Dank der Unfähigkeit unserer Stürmer mächtig Glück gehabt in den letzten 20 min.
welche Stürmer
Trotzdem war Red Bull Dose die beste Mannschaft, die ich in den letzten 2-3 Jahren da oben gesehen habe.
Dank der Unfähigkeit unserer Stürmer mächtig Glück gehabt in den letzten 20 min.
welche Stürmer
Trotzdem war Red Bull Dose die beste Mannschaft, die ich in den letzten 2-3 Jahren da oben gesehen habe.
Der Ring und die Karin, alte Gladbacher Schule halt...
Dann hätten wir mal besser Hans Jörg Criens oder Uwe Rahn genommen.
Dann hätten wir mal besser Hans Jörg Criens oder Uwe Rahn genommen.
oder den kahe
Wow, was ne Gästekurve.
Ich war allerdings bei Heidenheim-RB, da war der Gästebereich überraschend gut besucht. Allerdings ist da die Gesamtkapazität natürlich auch etwas niedriger...
Wow, was ne Gästekurve.
Und das wo doch Montagsspiele so ein Erfolg sind...
Wie viele sind das 200?
Montag Abend und 500 Kilometer, das ist ganz sicher nicht anders als bei vielen Traditionsvereinen in Liga 2 oder 3
Wow, was ne Gästekurve.
das waren alles Leipzigr Studenten der TU Kaiserslautern
haben die alle Begrüßungsgeld bekommen?
haben die alle Begrüßungsgeld bekommen?
Red Bull Carepaket
das waren alles Leipzigr Studenten der TU Kaiserslautern
Wie viele sind das 200?
Montag Abend und 500 Kilometer, das ist ganz sicher nicht anders als bei vielen Traditionsvereinen in Liga 2 oder 3
so sieht der Gästeblock in Braunschweig eigentlich bei 80% der 2.-Liga-Spiele aus
aber gut, aalen, sandhausen, Heidenheim und co behaupten wenigstens nicht, dass sie Zuschauermagneten sind
so sieht der Gästeblock in Braunschweig eigentlich bei 80% der 2.-Liga-Spiele aus
aber gut, aalen, sandhausen, Heidenheim und co behaupten wenigstens nicht, dass sie Zuschauermagneten sind
klar, in zwei Jahren in Liga 1 wird das aber so sein.
klar, in zwei Jahren in Liga 1 wird das aber so sein.
Das glaubste doch selber nicht.
Wie viele sind das 200?
Also wir und Öln waren ein Vielfaches in Liga 2.
Zumal es ja auch um richtig was ging gestern Abend.
Doch, wenn Liga 1 Montagabend spielt, werden dort nicht viele Bremer nach Freiburg fahren.
oder Dtuttgarter nach Hamburg, falls die wieder aufsteigen.
Also wir und Öln waren ein Vielfaches in Liga 2.
Also euch und Köln mit zig Jahren Erste Liga kann man ja auch unbedingt mit Leipzig vergleichen
Du glaubst NICHT, dass Leipzig in Liga 1 zu Hause ausverkauft ist und auswärts gut 4-stellig mitfährt? Ich bin mir da sehr sicher
Nee, zu Hause das mag sein, da haben die ja bereits jetzt nen ordentlichen Zuschauerschnitt. Auswärts glaube ich nicht dran, das ist ne andere Nummer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!