25.02.2019 Fc Kopenhagen : Vendsyssel FF
26.02.2019 Cardiff : Everton
27.02.2019 Crystal Palace : Manchester United
Beiträge von Stef_an
-
-
Ich habs leider geahnt, dass das heute nichts wird.
Mit einer der schlechtesten ( wenn nicht die schlechteste) OL und einer Secendary, die den Namen nicht verdient hat gegen einen Luck, der hinter einer sehr guten OL steht, konnte es irgendwie nur schiefgehen.
Das unsere offence dann auch noch wenig auf die Kette bekommt und DW4 weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Dennoch bin ich mit dem Erreichen der Playoffs zufrieden, wenn man bedenkt, dass man mit 0:3 gestartet ist.
Für die neue Saison muss man BoB umbedingt einen OC zur Seite stellen. Das Playcalling ist sowas von passiv und lausig. Im Draft & Fa muss dann gefühlt 90% in die OL & Secondary investiert werden.
Go Texans
-
-
-
Ja
Es gibt immer einen Punkt für 10 Rushing Yards. Egal auf welcher Position sie spielen.
merci
-
Mal ne kurze (warscheinlich) doofe Frage an die Profis
.
J. Samuels ist bei Yahoo als RB & TE gelistet. Bei den Stealers soll er in Week 14 als RB fungieren. Wenn ich ihn in meinem lineup als TE einsetze, bekommt er dann die gleichen Punkte, als wenn ich ihn als RB aufstelle?
-
chiefs release hunt
-
gibt aktuell bei nfl Europe 25% Rabatt
gibt wohl zusätzlich noch den Promocode "Germany" . Gemäß nem Kumpel hat das Trikot dann 54€ gekostet.
-
Weltklasse, still shaking
Edit: kann mir jmd erklären wieso Zuerlein 0 pkte bei 2/2 FG & 6/7 Xp bekommt? Ist doch nen Bug oder übersehe ich was ?
-
Wer mit Straßenbahn 302 zum Stadion will achten bitte. LKW hat eine geküsst, zwischen Stadion und Buer. Laut Polizei verzögert sich daher alles. Leute sollen Bus fahren.
Na klasse
-
-
Wie sieht eigenglich die Tabelle der Weltbestenliga aus ?
Die "tooorzweitbesteligaderwelt" ist ja mal sowas von spannend
-
Versuchen wir mal unser Glück
-
Hyde fürn 5th 2019 zu den Jags
-
-
Aufruf für die beste zweite Liga der Welt:
Ich trade Ekeler oder Ingram... Hätte dafür gerne 'nen Top WR oder 'nen Top QB. Wenn "nur" gehobener Durchschnitt, bitte beides im Paket
Über Ingram braucht man glaube ich nix mehr sagen - Top player.
Kann dir M. Ryan oder Landry für Ingram anbieten
-
Ajayi out for season
-
Erfolgreiche erste Week in der tooorzweitbestenligaderwelt
.
Jetzt kann es nurnoch bergab gehen
-
Argh, ich hab die Aufstellung nur so überflogen... dachte, der Flex wäre ein WR/RB, wie eigentlich üblich... ist aber ja WR/T
Also, erstmal potenzielle Trades raussuchen...
Dito, bin auch von WR/RB/TE ausgegangen
-
Teilweise echt strange Picks dabei gewesen