wen. Dann kommen ja noch Hofmann und Bittencourt wieder.
Das beste wäre eine Saison ohne internationalen Wettbewerb, damit man neue Laufwege und Spielzüge unter der Woche einstudieren kann. Natürlich wird man in den Kauf nehmen müssen, dass man sich evtl. auch nächste Saison nicht für die Champions League qualifiziert, geschweige denn um die Meisterschaft mitspielt.
Dazu wäre aber ein großteil der Fans denke ich bereit...auf jeden Fall muss ein Neuanfang her!
-
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob eigentlich Lewandoofski ausgepfiffen wird am Samstag?
De Lewa wird nicht ausgepfiffen...aber der Götze mal wieder.
-
Noch so ein Bayernfan.
Trotzdem herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen!
Hab mal ne Frage...wie schafft man es zeitlich, unter der Woche im Jahr alle Auswärtsspiele mitzunehmen? Wie viele Urlaubstage hast du?
Grüße
-
Hammergeiler Spieltag!
Bin auch sehr zufrieden.
-
Selbst auf der der Südtribüne sind ein paar Fans vorzeitig gegangen.
-
Ich war gestern live im Stadion und war schon etwas enttäuscht, dass so viele "Fans" nach dem 0:2 sofort das Stadion verlassen haben...iss dann wohl doch in jedem Stadion so...leider.
-
aber Pokal unverdient gewonnen wie lahm und co sagten, trotz 5:2 waren sie die besseren
Bayern hatte ja auch mehr Ballbesitz...damit ist man automatisch die bessere Mannschaft.
-
-
Am Wochenende wird dann wohl der Trainer gewechselt. Das tut sich der Huub nicht mehr länger an. Zorniger wird wohl schon übernehmen.
-
BVB-Fans sind immer recht herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen!
-
Echt interessante Spiele!
-
Ich befürchte HSV -Dortmund 0
Ich habe es ja gewusst...Hamburg können wir einfach nicht.
-
vielleicht gekauft?
Das könnte sein
Aber so einfach kommt man nicht an Dauerkarten vom BVB.
-
Marcel Reif hat übrigens sein freies WE
Dafür darf er nächste Woche wieder nach Dortmund zum Spiel gegen Köln.
-
Ich befürchte HSV -Dortmund 0
-
Hallo,
anscheinend stellt sich ja hier jeder neue vor. Also bin der Stefan 28 Jahre alt und wohne in Dortmund und somit auch BVB Fan und habe eine Dauerkarte im Block 14
Wie bist du eigentlich an die Dauerkarte gekommen bzw. wie lange hast du die schon?
-
Ein herzlich willkommen an die "echte Liebe"